Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien TV-Planer von Wunsch-Otr.de
0daredevil0
19.11.2008, 19:20
Ich finde die Seite echt super :)
Die Episoden werden wie ich das verstanden habe automatisch zugeordnet? -wie habt ihr das gemacht, wenn man fragen darf?
Fehler bei:
Otrkey: So könnte das OTRkey aussehen Das_A-Team_08.11.29_18-00_rtl2_xx_TVOON_DE.xxx.xxx.otrkey (Wurde Generiert)
Das_A_Team_.... (es gibt nur Unterstriche im Namen)
Wie wäre es wenn ihr noch ein kleines Script schreibt, dass auf der Festplatte schaut (im gewünschten Ordner) wie das Otrkey heisst, mit der Webseite Verbindung aufbaut, und das Otrkey anschliessend ergänzt? ;)
Direkt auf dem Server umbenennen würde ich nicht, die Suchmaschinen finden das Otrkey nicht mehr, die User werden unsicher... ect...
gefällt mir sehr gut der planer, da kann ich jetzt öfter was laden :P
XeroX1504
20.11.2008, 17:13
Ihr könntet auch gut mit tv-db.de kooperieren bzw. tv-db könnte gut die Funktion über die API einbauen.
Nur mal aus Neugier, gefällts jemand so gut, dass ers auch verwendet oder eingebaut hat?
anatol.at
22.11.2008, 02:25
Nur mal aus Neugier, gefällts jemand so gut, dass ers auch verwendet oder eingebaut hat?
ich werde es dieses wochenende einbinden. in der neuen cutlist.at-version werden dann die namen aus diesen daten generiert.
(@MrBoomBaltec: und ja, natürlich werde ich die werte cachen und nicht jedesmal neu requesten...)
Numb3rs fehlt und bei CSI sind die 21.15 Otr-keys nicht drin obwohl die geplannte Zeit richtig angezeigt wird.
wird es eine Möglichkeit geben die betreffenden OTR-Keys hinzuzufügen?
MrBoomBaltec
29.11.2008, 09:46
Am 27. hatten wir ab 16 Uhr keine neuen Otrkeys mehr, darum fehlten die.
Ich hab diese aber hinzugefügt ;).
/edit: Wenn jemand fehlende Otrkey hinzufügen will, kann er sich bei mir melden, ich erkläre dann, wie das Funktioniert :)
Für änderungen sind wir immer offen ;) Oder falls ihr noch Serienwünsche habt.
Californication
Die Ludolfs
How I met your mother
Medium
Psych
Shark
Standoff
The Nine
Wie sieht es mit Patenschaften für weitere Serien aus, habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
Wie pflegt ihr überhaupt die Datenbank?
Toller Service übrigens!
Gruß und Dank,
bowmore
MrBoomBaltec
02.12.2008, 13:27
.....
Wie sieht es mit Patenschaften für weitere Serien aus, habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
Wie pflegt ihr überhaupt die Datenbank?
Toller Service übrigens!
Gruß und Dank,
bowmore
Die Serien werde ich heute oder Morgen hinzufügen.
Patenschaften für weitere Serien? Was meinst du damit?
Die Sendetermine und das Suchen von Otrkeys läuft automatisch und ich schaue ab und zu mal ob Fehlerhafte einträge drin sind.
Türkisch für Anfänger
Alarm fuer Cobra 11
des währen noch meine wünsche
Bei Standoff wurden Folgen- und Staffelnummern vertauscht,
ansonsten tolle Arbeit.
Hut ab
MrBoomBaltec
17.01.2009, 22:11
Es gibt nun viele neue Serien und ihr könnt bereits mit ColdCut und cutlist.at eure Seiren Automatisch umbennen lassen z.b. Serie - 1x22 - Titel.
Falls ihr noch Serien wünsche habt, immer her damit :D
find ich super, nur finde ich bei der API [n]Sender[n]Datum[n]Zeit unnötig, kann sich ja dann jeder aus dem dateinamen entnehmen....
MrBoomBaltec
18.01.2009, 10:47
Stimmt auch, aber jetzt ist es drin, also bleibt es auch drin ;)
Destruction
18.01.2009, 13:28
Ja ich finde das in der Beschreibung auch blöd dass da immer ein [n] steht. Muss das jetzt immer mit einem Umständlichen Shell-Script entfernen.
Evtl. kannste das noch rausnehmen!
MrBoomBaltec
18.01.2009, 13:39
Das [n] soll als Trennzeichen dienen, ohne dieses Trennzeichen wäre ja alles ohne Punkt und Koma verbunden und vermutlich kaum mit einem Script zu trennen.
anatol.at
19.01.2009, 10:50
Ja ich finde das in der Beschreibung auch blöd dass da immer ein [n] steht. Muss das jetzt immer mit einem Umständlichen Shell-Script entfernen.
Evtl. kannste das noch rausnehmen!
wenn dann nur durch ein anderes Trennzeichen ersetzen und das auch nur separat - die bestehende API von einer Sekunde auf die andere zu ändern wäre für Dienste die diese bereits nutzen fatal!
MrBoomBaltec
19.01.2009, 12:27
wenn dann nur durch ein anderes Trennzeichen ersetzen und das auch nur separat - die bestehende API von einer Sekunde auf die andere zu ändern wäre für Dienste die diese bereits nutzen fatal!
Ich habe extra mehr als ein Zeichen genommen, weil es kommt immer wieder mal vor, das im Text dieses Zeichen vorkommt.
So ein Trenner lässt sich doch wunderbar per RegEx ausfiltern. Das ist eine Zeile im Code.
(Okay, wenn man's richtig machen will, vielleicht auch zwe, drei mehr ;) )
TVjunker
19.01.2009, 15:07
So ein Trenner lässt sich doch wunderbar per RegEx ausfiltern. Das ist eine Zeile im Code.)
Hier zwei einfache, ungetestete Beispiele (ich verwende die API nicht. Darum hoffe ich, ich habe das Problem richtig verstanden):
Herausfiltern des [n]:
$string_ohne_n = str_replace('[n]','',$string_mit_n);
Schreiben des Senders in Variable $sender, Datum nach $datum und die Zeit nach $zeit:
list($foo,$sender,$datum,$zeit) = explode('[n]',$string_mit_n);
MrBoomBaltec
23.01.2009, 12:31
ich würde das ganze dann allerdings in meiner DB speichern um euch nicht unnötig zu belasten ;)
Also ich finde das ganze ne echt schöne Sache besonders die Api allerdings hätte ich eine frage, wird es bei den Serien bleiben oder kommen später auch noch info´s zu anderen Filmen?
....
Aber auch für ein Cronjob Script muss man die Daten einzeln haben ;) (Und Speichern sowieso dann)
Für Filme weiss ich noch nicht, aber ich wer weiss vieleicht kommt auch das noch ;)
Ich würde mich darüber freuen wenn du OC California noch hinzufügst.
Gruß
bowmore
comedystreet wär auch noch klasse :)
Destruction
14.02.2009, 15:21
Hi finde das auch Klasse!
Wie lange werden denn die Daten gespeichert?
MrBoomBaltec
14.02.2009, 16:19
Ich werde die beiden Serien heute hinzufügen.
Speicherzeit: Unendlich :D
Edit: Comedystreet würde nichts bringen, da es keine Staffel, Episode und Titel angaben gibt. O.C., California ist jetzt drin.
Destruction
15.02.2009, 11:57
Hi,
könnteste vllt noch South Park dazunehmen?
Vielen Dank
MfG
Destruction
MrBoomBaltec
15.02.2009, 13:28
South Park ist nun auch drin :D
Hi,
habe gerade geschaut was in der nächsten Zeit so startet..
Könntest du Dead Zone, Primeval, Private Practice, Fringe und Torchwood noch hinzufügen?
btw: Wie wäre es mit einem Serien-Wunsch-Formular? ;)
MrBoomBaltec
16.02.2009, 15:46
Bis auf Primeval und Fringe konnte ich alle hinzufügen, Primeval kommt später und Fringe auch.
Destruction
16.02.2009, 23:04
Woher bekommst du eigentlich deine Daten?
:D :D Holste die von TV-Seiten wie tvtv.de?
Vielen Dank
MfG
Destruction
Murphy43
17.02.2009, 11:18
Könntest Du auch ein paar deutsche Serien hinzufügen?
Beispiele: die SOKO-Reihe, Der Kommissar, Tatort, Polizeiruf 110, Notruf Hafenkante, Ein Fall für zwei, Der Staatsanwalt, Großstadtrevier, Die Kommissarin
MrBoomBaltec
17.02.2009, 12:14
Welches Soko meinst du? (Gibt ja Köln und so)
Der Staatsanwalt läuft nur auf Premiere bsw. ist evtl. gerade vorbei?
Murphy43
17.02.2009, 15:17
Welches Soko meinst du? (Gibt ja Köln und so)
Der Staatsanwalt läuft nur auf Premiere bsw. ist evtl. gerade vorbei?
Ich meinte alle SOKO.
Der Staatsanwalt ist im Moment auf dem ZDF vorbei. Naja, dann falls er da wiederkommt.
Fabi1111
29.04.2009, 17:59
Weiß jemand warum es zu vielen (allen?) neuen Aufnahmen keine Datensätze gibt?:confused:
Weiß jemand warum es zu vielen (allen?) neuen Aufnahmen keine Datensätze gibt?:confused:
Ou Sorry...
Gibt momentan ein kleines Problem mit dem Cron (ca 2 Tage her, seit wir auf nen größeren Server umziehen mussten). Müssen das noch beheben
Werd ihn aber jetzt mal manuell starten
Fabi1111
29.04.2009, 18:03
Gibt momentan ein kleines Problem mit dem Cron (ca 2 Tage her, seit wir auf nen größeren Server umziehen mussten). Müssen das noch beheben
Danke für die superschnelle Antwort.:)
Ok, wenn das Problem bald gelöst ist, dann ist ja wieder alles super.;)
Danke!
die von den letzten Tagen sollten jetzt drinne sein. Falls was fehlt -.- bitte melden
MrBoomBaltec
29.04.2009, 19:11
Der Cron ist nun wieder heile (Hoff ich :D)
Auch wenn keine neuen Otrkeys gesucht wurden, die zu einem Sendetermin passen, sollte Cutlist.at trotzdem die aktuellen Termine finden ;)