PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Probleme mit dem Direktdownload von OTR



ad0
03.11.2008, 01:18
Hallo leute..

Ich bin neu hier und kenn mich nochnicht so richtig aus..^^
Habe ein Problem habe am Donnerstag die Popstars Folge aufgenommen ging alles aber wenn ich die jetzt laden möchte dauerts erst mal ziemlich lang weils meistens ne hohe Warteschlange ist dann wart ich paar stunden [ich machs immer wenn Happy Hour ist] und wenns dann Warteschlange: 4 ist gehts nichmehr weiter runter und komm somit garnich zum download habs jetzt schon 6x probiert immer Nachts damits keine GWP abzieht aber immer ohne Erfolg.. >.<
Kann mir da vllt jemand helfen!?^^ wär lieb

mfg

Raus
03.11.2008, 06:51
@ad0

Bitte demnächst einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.
>.< sagte ja nicht gerade sehr viel.

Tomek
29.11.2008, 03:00
Hi,

Habe ein ähnliches Problem wie der Threadersteller allerdings aktualisiert er sich bei mir bis ich eigentlich dran bin aber dann stürzt mir der Browser bzw. das Tab ab und das jedesmal. Dazu muss ich sagen das ich zwar den Internet Explorer 8 in der Beta 2 nutze der ja noch instabil sein kann allerdings nutze ich den schon eine ganze Weile und die Probleme tauchen erst seit Anfang des Monats auf.

Den Opera den ich als alternativbrowser auf dem Rechner habe will sich mit dem Downloadserver garnicht verbinden.

Weitere Browser habe ich nicht installiert und werde ich auch nícht da sonst alles funktioniert bis auf den Downloadserver.

Cineatic
29.11.2008, 07:54
Opera hat mit Erscheinen der 9.5 sein Verhalten bei automatischen Downloads umgestellt. Seit dem funktioniert Opera nicht mehr mit der OTR-Warteschlange.

Aber wie ich in den letzten Tagen feststellen musste, nicht nur bei Opera. Es gibt mehrere Internetseiten, wo die Downloads mit Opera > 9.5 nicht mehr automatisch starten.

Syberiaforever
29.12.2008, 12:45
Ich habe dieselben Probleme.
Sonst lade ich immer von einem Mirror herunter, habe das deshalb vorher nie bemerkt.
Ich bin jetzt seit heute morgen um 10 Uhr in der Warteschlangenposition 1 und nichts tut sich.
Ich habe vor ca. 3 Stunden aus Versehen die Seite 1 mal weggeklickt und bekam dann bei der Übersicht meiner Aufnahmen die Meldung, ich hätte die Datei schon einmal heruntergeladen, was nicht der Fall ist.
Ich benutze den Internet-Explorer 6.0 und den Free-Downloadmanager.

MCMUPPET
29.12.2008, 15:51
Ahoi Syberiaforever!

Passiert das nur bei einem bestimmten Server oder ist es ein generelles Problem?

mfg mcmuppet