Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Datei ist definitiv defekt
Cineatic
16.10.2008, 12:17
Hallo!
Um eine Pooling-Aufnahme dekodieren zu können, musst du mind. den Sponsor-Status haben.
buenavista18
16.10.2008, 12:32
Sponsor-Status, den habe ich. Premium-Status, nein.
Was soll ich jetzt machen ?
Cineatic
16.10.2008, 12:36
Hast du mal den Dateinamen kontrolliert, ob es sich auch um die richtige Version handelt? Nicht, dass du da eine Aufnahme mit einem anderen Datum heruntergeladen hast.
buenavista18
16.10.2008, 12:44
Die Datei von dem Mirror ist schon die richtige...
Le_petit_monde_de_Pierre_08.10.10_07-00_bay3_15_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Cineatic
16.10.2008, 12:49
Evtl. hängt das Problem mit den Dekodierproblemen (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=50826) zusammen.
buenavista18
16.10.2008, 13:15
Das glaube ich nicht, weil ich die Aufnahme nicht über das EPG programmiert habe und außerdem kann man mit einem Premium-Status die Datei dekodieren.
Bay3 ist doch auch gar kein Pooling-Sender, oder?
Also ich habe die Datei jetzt direkt bei OTR geladen und decodiert. Kein Problem. Auch hat der Decoder nicht gemeckert (d.h. ich musste die Verifizierung nicht ausschalten). Die Datei ist absolut in Ordnung.
Die korrekte Datei ist: http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/?epg_id=2244542
MCMUPPET
16.10.2008, 13:44
Ahoi buenavista18!
Hast Du auch die richtigen Accountdaten im Dekoder eingegeben? Hast Du evtl. 2 Accounts?
mfg mcmuppet
buenavista18
16.10.2008, 13:55
Ich kann über meinen Account die Datei leider nicht dekodieren, weil dort die Datei defekt ist.
http://img3.imagebanana.com/img/mv71wz4l/screen.gif
Hast du meinen Link aus Post 9 versucht?
buenavista18
16.10.2008, 14:05
Wenn ich auf den Link klicke, dann steht dort dieser Text geschrieben:
Sie können diese Datei momentan nicht herunterladen! (Fehler )
Mögliche Gründe hierfür sind:
a) Sie müssen noch etwas warten, die Datei ist noch nicht am OTR-Server angekommen. Eventuell ist sie hier schon als Torrent verfügbar
b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt
c) Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.
d) Die Datei ist defekt (unwahrscheinlich). Ist die Datei 7 Tage nach Ausstrahlung nicht verfügbar, sollte der Status auf Badfile stehen, dann ist die Datei tatsächlich defekt. In diesem Fall versuchen Sie die Wiederholung der Sendung zu laden.
Schau mal in deinem Postfach (PN) nach...
Hallo,
evtl. das gleiche Problem wie hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=226539#post226539
Einfach noch bißchen warten, dürfte nicht mehr lange dauern.
Naja, die Datei, um die es hier geht, ist ja schon vom 10.10., die dürfte von dem von Dir genannten Problem nicht betroffen sein.
Naja, die Datei, um die es hier geht, ist ja schon vom 10.10., die dürfte von dem von Dir genannten Problem nicht betroffen sein.
hoppla, stimmt (hab in der Eile nur den 1.Beitrag gelesen :o)
dann verweise ich wieder an PeGu :D
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.