PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichtathletik_Frankfurt_Marathon_08.10.26_09-45_hr3_210_TVOON_DE

Lutzibutz
27.10.2008, 10:40
Mirror-Verbund schreibt:

Leichtathletik_Frankfurt_Marathon_08.10.26_09-45_hr3_210_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey => Das Otrkey ist fehlerhaft und wird nicht gespiegelt

Ist da noch zu hoffen dass da was repariert wird oder kann ich mir die GWP, die ich eingesetzt habe, dass diese Sendung überhaupt aufgenommen wir in den Wind schießen :mad:

Lutzibutz
27.10.2008, 10:47
In der Ausnahmeliste steht, dass ich sie runterladen könne -> aber für den direkt-Download bin anscheinen zu blöd - (den kriege ich einfach mit dem Firefox und dem FDM nicht hin) und selbst wenn - wenn Mirror-Verbund schreibt dass die Aufnahme fehlerhaft sei, dann würde es ja auch nicht die Mühe lohnen, das direkte downloaden endlich zu lernen.

Cineatic
27.10.2008, 10:57
Ich kann von hier aus keinen Fehler feststellen.

Für eine genauere Analyse müsste ich die Datei erst runterladen. Und ehrlich gesagt, sind mir für einen Test 3GB dann doch etwas viel ;)

Laney
27.10.2008, 11:05
eine hilfe a la: wie mach ich direkt dl mit FDM könnte ihm auch helfen, da ich aber flashget-user bin überlass ich das lieber nem fdm-user

Fabi1111
27.10.2008, 11:11
Was klappt beim Direktdownload nicht? Wo hapert es? Wie gehst du vor? ;)

Lutzibutz
27.10.2008, 17:00
Wenn ich mit dem FDM lade, dann dauerst erst mal ne weile und dann habe ich ratz fatz 3585 Bytes runtergeladen und das wars dann - jetzt lade ich mit dem IE und da mit dem normalen Download -> soll jetze noch 14 Stunden dauern da er grade mal mit 75 KB / Sec läd -> da war ich ja beim Laufen schneller !

Lutzibutz
28.10.2008, 07:07
Ich habe jetzt die Daei über Nachr direkt runtergeladen und jetzt bekomme ich die Meldung, die Datei sei beschädigt, was mich zu meinem eigentlichen Anliegen zurückbringt.

Ist damit zu rechnen, dass diese Aufnahme repariert wird und wenn nein, bekomme ich wenigstens die für diese Aktion eingesetzten GWP = Cents wieder zurück?

Shuilar
28.10.2008, 08:09
Hi,

benutzt Du auch den aktuellsten Decoder? Bei den alten Versionen ging das Dekodieren von über 2Gig großen Dateien nicht.

Falls ich Dich falsch verstanden habe und Du schon dekodiert haben solltest ... Hast Du schon versucht den Index zu mit DivFix zu reparieren?

LG
Shu

Lutzibutz
28.10.2008, 18:15
Hi,

benutzt Du auch den aktuellsten Decoder? Bei den alten Versionen ging das Dekodieren von über 2Gig großen Dateien nicht.

F....

LG
Shu

Prima, genau das war es - die Aufnahme konnte ich jetze einwandfrei dekodieren und sie auch abspielen - Vielen Dank !

Shuilar
28.10.2008, 18:49
Hi,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Ich lade die Datei übrigens auch gerade weil da jemand mitgelaufen ist, den ich kenne :D

Von daher hast Du mir auch geholfen, sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen.

LG
Shu