PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige generelle Fragen zur Wishlist



snchsr
14.11.2008, 21:51
Hallo,
Ich bin nun seit knapp einem Monat bei OTR.com angemeldet.
Allerdings haben sich einige Fragen nicht durch die FAQs und die anderen Hilfestellungen beseitigen lassen.
Dabei handelt es sich um grundlegende Fragen, die ihr ganz einfach mit ja oder nein beantworten könnt. Natürlich spricht nichts dagegen die Antworten etwas genauer zu erläutern.
Vorweg: Ich habe den Premiumstatus.

1.1 Ich habe die GiA aktiviert. Nun kann ich jede (!) Sendung seit der Aktivierung der GiA runterladen und decoden.

1.2 Das in jedem beliebigen Format.

1.3 Somit brauche ich keine weiteren Wishlisten.

1.4 Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufnahmen der GiA.

1.5 Nehmen die GiA-Aufnahmen Speicherplatz von den 260 GB (?), welche mir von OTR.com für Aufnahmen bereitgestellt werden, weg.



mfg

DiViP
14.11.2008, 22:03
1.1 Ich habe die GiA aktiviert. Nun kann ich jede (!) Sendung seit der Aktivierung der GiA runterladen und decoden.

JA, solange du Premium bist.

1.2 Das in jedem beliebigen Format.

JA, solange du Premium bist.

1.3 Somit brauche ich keine weiteren Wishlisten.

Die Get-it-All deckt alle Sendungen ab.

1.4 Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufnahmen der GiA.

Solange du Premium bist.

1.5 Nehmen die GiA-Aufnahmen Speicherplatz von den 260 GB (?), welche mir von OTR.com für Aufnahmen bereitgestellt werden, weg.

Nein, die Wishlist zählt nicht zu den Aufnahmen die Speicher belegen.

snchsr
14.11.2008, 22:06
Und schon bin ich zufrieden.
Vielen Dank.

Shuilar
14.11.2008, 22:08
Hi,

zu 1.4 eine kleine Ergänzung:

Wenn Du damit meinst, wie lange Du an den Download rankommst, dann kannst Du bei OTR von ca. 2 Wochen ausgehen. Auf den Mirrors sind Aufnahmen in der Regel länger verfügbar, allerdings nicht alle Aufnahmen.

Ansonsten kann ich DiViP nur zustimmen.

LG
Shu

Fabi1111
14.11.2008, 22:12
Darf ich noch etwas zu 1.5 sagen?
Es sind 240 Gigabyte Speicherplatz, die du nutzen kannst und nicht 260! :) ;)

Siehe hier: http://onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html

DerCamperHB
14.11.2008, 22:31
Und weitere Ergänzung zu Punkt 1.4

Du kannst von dem Zeitpunkt der Erstellung jede Datei Dekodieren, soweit du diese erhälst (OTR Server, Torrent, Mirror) und du zu dem Zeitpunkt der Dekodierung Premium bist, es ist (noch) nicht zwingend erforderlich, zu jedem Zeitpunkt Premium zu sein, um damit die Liste weiter geführt wird.

Punkt 1.5
Jein
Aufnahmen die du nicht Dekodierst, belegen keinen Platz.
Jede Dekodierte Sendung belegt wiederum Platz von deinen 240GB, da du diese aber danach löschen kannst, da du jederzeit durch die GIA wieder Dekodieren kannst, dürfte der Platz nie ausgereizt werden.

Peacer
14.11.2008, 23:15
Punkt 1.5
Jein
Aufnahmen die du nicht Dekodierst, belegen keinen Platz.
Jede Dekodierte Sendung belegt wiederum Platz von deinen 240GB, da du diese aber danach löschen kannst, da du jederzeit durch die GIA wieder Dekodieren kannst, dürfte der Platz nie ausgereizt werden.

Ich habe noch nie in meine zwei Jahren OTR irgend eine Sendung gelöscht (bei über 900 Decodings), die wandern meistens selber ins Archiv...

DerCamperHB
14.11.2008, 23:34
JA wenn du so wenige Dekodierst, das das Archiv schneller ist, kommst du mit den 240 GB auch immer hin.:D

disser2
06.12.2008, 18:45
Da hier so ne schöne Runde ist, auch meine Frage: Ich (Premium) kann also meine GIA-Wishlist anlegen, dann kurze Zeit nur Sponsor sein und wenn ich wieder Premium bin, alle Sendungen der GIA runterladen und decoden? (Auch die während meiner Nicht-Premium-Phase?)

lg disser2

DiViP
06.12.2008, 18:54
@Disser2:
JA, solange man Premium ist kann man alle Sendungen der Wishlist dekodieren, unabhängig des Stati während der Aufnahmezeit.