PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlter Download funktioniert nicht

Rockrohr
20.10.2008, 19:25
Hallo!

Ich komme noch auf die Seite, wo die Warteschlangenposition angegeben ist (meistens 3 oder 4), wenn die Wartenummer auf 0 runtergeht und der Download starten müsste, erhalte ich ein kurzes akustisches Signal, das Bild ruckelt und es erscheint kurz ein kleines, rot durchgestrichenes Icon (das ich allerdings nicht identifizieren kann), dann friert das Bild ein oder wie man das nennt, jedenfalls tut sich dann absolut gar nichts mehr.

Mache ich was falsch?

Ich bin hier neu und kenne mich mit solchen Dingen generell nicht gut aus.

Ich hoffe, jemand weiß Rat.

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße!

Rockrohr

Raus
20.10.2008, 19:36
Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben.

Bitte beachten:
OMR = OnlinMusicRecorder
OTR = OnlineTvRecorder

Grüner Drache
20.10.2008, 19:39
Frage vorweg, da du von Bezahltem Download sprichst, hast du überhaupt einen premiumstatus?

Hast du bereits Einzahlungen gemacht? (Ja/Nein)

Bitte teile doch gfür die Mods deine OTR-ID mit, oder stell Sie ins Profil
Du Findest deine OTR-ID in der GWP-Übersicht.

Bitte nenne uns die betroffene Hatei, sonst können wir nur raten, ob es sich vieleicht um eine entfernte defekte datei handelt.

Freundliche Grüße

pasde
20.10.2008, 19:45
Mache ich was falsch?

Ich bin hier neu und kenne mich mit solchen Dingen generell nicht gut aus.

Ich hoffe, jemand weiß Rat.

Das hängt vom verwendeten Browser ab. IE und Opera machen da Versionsabhängig Probleme.

Am besten lädst Du von einem Mirror runter, das macht weniger Probleme, geht meist schneller und kostet nichts.

V.G. Pasde

Rockrohr
22.10.2008, 19:26
Frage vorweg, da du von Bezahltem Download sprichst, hast du überhaupt einen premiumstatus?
Ja, so ist es bei mir angegeben (GWP 454)

Hast du bereits Einzahlungen gemacht? (Ja/Nein)
Ja, 25 Cent für den Download.