Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bezahlsystem (Paysafe)
MCMUPPET
21.11.2008, 20:59
Ahoi!
Da würden mich mal brennend die Preise für die Bereitstellung und Nutzung dieses Services interessieren. Leider ist auf der HP nichts darüber zu finden.
mfg mcmuppet
DerCamperHB
21.11.2008, 21:29
Doch in den FAQ, die ersten 3 Jahre kostenlos, danach 2 Euro im Monat
Die Idee ist nicht schlecht, und eine Unverbindliche Anfrage kann doch nicht schaden
MCMUPPET
21.11.2008, 21:37
Wo ist der TomatenvondenAugenentferner?
Wo steht bitte, was ein Unternehmen dafür zahlen muss um diesen Service anbieten zu dürfen und etwas über die Folgekosten? Ich sehe da nichts :(.
mfg mcmuppet
DerCamperHB
21.11.2008, 22:20
Stimmt, die 2/3 Jahre beziehen sich auf das alter der Karte, nicht aud das Konto-alter:mad:
Aber wie gesagt, einfach mal ne Mail hinschreiben, schaden kann es nicht
Wo ist der TomatenvondenAugenentferner?
Wo steht bitte, was ein Unternehmen dafür zahlen muss um diesen Service anbieten zu dürfen und etwas über die Folgekosten? Ich sehe da nichts :(.
da gibts ein Kontaktformular für Businesskunden
http://www.paysafecard.com/de/business/infos-fuer-webshops/vertragspartner-werden/
Man könnte das trotzdem auch mal auf der Seite darlegen, besser als die Kunden erstmal namentlich anzulocken.
Nicht wirklich zu gebrauchen, ganz schön abzockermäßig wie die ansteigen. Aber was will man bei der Commerzbank erwarten...