PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekomme nur ca. 20% der Bannerclicks gutgeschrieben

Suxxess
16.10.2008, 22:34
Also beim Wiesel musst du immer so 5 Sekunden warten bis du auf den neuen Werbepartner klicken kannst. (Also die Banner müssen sich erst neuladen bevor du auf den nächsten Banner klicken solltest.)

Wenn du alle einfach nur klickst dann wird dir sicherlich nur die Hälfte angerechnet. Aber nachdem du beim Wiesel durch bist, würde ich noch auf die Hauptseite gehen und die restlichen GWP Klickpunkte abstauben.

Bei den Bannern steht immer drüber ob du den Werbepartner schon besucht hast oder nicht. Wenn es keinen mehr gibt für den du GWP Punkte erhalten würdest, verschwinden die Werbebanner.

Und du verwechselst jetzt nicht auch Klicks mit GWP? 1 klick = 0,1-0,2 GWP.
Bei 134 Klicks wären dies ~16 GWP (+Restguthaben vom Vormonat?). Ich würde ebenfalls die Erotikbanner im Profil dazuschalten damit man wenigstens noch 1-2 Banner mehr zu klicken hat, bei der jetzigen Bannerflaute zählt jeder Klick.

Desweiteren gibt es Banner für die du keine GWP erhälst auf der normalen Seite. Diese sind gekennzeichnt mit einer orangen Umrandung und es steht oben drüber, dass man keine Vergütung für sie bekommt.

Frauke3
17.10.2008, 02:22
Danke für die Antworten.
@ Suxxes: Ich habe nur die grünmarkierten Banner geclickt und immer ca. 15- 30sec. bis zum nächsten Click gewartet und auch die Banner die als besucht markiert wurden auch nicht nochmals geclickt.

Check das mal vielleicht beim Konto Deines Mannes.

Ich verstehe nicht was ich da checken soll? Mein Mann benutzt sein Konto seit Monaten nicht mehr.

Shuilar
17.10.2008, 08:08
Hi Frauke,

ich meinte Dein bzw. sein E-Mail-Konto ... die Einstellungen in Outlook oder Thunderbird oder eben das Programm, das Ihr zum E-Mail versenden nutzt.

LG
Shu

leinus1
23.10.2008, 10:27
Hallo,
mir geht es ganz genauso. Auch bei mir werden seit einiger Zeit die Bannerklicks nur noch sporadisch vergütet. Ich klicke auf einen Banner und warte teilweise 5 Minuten ohne eine neue Seite zu öffnen oder auf eine andere Seite zu klicken. Dann gehe ich zurück zu onlineTVRecorder und sehe das ich immer noch die gleiche Anzahl an Bannern klicken kann wie vorher (bspw. 10 von 10). Auch der Zähler Bannerklicks zeigt dann weiterhin das gleiche an, so als ob ich gar nicht geklickt hätte. Ich finde das super ärgerlich und nervig und weiß ehrlich gesagt nicht woran das liegen könnte. Hat einer ne Idee???

Cineatic
23.10.2008, 10:36
Hallo!

Ich habe dies heute früh getestet. Von 10 geklickten Bannern wurden 8 Banner direkt gewertet, die beiden anderen nach dem zweiten Klick.

Getestet mit Opera 9.61

leinus1
23.10.2008, 10:46
Hi,
ich klicke manche Banner 5x und sie werden nicht gewertet. Und ich warte wirklich immer mindestens 1 Minuten und schaue mir derweil brav den Banner an. Da kann doch was nicht stimmen. Vorhin war es bei einem Banner 10 Minuten und der wurde trotzdem nicht gewertet. Gut da habe ich zwar nicht vor dem Bildschirm gesesssen aber die Seite war die ganze Zeit geöffnet, hätte also funktionieren sollen. Ich benutze Firefox 3.0.3.

OTR.DG
23.10.2008, 13:17
Die Klicks sind auch immer nur in der Minute gültig, in der das Banner angezeigt wird..

Wird das Banner 15:00:00 angezeigt, hast du bis 15:00:59 Zeit es anzuklicken. Oder sagen wir besser bis 15:00:55, da sind noch ein paar Sekunden Ladezeit-Puffer drin ;)

Wenn du also 5 Minuten wartst, zwischen der Anzeige und dem Klick, dann wirds nicht klappen ;)

Bevor jetzt einer nach dem Sinn fragt: Die Links müssen sich oft ändern, damit man die nicht weitergeben kann.
Wenn man so einen Link ausgelesen hat, ist er schon nciht mehr gültig und kann nicht weitergegeben werden ;)

DersichdenWolfklickt
23.10.2008, 13:51
Die Klicks sind auch immer nur in der Minute gültig, in der das Banner angezeigt wird..[/I]

Das erklärt einiges, danke für die Information ;)

leinus1
30.10.2008, 13:27
Also mein Problem liegt nicht darin, dass ich erst 5 Minuten warte bevor ich auf einen Banner klicke, sondern ich klicke auf einen neugeladenen Banner auf der OTR Seite und starre dann bis zu 5 Minuten den Banner an. Dazwischen öffne ich kein anderes Browserfenster und mache auch sonst rein gar nichts. Dann gehe ich zurück auf die OTR Seite wo ja nun nicht mehr Sie können noch 10 von 10 Bannern klicken stehen sollte, aber da steht weiterhin 10 von 10 Banner. Das heißt der Banner wurde mir nicht vergütet.:mad:
Ich muss jetzt ständig alle Cookies und Cache leeren, fliege dann regelmäßig auf der OTR Seite aus dem Login, muss mich neu einloggen und dann wird mir hin und wieder mal ein Banner vergütet. Ganz schlecht läuft es mit den Quelle Banner, Swoopo und noch so einigen. Bei vielen Bannern wird er erst nach 2-3 mal klicken vergütet. Also so richtig toll finde ich das ehrlich gesagt nicht.:confused:

Laney
31.10.2008, 08:54
Also mein Problem liegt nicht darin, dass ich erst 5 Minuten warte bevor ich auf einen Banner klicke, sondern ich klicke auf einen neugeladenen Banner auf der OTR Seite und starre dann bis zu 5 Minuten den Banner an. Dazwischen öffne ich kein anderes Browserfenster und mache auch sonst rein gar nichts. Dann gehe ich zurück auf die OTR Seite wo ja nun nicht mehr Sie können noch 10 von 10 Bannern klicken stehen sollte, aber da steht weiterhin 10 von 10 Banner. Das heißt der Banner wurde mir nicht vergütet.:mad:
Ich muss jetzt ständig alle Cookies und Cache leeren, fliege dann regelmäßig auf der OTR Seite aus dem Login, muss mich neu einloggen und dann wird mir hin und wieder mal ein Banner vergütet. Ganz schlecht läuft es mit den Quelle Banner, Swoopo und noch so einigen. Bei vielen Bannern wird er erst nach 2-3 mal klicken vergütet. Also so richtig toll finde ich das ehrlich gesagt nicht.:confused:

hast du das ganze schonmal mit verschiedenen browsern versucht? manchmal ist der eine aus unerklärlichen gründen erfolgreicher als der andere browser ....