Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwundene Aufnahmen aus der "Fertige Aufnahmen-Liste"
Manchmal dauert es ein wenig, bis die Dateien von der Liste mit den fertigen Aufnahmen im Archiv ankommen. Scheinbar treffen sich die Aufnahmen unterwegs noch auf ein Bierchen... ;) Wie lange das dauert, kann ich leider nicht genau beantworten; früher sagte ein User mal etwas von 1-2 Tagen, bis seine fehlenden Aufnahmen im Archiv waren, wenn ich mich richtig erinnere.
Andere Möglichkeit: Du hast im Archiv einen Filter bzw. den falschen Monat ausgewählt.
mysteria
23.10.2008, 20:49
Andere Möglichkeit: Du hast im Archiv einen Filter bzw. den falschen Monat ausgewählt.
Ich hab gar keinen Filter verwendet. Es ist halt nix da :-)
Ich warte mal 2 Tage ab.
mysteria
24.10.2008, 09:43
*lach*
Ja hab ich... und dabei gemerkt, dass das auf September stand.
Wenn man auf Oktober geht sind sie dann doch da :-)
Aber wieso sind die gelb? Das hat doch sicher eine andere Bedeutung als in der Aufnahmeliste, oder?
LG
Cineatic
24.10.2008, 09:47
hast du hinter dem Titel auch eine kleine Grafik mit einem grünen Pfeil nach oben? Falls ja, dann ist dies nur der Hinweis, dass du diese Aufnahme schon dekodiert hast.
Und ich vermute mal, das dies auch die gelbe Farbe anzeigen soll. Etwas anderes fällt mir dazu gerade nicht ein.
Für vergangene Monate scrollen ist ja ok, aber für den Aktuellen?
Ist ja nicht so, dass man das auf dem 1. Blick sieht. Ich hab erst beim 3. Besuch der Seite gesehen, dass es auf September steht. Und dann versteckt sich der Oktober auch noch wenn man die Leiste aufklappt *g*
Kann man das nicht besser lösen?
Da müsste man mal DG fragen, ob man das nicht abändern kann.
Frage mich jetzt ja nicht, wie oft ich es schon vergessen habe, die Ansicht auf den aktuellen Monat umzustellen.http://www.otrforum.com/images/icons/icon11.gif
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende (den Wetterbericht ignorieren wir einfach)!
Grimsdale
25.10.2008, 12:48
Das ist aber ne ziemlich doofe Einstellung :-)
Für vergangene Monate scrollen ist ja ok, aber für den Aktuellen?
Ist ja nicht so, dass man das auf dem 1. Blick sieht. Ich hab erst beim 3. Besuch der Seite gesehen, dass es auf September steht. Und dann versteckt sich der Oktober auch noch wenn man die Leiste aufklappt *g*
Kann man das nicht besser lösen?
Ich stimme Dir zu! Aber: :D
Das Problem ist, wenn man auf den aktuellen Monat umstellt, daß bis zum ca 15. desselbigen, das Archiv leer ist! Da ja erst nach 15 Tagen die ersten Aufnahmen ins Archiv wandern.
Und, natürlich ist mir das noch nie passiert! :o, man meinen könnte, daß das Archiv verschwunden ist!
Die beste Lösung ist dann: Sofort eine Beschwerde über die Unfähigkeit (von wem auch immer :p) im Forum loszulassen.
Grüße und ein schönes Wochenende
Grimsdale