PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahlung wird nicht gutgeschrieben - Support meldet sich nicht?!

mike49
27.10.2008, 00:19
Hi,

bin gerade ziemlich sauer: Habe am Freitag Abend 5€ via Microdollar überwiesen, die aber leider nicht bei meinen Einzahlungen auftauchten. Meine erste Mail dazu an den Support wurde (am Samstag) dahingehend beantwortet, daß die Zahlung jetzt eingegangen sei und bei meinen Einzahlungen nun auftauchen würde.

Dem ist aber leider nicht so! Seitdem auch keine Reaktion seitens des Supports mehr auf meine Mails. Sorry, aber bei einem solchen Verhalten habt ihr ganz sicher das letzte mal Geld von mir gesehen.

Kann jedem anderen hier auch nur raten, bloß nichts einzuzahlen! Wenn dabei nämlich mal was schiefgeht scheint das niemanden bei OTR zu kümmern bzw. man erhält nur eine Standardmail mit komplett falschen Aussagen.

Ist zwar eigentlich ein toller Service den OTR da aufgezogen hat aber so kommt man sich - als zahlender Kunde - echt nur verarscht vor...

Shuilar
27.10.2008, 08:08
Hi,

ich überleg nur grad, ob die fehlende Antwort vielleicht daran liegt, dass Wochenende war ...

Warte doch mal noch heute ab.

mfG
Shu

Raus
27.10.2008, 08:38
Hi,

bin gerade ziemlich sauer: Habe am Freitag Abend 5€ via Microdollar überwiesen, die aber leider nicht bei meinen Einzahlungen auftauchten. Meine erste Mail dazu an den Support wurde (am Samstag) dahingehend beantwortet, daß die Zahlung jetzt eingegangen sei und bei meinen Einzahlungen nun auftauchen würde.

Auf deinem Account steht eine Einzahlung in Höhe von 5 Euro. Ich kann allerdings leider nicht prüfen, ob es sich dabei um die Einzahlung vom Freitag handelt, oder ob du bereits schon früher mal eine Einzahlung getätigt hast.

Noch eine Bitte: Trage doch bitte deine ID 707171 hier in dein Forenprofil ein. Es hilft uns Moderatoren schnelleren und besseren Support zu leisten. Danke im voraus!

mike49
28.10.2008, 01:28
Auf deinem Account steht eine Einzahlung in Höhe von 5 Euro. Ich kann allerdings leider nicht prüfen, ob es sich dabei um die Einzahlung vom Freitag handelt, oder ob du bereits schon früher mal eine Einzahlung getätigt hast.

Das ist leider noch eine alte Zahlung.

Von der neuen Einzahlung ist auch heute nix zu sehen, und der Support meldet sich auch nicht mehr bei mir. Toll, da habe ich dann mal ~ 7,50€ in den Wind geschossen...

MCMUPPET
28.10.2008, 08:54
Ahoi mike49!

Von der neuen Einzahlung ist auch heute nix zu sehen, und der Support meldet sich auch nicht mehr bei mir. Toll, da habe ich dann mal ~ 7,50€ in den Wind geschossen...Aufgrund des WE hat das SupportCenter ein paar Anfragen mehr zu bearbeiten. Bitte hab ein wenig Geduld. Deine Anfrage ist auf jeden Fall dort gelistet.

mfg mcmuppet

mike49
31.10.2008, 22:52
So, jetzt ist es mittlerweile genau eine Woche her, daß ich das Geld einbezahlt habe. Support meldet sich seitdem nicht mehr und meine Einzahlung ist natürlich auch nicht gutgeschrieben.

Echt eine Frechheit wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Aber da ihr meine Kohle jetzt ja habt ist euch das natürlich egal.

Das einzige was mir noch bleibt, ist andere hier vor einer Einzahlung dringend zu warnen! Scheint diese Abzockerbande von OTR nämlich scheinbar nicht weiter zu kümmern, ob ein User seine Einzahlung auch tatsächlich gutgeschrieben bekommt...

Peacer
31.10.2008, 23:49
Das einzige was mir noch bleibt, ist andere hier vor einer Einzahlung dringend zu warnen! Scheint diese Abzockerbande von OTR nämlich scheinbar nicht weiter zu kümmern, ob ein User seine Einzahlung auch tatsächlich gutgeschrieben bekommt...

Hatte noch nie Probleme, mit Einzahlen (via PayPal).

mike49
31.10.2008, 23:53
Hatte noch nie Probleme, mit Einzahlen (via PayPal).
Schön für dich, ich bisher auch nicht.

Wenn es aber doch mal eines gibt kümmert das niemanden bei OTR. Bis auf ein paar Hinhalteparolen hier im Forum (und eine klare Falschaussage vom Support) -> Nix!

worfroz
01.11.2008, 08:55
Echt eine Frechheit wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Aber da ihr meine Kohle jetzt ja habt ist euch das natürlich egal.

Dank deiner ID im Foren-Profil konnte ich feststellen, daß deine Anfrage im Supportcenter am 25.10.2008 um 00:17 Uhr eingegangen ist. Tut mir leid, daß Du immer noch auf eine Antwort warten mußt, aber sie wird sicherlich kommen.

OTR ist keine Abzockerbande, und natürlich kümmert es OTR, ob Einzahlungen gutgeschrieben werden!