Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP & Aufnahmen
DerCamperHB
15.10.2008, 19:20
Ice der Download kostet zwischen 12 und 0 Uhr immer 12GWP/GB, egal welchen Status du hast.
Evtl haste vor 12 angefangen, bzw bis nach 0 Uhr geladen, dann kann es sein, da nur Anteilsmäßig abgezogen wird, je nach Daten, die du schon gezogen hast, wird nur der Momentane Trafik berechnet
Fabi1111
15.10.2008, 19:23
Ich benutze den OTR-Dienst, aber schau mir nie wirklich die Neuigkeiten oder ähnliches an, da ich meist keine Zeit für finde. Früher gabs ne kleine News-Box auf der Startseite, wäre Toll wenn es die wieder geben würde.
Wenn es neue News gibt, bekommst du einen Blauen Hinweis, dass es neue News gibt. :)
Du kannst aber auch die News per Link ansehen: Hilfe / News;)
Deine Archiv-Aufnahmen sind sicherlich nicht weg, Du mußt vermutlich nur den richtigen Monat auswählen. Da gibt es oben so ein Drop-Down-Menü, wo man den Monat auswählen kann.
Was die News angeht: Da gibt es jetzt 'ne extra Seite dafür. Immer wenn es was Neues seit Deinem letzten Einloggen gibt, sollte sich auf der Startseite nach dem Einloggen eine kleine Infobox auftun, die Dich darauf hinweist. (Mit link zur News-Seite)
Der normale Download kostet 12 GWP/GB. Es gibt allerdings eine Happy Hour, und zwar von 0-12 Uhr. In dieser Zeit ist der Download kostenlos. Der Priodownload kostet zusätzlich 5-30 GWP (falls sich die Werte nicht geändert haben) für das Vordrängeln in der Warteschlange. Paiddownload kostet hingegen pauschal 25 Cent.
Wenn Du aber von Mirrors runterlädts, kostet es gar nichts, allerdings freuen sich die Mirror auch über eine gelegentliche Spende.
Edit: Oh Gott, bin ich langsam. Aber dafür ausführlicher...
Erstmal vielen Dank an alle für die schnellen Antworten. Tut mir leid, dass ich nicht so schnell schreiben konnte.
Wenn es neue News gibt, bekommst du einen Blauen Hinweis, dass es neue News gibt.
Wo genau soll sich dieser Hinweis befinden?
Cineatic
17.10.2008, 18:07
Ziemlich oben auf der Startseite