PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein decodieren möglich!!! GWP wurden in Freivolumen umgewandelt gwp2->gwp3

Menno
08.11.2008, 20:14
Moin.
Leider wurden im Zuge andauernder GWP Umstellungen meine Punkte als Freivolumen umgebucht und ich kann nichts mehr decodieren!
Ich benutze ausschließlich die Wishlist und dementsprechend kann ich mit Status Leecher nichts mehr decodieren.

Bitte meine !über 3000 GWP Punkte! nicht als Freivolumen sondern als GWP Punkte beibehalten.
Mit Freivolumen kann ich nichts anfangen.
Insbesonders, wenn ich durch tägliches Bannerklicken erst an Weihnachten wieder was decodieren kann.

Früher habe ich auch bezahlte Downloads genutzt und sogar schon per Paypal gespendet!
Aber diese neuen Gängelungen durch die unsinnige GWP bewegen mich dazu, keinen einzigen Cent mehr in dieses Unternehmen zu investieren.

So wies aussieht, werde ich das Geld lieber in weitere PVRs investieren.
OTR bekommt von meinem schwer erarbeiteten Geld nichts mehr.

MfG

Murphy43
08.11.2008, 20:23
Hi Menno,

Du warst, so wie es aussieht, wohl länger nicht auf OTR. Es hat sich sehr viel verändert. Ich würde Dir vorschlagen, mal in den Hinweisen und Bekanntmachungen zu lesen.

Der Freedownload ist bei der letzten GWP-Umstellung erfolgt und sollte auch möglichst bis Jahresende verbraucht werden, da er sehr wahrscheinlich verfällt.

Um Premium zu werden brauchst Du im Monat 200 Klicks, nicht GWP.

Das beste wäre, wenn Du in Deinem Forenprofil mal Deine User-ID hinterlegen würdest, denn ohne die können wir nicht nachsehen, was mit Deinem Account los ist. ;)

MCMUPPET
08.11.2008, 20:47
Ahoi Menno!

Wird man jetzt also doch zum bannerklicken gezwungen? Damit ist OTR wohl nun offiziell kein kostenloser Dienst mehr.Du kannst kostenlos -sprich ohne Einzahlung- alle Features nutzen, allerdings mit der Gegenleistung Bannerclicken - die nun einmal keine Einzahlung darstellt. Somit kannst Du innerhalb von 20 Tagen (10 Banner*20Tage) kostenlos den Premiumstatus bekommen und hast 50 Dekodierungen frei (inkl. aller Feature wie Wishlist, HQ,... etc.).

mfg mcmuppet

Menno
08.11.2008, 20:50
Wenn der Dienst wirklich kostenlos wäre, könnte ich sofort alle Features nutzen und nicht erst, wenn ich OTR genug Einkommen beschert habe.

Ich hab im Prinzip nichts gegen bannerklicken, aber der Zwang dazu ist Unfug.

Ich brauche die decodierte Aufnahme heute und nicht in 20 Tagen!

MCMUPPET
08.11.2008, 21:57
Dieser Thread wird nun geschlossen, da hier Absprachen beschrieben wurden, die in dieser Form nicht stattgefunden haben.

mfg mcmuppet