Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Uri Geller Alien Show
mrcool234
16.11.2008, 11:47
Also ich habe dies geladen und die Aufnahme ist zu kurz.
Endet zwar auch nach 2 1/4 Std. aber die Show ging eig. noch länger.
Bitte um korrigierung
Cineatic
16.11.2008, 11:50
Das kann nicht korrigiert werden. Die einzige Möglichkeit ist, dass du dir die nachfolgende Sendung auch noch herunterlädst. Vorraussetzung ist, das du entweder eine GetItAll-Wishlist hast und Premiumuser bist, oder aber du die Sendung vorher programmiert hast.
Ist es eigentlich möglich, fehlende Anfänge und Enden jeweils aus der voranngegangen bzw nachfolgenden Sendung heraus zu nehmen und als Extra Download nachzureichen um nicht die gesamte Aufahme in der das fehlende Stück enthalten ist runterzuladen?
Ich verstehe dass das mit zusätzlicher Arbeit verbunden ist aber bei den meist programmierten Sendungen könnte man das doch machen.
Ich persönlich würde durchaus ein paar Tage darauf warten.
0daredevil0
17.11.2008, 08:39
Mir würde es eher um die Dekodierpunkte gehen, die solche fehlenden Stücke verschlingen.
fehlende Anfänge und Enden jeweils aus der voranngegangen bzw nachfolgenden Sendung heraus zu nehmen und als Extra Download nachzureichen
Mir würde es eher um die Dekodierpunkte gehen, die solche fehlenden Stücke verschlingen.
Vorherige + nachfolgende Sendung = 2 zusätzliche Dekodierungen, eine Datei mit fehlendem Anfang + Ende = 1 zusätzliche Dekodierung. Um dadurch eine einzelne Dekodierung einzusparen, halte ich den Aufwand für nicht vertretbar. Wer soll denn die Arbeit leisten, ansehen/prüfen, manuelle Schnittarbeit, dann auf dem Downloadserver bereitstellen...
DerCamperHB
18.11.2008, 21:07
Worfroz es geht ja nicht um das ändern der Dateien selber, sondern um eine Berechtigung zur Dekodierung der Vor/Nachfollgesendung.
Von den Admins gab es mal zur Einführung von GWP3/Dekodiergrenze eine Aussage, das da was überlegt wird, um das Problem zu lösen.
Das Verlängern der aufnahmen wahr zwar ein schöner Anfang, leider gibt es die Probleme aber weiterhin, wenn dadurch auch extrem Seltender