PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelegenheitsnutzer hat immer noch Probleme!

SiriusAcht
12.11.2008, 09:39
Hallo zusammen,

bereits im August habe ich mich beschwert, dass meine Spenden nicht mehr für Status-Verlängerungen zu Verfügung stehen (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49566). Das ist eigentlich eine Schande, weil sie zu einem Zeitpunkt getätigt wurden, bei dem ich mir damit meinen Wishlist-Zugang 'kaufen' konnte. Jetzt musste ich also erneut einzahlen, obwohl ich OTR mehrfach hab Geld zukommen lassen für das mir damals Vorteile verpsorchen wurden, die ich heute nicht mehr nutzen kann.

Alternativ könnte ich sich OTR auch endlich mal ein stabiles Punktesystem zulegen, mit dem man vernünftig planen kann und dass Gelegenheitsnutzern auch die Möglichkeit gibtt, die Wishlist zu benutzen. Ich versuchsache nämlich bei weitem nicht den Traffic von jemandem, der sich täglich mehrere Sendungen runterlädt, aber ich brauche nunmal die Wishlists!

Vielleicht kann man ja endlich mal diese beiden Probleme beheben. Es kann ja wohl nicht sein, dass man Usern erst erzählt, sie können spenden für ihren Status und dann ein paar Monate später diese Spenden ohne Gegenleistung einbehält. Zum Anderen empfinde ich es als sehr nachteilhaft, nützliche Features wie die Wishlist an einen hohes Volumen zu koppeln.

Viele Grüße,
Sven

blubber81
12.11.2008, 10:01
Kann mich grundsätzlich der Altspendenproblematik anschließen. Ich hatte auch zu einer Zeit gespendet, als 300 GWP als Bedingung für Premium gereicht haben. Hab ich mir gedacht. Super einmal 5 Euro spenden und mit klicken muss man dann eigentlich nix mehr einzahlen.
Dass dieses Konzept nicht funktionieren kann und ein GWP2, 3 ... kommt war mir als damaliger Neuling natürlich nicht klar!
Hab dann den Spenden_in_Einzahlung_umwanden_Button nicht benutzt (als es den mal kurzzeitig gab), weil ich dachte, dass mach ich wenn ich's dann wirklich brauche (Konnte ja auch keiner ahnen, dass der wieder abgeschafft wird). Und zu der Zeit war alles so ein Wirrwarr, dass ich mich erstmal zurückgehalten hab...

Jetzt hab ich zwar über 500 GWP, aber nur ca. 85 zur Statusverlängerung. Hab mich zwar damit abgefunden, aber nerven tut's mich schon noch! Ich hätte lieber alle GWP's zur Statusverlängerung!

SiriusAcht
12.11.2008, 10:17
Kann mich grundsätzlich der Altspendenproblematik anschließen. Ich hatte auch zu einer Zeit gespendet, als 300 GWP als Bedingung für Premium gereicht haben. Hab ich mir gedacht. Super einmal 5 Euro spenden und mit klicken muss man dann eigentlich nix mehr einzahlen.
Dass dieses Konzept nicht funktionieren kann und ein GWP2, 3 ... kommt war mir als damaliger Neuling natürlich nicht klar!
Für mich hat das funktioniert und auch für OTR - ich will ja im Monat nur durchschnittlich 2-3 Sendungen runterladen ohne sie vorher immer programmieren zu müssen.

Hab dann den Spenden_in_Einzahlung_umwanden_Button nicht benutzt (als es den mal kurzzeitig gab), weil ich dachte, dass mach ich wenn ich's dann wirklich brauche (Konnte ja auch keiner ahnen, dass der wieder abgeschafft wird). Und zu der Zeit war alles so ein Wirrwarr, dass ich mich erstmal zurückgehalten hab...
Ich hab davon gehört, dass es mal so einen Button gab, gesehen hab ich ihn nie. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht die ganze Zeit hier rumhänge, sondern nur gelegentlich mal was brauche - gerade deshalb finde ich diese Art nicht gut. Und dass man mit Werbeblocker an die Seite nicht mehr nutzen kann, obwohl man sie finanziell unterstützt (was ich tendenziell viel angenehmer finde), empfinde ich auch als Frechheit...