PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeblicher Paid Download ohne Guthaben

Cineatic
24.11.2008, 18:10
Ohne User-ID ist ein gezielter Support nicht möglich

Murphy43
24.11.2008, 18:11
Hast Du vielleicht erst per Priodownload versucht runterzuladen oder bist aus Versehen auf den Priolink gekommen? Und nun hast Du versucht, per Paydownload zu laden, was natürlich nicht geht, wenn Du kein Guthaben hast. Versuch nochmal den Prio. ;)

Raus
24.11.2008, 18:21
Wenn die stimmt, so hast du einen Priodownload getätigt.

Agnag
05.12.2008, 23:25
Sry, dass ich nicht eher Antworten konnte.
ID Stimmt, dann habe ich mich wohl mal verklickt.

Nicht so tragisch, fand es nur etwas seltsam, dass ich auf einmal einen Paid-DL in der Liste hatte.

Hrafnkarl
06.12.2008, 09:24
Hi,

ich hab angeblich auch so einen Priodownload getätigt... bekommte dafür netterweise sogar gleich 5 GWPs abgezogen. Und das, weil ich mich nur mal kurz verklickt hatte - das aber so früh gemerkt habe das ich auf der noch vorhandenen Seite den Link für die Mirrors anklicken konnte. Die Priodownload-Seite hab ich also nicht mal zu Gesicht bekommen, geschweige denn was runtergeladen.
Dafür dann gleich GWPs abgezogen zu bekommen finde ich nicht ok.

ID#773145

verärgerte Grüße
Hrafnkarl

Smoky
14.12.2008, 13:33
Das selbe ist mir auch passiert, einmal verklickt seite öffnet sich mit Warteschlange. Hab das Fenster sofort geschlossen, hat aber nichts gebraucht als ich heute auf mein Punktestand geschaut habe; -5 GWP ohne das ich irgendwas dafür bekommen habe find ich nicht Inordnung. Ist ja fast eine Woche
Banner klicken :( .

ID:1511145
Gruß Smoky

Hrafnkarl
14.12.2008, 13:38
Hi Smoky,

ich fürchte, das die Reaktion auf deinen Post genauso ausfallen wird wie auf den meinigen... es gibt keine.

Grüßle
Hrafnkarl

Cineatic
14.12.2008, 13:48
Es stimmt ja nicht, dass ihr dafür dann nichts bekommen hättet. Wenn ihr den schon mal erstellten Link benutzt hättet, wäre euer Download mit entsprechender Priorität ausgeführt worden. ;)