Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Quali Germany-Russia

bastardbb
12.10.2008, 08:51
Hey,
bin hier in Australien auf otr angewiesen um meiner Leidenschaft nachgehen zu können! DANKE, aber..

habe mir

Fussball_WM_Qualifikation_08.10.11_20-15_ard_195_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

runtergeladen, und beim dekodieren sagt er file corrupted. Dann habe ich mal die Größe gecheckt und da sagt er mir die Datei sei zu groß. 2446.4 MB anstatt 2048,0 MB (komische 2er potenz größe). Auf der homepage steht allerdings dass 2446.4 MB die richtige größe ist. Was läuft hier schief?

Danke,
ps: weiß das Ergebnis noch nicht ;)

Cineatic
12.10.2008, 10:13
Hallo!

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht den aktuellen Dekoder nutzt.

Lade dir bitte mal die Version 1.0.0.48 herunter. Alle älteren können Dateien die größer als 2GB sind, nicht dekodieren.

Cineatic
13.10.2008, 10:40
Hallo!

Von wo hast du die Datei heruntergeladen? Es kommt schon mal, wenn auch nur äußerst selten, vor, dass auf einem Mirror eine defekte Aufnahme gespeichert ist.

Hast du die Dateigröße mal kontrolliert?

Du könntest mal versuchen die Datei zu dekodieren, in dem du die Dateiüberprüfung in den Einstellungen des Dekoders deaktivierst.

Charlemagne
13.10.2008, 11:22
Hallo!

Von wo hast du die Datei heruntergeladen? Es kommt schon mal, wenn auch nur äußerst selten, vor, dass auf einem Mirror eine defekte Aufnahme gespeichert ist.

Hast du die Dateigröße mal kontrolliert?

Du könntest mal versuchen die Datei zu dekodieren, in dem du die Dateiüberprüfung in den Einstellungen des Dekoders deaktivierst.

Danke fuer die schnelle Antwort;
die Datei groesse ist 2894MB. Da ich die Datei nicht dekoden konnte, habe ich sie bereits entsorgt; kann also keine weiteren tests unternehmen.
Gruss
Charlemagne:)

PS: die datei wurde direkt vom OTR herunter geladen!