PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mein file nicht abspielen. weder ton noch bild.

megadyn
29.10.2008, 14:19
Habe gspot benutzt und es sagt, dass alle codecs vorhanden sind.
habe hier im forum gelesen dass ich in der shoutbox einen moderator anschreiben kann. Hab aber nicht verstanden wo, wie und was der dann macht.
Kann mir jemand helfen?

DiViP
29.10.2008, 14:46
Versuch mal VLC-Player. http://www.videolan.org/vlc/, der sollte eigentlich alles abspielen. Wenn nicht ist eventuell die Datei defekt.

0daredevil0
29.10.2008, 15:42
oder du hast es nicht dekodiert ;)

Raus
29.10.2008, 17:47
oder du hast es nicht dekodiert ;)

Dann hätte Gspot aber eigentlich geschwiegen. :confused:

0daredevil0
29.10.2008, 18:28
ich kenne nur mediainfo - hätte dann ja sein können, dass damit die Codes auf dem System gemeint waren, die man zum abspielen benötigt und nicht die erforderlichen von der Datei ausgelesenen codecs auf dem System *verwirr*

Raus
29.10.2008, 18:32
ich kenne nur mediainfo - hätte dann ja sein können, dass damit die Codes auf dem System gemeint waren, die man zum abspielen benötigt und nicht die erforderlichen von der Datei ausgelesenen auf dem System *verwirr*

Wenn der User das Programm richtig benutzt hat, dann zeigt es ihm die für die Datei erforderlichen Codecs an und zugleich auch ob vorhanden.

0daredevil0
29.10.2008, 18:41
Wenn der User das Programm richtig benutzt hat, dann zeigt es ihm die für die Datei erforderlichen Codecs an und zugleich auch ob vorhanden.

wenn gspot das schon alles anzeigt, hast du wohl recht^^...

dann muss er vielleicht eine neuere Version des Codecs (falls vorhanden) inst. -> oder zeigt das gspot auch an?

Raus
29.10.2008, 18:45
dann muss er vielleicht eine neuere Version des Codecs (falls vorhanden) inst. -> oder zeigt das gspot auch an?

Nein, soweit ich weiß leider nicht.

Aber ich nutze meist - wie du auch - Mediainfo.:)