Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Folgen in einer Woche defekt (McLeods Töchter)
Hallo.
Ich schaue gerne die Sendung McLeods Töchter und habe in der Woche 41 leider 3 defekte Dateien vom 10.10.2008, 09.10.2008 und 08.10.2008.
Kann man da gar nichts machen?
Poste mal
die Dateinamen
deine DL-Quellen
ob es Kommentare zu den Dateien gibt (im DL-Fenster einsehbar)
und beschreibe mal die Defekte. Vielleicht kann geholfen werden...
(Ich ändere mal den Titel deines Threads so ab, das andere User, die McLeods.Töchter schauen, wissen, dass sie sich hier mal engagieren sollten, hoffe das ist ok.)
Also, ich habe alle drei Teile gefunden:
McLeods_Toechter_08.10.08_14-00_vox_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
McLeods_Toechter_08.10.09_14-00_vox_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
McLeods_Toechter_08.10.10_14-00_vox_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
gefunden bei Wunscht-otr.de
Wenn ich versuche die Datei vom 08.10. zu dekodieren, sagt er mir, das ich sie nicht aufgenommen habe.
Das hier stammt aus meiner Aufnahmeliste:
08.10.2008, Mittwoch
McLeods Toechter VOX 14:00 - 15:00 Die Aufnahme steht zum Download bereit Weiter zum Download
Hallo,
Ob die Sendungen auf einem Mirror liegen und ggf. defekt sind, habe ich jetzt nicht geprüft!
die sind alle da, teilweise auch als HQ.
Hallo,
die sind alle da, teilweise auch als HQ.
Richtig!
Der Downloadlink vom User führt mich zu: EinsExtra_aktuell_OTR_Part_2_6_08.10.15_11-00_ardeins_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
@daPanic
Schau mal bitte:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=50841
Ist das jetzt an mich gerichtet oder sprechen die Admins und Mods unter sich! ;)
Ist das jetzt an mich gerichtet oder sprechen die Admins und Mods unter sich! ;)
Beides! Lies mal bitte mein Edit im vorherigen Beitrag.:)
Werde ich gleich direkt schauen und überprüfen.
_
Habe ich auf die Seite geschrieben.
So, das hat wunderbar geklappt.
Die sendung vom 8.10 ist dekodiert. Hoffe die anderen beiden kommen auch noch.