PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlap passt seit Sommerzeitumstellung nicht mehr?!?

mysteria
04.11.2008, 21:20
Hi,

das mit dem längeren overlap hat super funktioniert. Ich hab aber das Gefühl. dass das seit der Zeitumstellung nicht mehr passt. Ich hatte schon einige Files wo wieder das Ende fehlt.
Habt ihr da was gekürzt?? Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

LG

Tina

worfroz
04.11.2008, 21:30
Kann ich nicht bestätigen, bei mir paßten die letzten Aufnahmen mit Overlap. :) Der Vor-/Nachlauf von x Minuten hat ja auch wenig mit der Umstellung zu tun...

Fabi1111
04.11.2008, 22:42
Bei mir ist alles wie vor der Umstellung, ich habe also keine Probleme. :) (Wobei ich ja eigentlich gegen einen so großen Overlap bin ... lieber 10 oder 20 Decodierungen mehr, dass ist für alle billiger ... aber das ist ein anderes Thema ;))

OTR.TH
12.11.2008, 09:30
Hallo,

an der Sommerzeit wird´s wohl nicht liegen...
Und vorne weniger, hinten mehr... bei Pro7 wurde sich öfter beschwert, dass der Anfang fehlen würde.
Übrigens, wenn was am Ende fehlt, muss man nicht unbedingt die komplette Nachfolgesendung laden, nur den Index muss man dann reparieren bei abgebrochenen Downloads...
Die momentan 16 Minuten müssten doch für 99% aller Fälle ausreichend sein. Bei längeren Programmverschiebungen lohnt sich das einfach nicht, alles zu verlängern. Bei einer Sendung von 30 Minuten Dauer macht allein der Overlap schon 50% mehr Dateigröße aus...

Murphy43
12.11.2008, 09:40
.
Und vorne weniger, hinten mehr... bei Pro7 wurde sich öfter beschwert, dass der Anfang fehlen würde.

Halte ich auch nichts von. Am Sonntag hat bei RTL der Anfang von CSI gefehlt.