PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über 200 Banner-Klicks für den Leecher Status verbraucht

mittagsschaf
27.11.2008, 17:34
ID 1322276

Hallo,

Ich hatte bis gestern einen Premium Account und habe während dessen fleißig Banner geklickt, so dass ich gut 200 zusammen hatte. Da ich den Premium account heute noch nicht wieder brauche, habe ich mir als Folgestatus Leecher gewünscht. Ich wollte dann mit den 200 Bannerklicks wieder den Premium Status kaufen, wenn ich ihn brauche. Nun wurde mir aber für den Leecher Status das Klick Konto auf 0 (NULL) gesetzt. Da hätte ich mir ja die ganze Klickerei sparen können!

Ich hätte also gern meine Banner Klick Punkte zurück, um mir den Premium Status zuzulegen. Eine Dokumentation der PPC Regeln für meinem Fall wäre auch toll.

Schönen Gruß
mittagsschaf

DiViP
27.11.2008, 20:51
Das ganze ist kein Bug, sondern so korrekt. Die Bannerklicks werden nur beim Automatischen Update bei weniger als 50 GWP für den Premium genutzt. Da du aber Leecher werden wolltest werden die Bannerklicks nicht beachtet und wie bei jeder anderen Statusänderung auf Null gesetzt.

Raus
27.11.2008, 21:24
Ich hätte also gern meine Banner Klick Punkte zurück, um mir den Premium Status zuzulegen. Eine Dokumentation der PPC Regeln für meinem Fall wäre auch toll.

Ergänzend zum Beitrag von DiViP;

Hier die Regeln: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493

Die Bannerklicks wurden zwar auf Null gesetzt, aber die dafür gut geschriebenen GWP blieben dir erhalten.

Hirnbleahung
29.11.2008, 06:50
Ergänzend zum Beitrag von DiViP;

Hier die Regeln: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493

Die Bannerklicks wurden zwar auf Null gesetzt, aber die dafür gut geschriebenen GWP blieben dir erhalten.

Gehts auch umständlicher ? :rolleyes:

Ich versteh bei den Link bloss Bahnhoff :eek:

Kann es passieren das ich Punkte mache ... dan aber kein Sponsor oder Prem Möchte das die irgentwie verschwinden ?

Also nehmen wir mal an ich habe 45.7 Gwp ... Ergo kann ich mir nix hollen ...

Bumm wieder Leecher .. is ja klar verschwinden dan die Gwps ?

Habe mal irgentwo gelesen das wenn man leecher bekommt aber noch nicht 50 gwp hatt einfach die anderen punkte weg sind ...

Sry das ich hier mit reinschreibe aber das muste ich mal losswerden ....