Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Premium zu Leecher-Status ist am 01.01.1970 00:59:59 abgelaufen
Neuling1206
24.11.2008, 22:02
Bin seit Monaten Premium Nutzer.
Habe noch 15 Decodierungen bis zum 01.01.1970 - Das Datum gab es aber doch schon, oder kommt der Tag noch.
Mir wurden zur Statusverlängerung am 12.11.2008 für 120 Decodierungen 50 GWP abgezogen.
Heute steht auf der Startseite von OTR :
Leecher-Status |
Nehme mal an das ist nur bei mir und wird noch behoben. Danke.
PS : Eine Sendung vom NDR die man als Leecher angeblich nicht decodieren könnte, wurde problemlos decodiert -> also bin ich doch Premium.
Habe noch 15 Decodierungen bis zum 01.01.1970 - Das Datum gab es aber doch schon, oder kommt der Tag noch.
Mir wurden zur Statusverlängerung am 12.11.2008 für 120 Decodierungen 50 GWP abgezogen.
Ich würde mir ja gerne mal dein Account anschauen, aber mir fehlt die ID. Trage sie doch am Besten in dein Forenprofil ein, dann kann man mal nachsehen.
Neuling1206
24.11.2008, 22:18
Hallo Raus, wohin muss ich denn hier die ID Eintragen?
Blicke bei dem Nutzer Profil hier Leider ( noch ) nicht durch.
Kann es vielleicht heute noch nicht eintragen, schalte Internet in den nächsten 10 Minuten aus , und der Seitenaufbau von OTR ist bei mir heute wieder leider sehr schleppend oder unmöglich, da läd die Seite mit der ID leider auch nicht.
Hoffe das es sich bis morgen wieder erledigt hat, wie gesagt die Decodierungen funktionieren ja.
Hallo Raus, wohin muss ich denn hier die ID Eintragen?
Hier: http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile unter OTR-UserID.
Ja, der Seitenaufbau ist verdammt langsam.
Neuling1206
25.11.2008, 14:47
Hallo Cineatic,
kann man da aus Versehen auf den Knopf zum Statuslöschen kommen???
Status gelöscht ist ja wohl hoffentlich nicht identisch mit Account bei OTR löschen.
Heute funktioniert wieder alles bestens.
Sollte wohl nicht so oft vorkommen, bin zwei Jahre dabei, dann also wieder 2010.
@ Raus
Danke für die Erklärung mit der ID.
Cineatic
25.11.2008, 15:40
...
Hallo Cineatic,
was genau soll das heißen, bzw. wie macht man das, oder wie soll das passieren? :confused:
Gruß :)
Hallo!
Dies ging mal, in dem man sich einfach keinen Folgestatus zugeordnet hat.