Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein decoding moeglich - 01.11. rbb der gepard kehrt zurueck
Der_Gepard_kehrt_zurueck_08.11.01_06-00_rbb_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
fehlermmelung: file is corrupted
frage ist, wo liegt der fehler, am file selbst? komplett runtergeladen ist es jedenfalls.
Versuche mal das Verifizieren vor und nach dem Dekodieren auszuschalten.
Cineatic
03.11.2008, 11:38
Hast du mal die Dateigröße kontrolliert? Derzeit hat ein Mirror da wohl Probleme. Bei dem kommen öfters nur 2/3 der Dateigröße auf dem Server an. Evtl. hast du ja auch so eine erwischt.
Fabi1111
03.11.2008, 11:40
@Cineatic:
Ich finde über 3 Suchmaschinen keinen Mirror zu dieser Datei... ;)
Cineatic
03.11.2008, 11:45
@Cineatic:
Ich finde über 3 Suchmaschinen keinen Mirror zu dieser Datei... ;)
Sorry, aber ich habe nicht die Zeit, bei jeder Frage erst noch nach einem Mirror zu suchen
die ist auch auf keinem mirror zu finden, hatte sie heute frueh in der hh direkt geladen. groesse ist 2.6gb, was sich mit der groessenangabe deckt. allerdings ist sie damit 4-5 mal so gross, wie sie bei 1h spieldauer eigentlich sein sollte
DersichdenWolfklickt
03.11.2008, 12:04
Dann hast du vermutlich nicht den aktuellen Decoder (Version 1.0.0.48). Ältere Versionen können keine OTRKEYs decodieren, die größer als 2GB sind.
Dann hast du vermutlich nicht den aktuellen Decoder (Version 1.0.0.48). Ältere Versionen können keine OTRKEYs decodieren, die größer als 2GB sind.
danke, hat geklappt. hatte den 1.0.0.30.
Danke für die Rückmeldung. :) Ich mache hier mal zu...
http://otrforum.com/images/closed.gif