Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HighPerformance2 & Sponsorstatus
Hi,
Es ist toll, dass man mit dem Nutzungsverhalten HighPerformance2 nur als Premium irgendwas decodieren kann.
Wo stand das geschrieben? muss ich uebersehen haben.
Jedenfalls habe ich nach meinem letzten PremiumMonat auf Sponsor umgestellt und kann nun nichts mehr decodieren.
Auf Premium upgraden kostet nochmal 50GWP, das waeren dann also 70GWP fuer einen Monat, bisl viel imho.
Um was ich bitte: ein Upgrade von Sponsor auf Premium sollte nur 30 GWP kosten, solange das innerhalb von 24h geschieht.
Oder: Das Nutzungsverhalten sollte mit dem Acc-Status synchronisiert sein.
Viele Gruesse, Niy
warte einfach ein wenig ab, das highperformance wird ja auf bestimmte werte (decodings, DL..) pro monat gerechnet ... und diese werte sinken je länger du nix machst ...
wobei wenn du das sehr ausgenutzt hast, dann kanns natürlich auch etwas länger dauern
Naja, Ich habe halt genutzt wofuer ich bezahlt habe ;)
aber dachte nicht, dass ich danach nicht wieder zurueck auf Sponsor kann.
Wuerde auch wieder auf Premium gehen, haette aber die 20 GWP ungerne in den Sand gesetzt.
P.S.: Sorry fuer's falsche Forum
Pssst Niy, nicht so laut. Je mehr hier im Forum über dieses Problem berichten und je mehr darüber lesen, um so geringer wird für OTR die Chance, damit Einnahmen zu erzielen. ;)
Der Status wird ja schon durch die Dekodierungen begrenzt. Evtl. wäre eine Abschaffung des Nutzungsverhalten sinnvoll.
leipreachans
05.11.2008, 17:23
Ich denke auch, dass niemand später bestraft werden sollte, der seine 120 Decodierungen im Monat nutzen möchte. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich meine, ich werde wohl immer meinen Premiumstatus halten, auch wenn ich die 120 Decodierungen mal nicht brauche, da ich auch denke, dass man die 50 Cent ruhig investieren kann, ohne am Hungertuch zu nagen, aber unterm Strich geht es ums Prinzip und da reicht die Grenze der Decodierungen durch den Status.
Franz1234
05.11.2008, 18:33
...aber unterm Strich geht es ums Prinzip und da reicht die Grenze der Decodierungen durch den Status.
So sehe ich das auch.
Ausserdem wird OTR dadurch ein Stückchen einfacher und es kommen weniger Beschwerden.
:D
Gruss Franz
Ich hatte selber das Problem des GWP-Verlusts mit diesem HP2 im Sponsormodus und der anschließenden Umstellung auf Premium. Habe worfroz ne PN geschickt und er meinte, es habe dazu (intern?) schon eine Diskussion gegeben, ob man die Punkte anrechnen könnte, wenn man gleich Upgradet, aber die verlief ohne Ergebnis.