Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Blog
Hallo,
Wenn ich einen Mirror Blog starten würde, wäret Ihr darin interessiert?
gruß,
Christopher
Hallo Christopher,
ich bin ja bekennender Schwarzweißhundfan und glaube, dass dein neues Projekt ganz interessant sein könnte. Bloß -- was ist ein Mirror Blog? (Bitte um kurze Info für Begriffsstutzige. Danke!) :-)
Hm, das würd ich ab und an mal lesen.
XeroX1504
11.10.2008, 14:12
Hm, das würd ich ab und an mal lesen.
Ich auch! Aber ich würde das nicht so groß als eigenständiges Blog aufziehen, sondern irgendwie in die bestehende Seite eingliedern.
The_Master
11.10.2008, 16:39
hi blupp1,
ersteinmal möchte ich mich bei dir bedanken. Der mirror ist echt gut geworden ;) und zwietens hätte ich ein bitte an dich. Wäre es vllt. möglich, dass du die Pokemon Files von nächste woche für ca. 3 wochen lagerst. Bin leider für 3 Wochen weg und kann die von nächster woche leider nicht mehr laden =(. Wäre wirklich mega net ;)
Danke im vorraus.
Mfg Marcelinhio
PS: Dein Mirror landet bei mir erstmal in den Favoriten ;). Hast wirklich fast nur Sachen, welche ich auch sehe =)
Uff, leider muss ich dich da enttäuschen. Der Speicherplatz für den Mirror ist genau kalkuliert, daher muss ich dich enttäuschen :(.
EDIT: Ich hoffe, dass du ich bei dir jetzt net schlechter da stehe :-/.
The_Master
11.10.2008, 16:49
Scahde schade =(. Lässt sich natürlich nix machen dann. Der mirror ist aber sonnst echt klasse und danke dafür ;)
also ein mirror tagebuch wär schon was nettes! - wenns dann blicke hinter die kulissen etc. gibt
The_Master
12.10.2008, 15:26
Habe die Sendung hinzugefügt, die wird ja gerade sehr schlecht gespiegelt.
Zur Zeit beträgt die Aufbewahrungszeit mindestens 4 Wochen.
Der Server hat noch 300 Gbyte Reserve :p
Wirklich tausend Dank ;). Machst mir wirklich ne große Freude damit =). So hab ich wenigstens keine Lücke in meiner Sammlung =P. Wird sich defenitiv in einer Spende wiederspiegeln =).
Mfg Marcelinhio
PS: Spende kommt aber wohl erst wenn ich wieder da bin, damit ich die VIP-Zeit auch komplett nutzen kann. Hoffe das ist nicht schlimm ;)
PS: Spende kommt aber wohl erst wenn ich wieder da bin,
Aber doch sicher auch für den BlackDogMirror ;)
Würde ich ab und an auch lesen so ein Blog, er dürfte einfach nicht zu lang sein... (also nicht gleich deine Lebensgeschichte oder ein Roman verfassen) ;)
The_Master
13.10.2008, 04:13
Aber doch sicher auch für den BlackDogMirror ;)
Würde ich ab und an auch lesen so ein Blog, er dürfte einfach nicht zu lang sein... (also nicht gleich deine Lebensgeschichte oder ein Roman verfassen) ;)
Denke auch, dass da was für dem BlackDogMirror überbleibt ;)
otrhq.de
13.10.2008, 12:03
Hallo The_Master,
sehe gerade, dass otr-files das bereits macht. Du brauchst keine zweite Quelle, oder? ;)
The_Master
13.10.2008, 15:10
Hallo The_Master,
sehe gerade, dass otr-files das bereits macht. Du brauchst keine zweite Quelle, oder? ;)
Mehr Quellen sind natürlich immer gut =P ^^ nur wirklich brauchen werd ich sie wahrscheinlich eher nicht ;). Denke mit OTR-Files hab ich ja schon einen starken und großen Mirror zum laden :P ^^. Trotzdem Danke fürs Angebot.
Mfg Marcelinhio
sodele,
hier ist er der lang ersehnte Blog :P
www.mirrorblog.de