Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the core - springt an vielen Stellen
trinsim@gmx.de
11.10.2008, 21:48
Ich habe vor einiger Zeit The Core aufgenommen. Leider bin ich erst vor ein paar Tagen zum Brennen und ansehen gekommen. Egal ob gebrannt oder über PC, der Film ich t nicht ansehbar, er springt an unendlich vielen Stellen ein ganzes Stück vor. Leider habe ich keine Daten mehr, wann der Film lief oder wie genau die Datei hiess, da nach dem Brennen gelöscht. Habe ich irgendwine Möglichkeit, den Film doch noch schauen zu dürfen? Zumal ja Dekodierpunkte draufgegangen sind?
Trin
trinsim@gmx.de
13.10.2008, 09:40
HI Mcmuppet,
seit der Umstellung arbeite ich daran, wieder Premium zu werden. Dummerweise war ich zwischenzeitlich mal im Urlaub und konnte wieder von vorn anfangen. WL hatte ich irgenwann in 2007 angelegt.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
Trin
MCMUPPET
13.10.2008, 09:45
Ahoi trinsim!
Dann lade Dir doch jetzt die Datei runter, bevor sie vom Mirror verschwindet, und wenn Du wieder Premium bist, kannst Du diese dekodieren aufgrund Deiner Wishlist ;).
mfg mcmuppet
trinsim@gmx.de
13.10.2008, 10:16
Ja, muss ich dann versuchen. Schade, wir hatten uns auf einen schönen Filmabend gefreut.