PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bezahlsystem (Paysafe)

MCMUPPET
21.11.2008, 20:59
Ahoi!

Da würden mich mal brennend die Preise für die Bereitstellung und Nutzung dieses Services interessieren. Leider ist auf der HP nichts darüber zu finden.

mfg mcmuppet

DerCamperHB
21.11.2008, 21:29
Doch in den FAQ, die ersten 3 Jahre kostenlos, danach 2 Euro im Monat

Die Idee ist nicht schlecht, und eine Unverbindliche Anfrage kann doch nicht schaden

MCMUPPET
21.11.2008, 21:37
Wo ist der TomatenvondenAugenentferner?

Wo steht bitte, was ein Unternehmen dafür zahlen muss um diesen Service anbieten zu dürfen und etwas über die Folgekosten? Ich sehe da nichts :(.

mfg mcmuppet

DerCamperHB
21.11.2008, 22:20
Stimmt, die 2/3 Jahre beziehen sich auf das alter der Karte, nicht aud das Konto-alter:mad:

Aber wie gesagt, einfach mal ne Mail hinschreiben, schaden kann es nicht

SGE
22.11.2008, 00:38
Wo ist der TomatenvondenAugenentferner?

Wo steht bitte, was ein Unternehmen dafür zahlen muss um diesen Service anbieten zu dürfen und etwas über die Folgekosten? Ich sehe da nichts :(.

da gibts ein Kontaktformular für Businesskunden
http://www.paysafecard.com/de/business/infos-fuer-webshops/vertragspartner-werden/
Man könnte das trotzdem auch mal auf der Seite darlegen, besser als die Kunden erstmal namentlich anzulocken.

SGE
27.11.2008, 14:44
Nicht wirklich zu gebrauchen, ganz schön abzockermäßig wie die ansteigen. Aber was will man bei der Commerzbank erwarten...