keine2
19.10.2008, 20:23
Habe letzte Nacht 3x die gleiche Datei von verschiedenen Mirrors geladen, jedesmal war die Datei anschließend defekt und ließ sich nicht öffnen. Habe dafür 3 Decodierungen verbraucht (obwohl man ja für die gleiche Datei normal nur einmal zahlen sollte, aber is bei jeder anderen auch) Es sind weder Kommentare noch hier im Forum irgendwelche Meldungen von dieser Aufnahme da (Suchfunktion hab ich probiert)
Bevor ich jetzt eine weitere Decodierung verbrauche oder die Wiederholung lade wollt ich hier erst mal nach fragen ob es andern auch so ging und woran liegt? Wenn mehrere Mirrors die fehlerhafte Datei haben, dann muss wohl schon auf dem Server bei OTR die Datei fehlerhaft gewesen sein. Nur komisch dass sich niemand gemeldet hat. Ist ja ein bekannter und guter Film. Deswegen überleg ich ob das nun nur bei mir so ist, warum auch immer.
Wer hat den Film auch und ist er fehlerfrei und wenn ja von welchem Mirror?
Bevor ich jetzt eine weitere Decodierung verbrauche oder die Wiederholung lade wollt ich hier erst mal nach fragen ob es andern auch so ging und woran liegt? Wenn mehrere Mirrors die fehlerhafte Datei haben, dann muss wohl schon auf dem Server bei OTR die Datei fehlerhaft gewesen sein. Nur komisch dass sich niemand gemeldet hat. Ist ja ein bekannter und guter Film. Deswegen überleg ich ob das nun nur bei mir so ist, warum auch immer.
Wer hat den Film auch und ist er fehlerfrei und wenn ja von welchem Mirror?