PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein perfekter Mord - defekte Datei

keine2
19.10.2008, 20:23
Habe letzte Nacht 3x die gleiche Datei von verschiedenen Mirrors geladen, jedesmal war die Datei anschließend defekt und ließ sich nicht öffnen. Habe dafür 3 Decodierungen verbraucht (obwohl man ja für die gleiche Datei normal nur einmal zahlen sollte, aber is bei jeder anderen auch) Es sind weder Kommentare noch hier im Forum irgendwelche Meldungen von dieser Aufnahme da (Suchfunktion hab ich probiert)

Bevor ich jetzt eine weitere Decodierung verbrauche oder die Wiederholung lade wollt ich hier erst mal nach fragen ob es andern auch so ging und woran liegt? Wenn mehrere Mirrors die fehlerhafte Datei haben, dann muss wohl schon auf dem Server bei OTR die Datei fehlerhaft gewesen sein. Nur komisch dass sich niemand gemeldet hat. Ist ja ein bekannter und guter Film. Deswegen überleg ich ob das nun nur bei mir so ist, warum auch immer.

Wer hat den Film auch und ist er fehlerfrei und wenn ja von welchem Mirror?

Tiny
19.10.2008, 20:43
Fehlerhaft auch bei mir. Download von blackwhite-dog.de. Ich hatte eigentlich morgen noch einen neuen Versuch geplant. Den kann ich mir dann ja wohl sparen. :(

keine2
19.10.2008, 21:05
Ich lad mir jetzt mal die Wiederholung. Mal sehn ob sie in Ordnung ist, ich sag dann Bescheid auf jeden Fall.

Edit um 22:25
Die Wiederholung funktioniert. Aber irgendwas find ich noch komisch. Ich hab nach ner Culist für die Wiederholung gesucht, keine gefunden, dafür aber mehrere für die um 20:15 Cutassistant hat die Datei bei mir nicht mal öffnen können weil sie defekt ist. Mein Kommentar den ich vorhin bei der Aufnahme abgegeben hab ist auch wieder verschwunden. Jetzt würd mich doch mal interessieren ob die Datei vielleicht inzwischen repariert worden ist? Bin etwas verwirrt jetzt. Könnt sich mal jemand hier melden, der die Datei von 20:15 fehlerfrei geladen hat? :confused::confused:

Laney
20.10.2008, 10:54
liegt es evtl an ner zu alten decoderversion?

keine2
20.10.2008, 11:46
1.0.0.48 ist doch die aktuellste Version. Alle andern Dateien sind doch in Ordnung, wär sehr unwahrscheinlich wenn es am Decoder liegen würde, bei einer einzigen Datei.

Raus
20.10.2008, 14:23
Könnt sich mal jemand hier melden, der die Datei von 20:15 fehlerfrei geladen hat? :confused::confused:

Fehlerfrei war sie nicht. Lies sich aber mit Avi Fixed schnell reparieren: http://www.divx-digest.com/software/avifix.html