PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches EPG bei CNBC

bruckiano
28.11.2008, 07:35
moin!

seit etwa 3-4 wochen stimmt das EPG für CNBC nicht.
ich zeichne da nachts immer die talkshows auf und das ist zumindest Di-Fr immer verpfuscht.
die aufnahmen heißen zb Tonight_Show_08.11.28_00-00_cnbc_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey obwohl es eigentlich Late Night with Conan O'Brien ist und am Anfang fehlen jeweils immer 10 min.

ich habe dieses problem schon mehrfach an den webmaster gemailed, aber bisher keine antwort bekommen noch wurden die fehler ausgebessert.

ciao!
bruckiano

Peacer
28.11.2008, 07:49
Das EPG ist von auswärts. Wenn du ein korrektes in einem ansehbaren Format liefern kannst (pdf) kann es manuell eingetragen werden. Ist aber sehr aufwending und meist nicht rentabel.

Die Otrkeys werden anhand des EPG aufgezeichnet, mit der entsprechenden Vor und Nachlaufzeit (je nach Sender anders).

Zeichne deshalb immer die Zeichnung vorher und Nachher auf.
Irgendwann wird es dann wieder stimmen.

bruckiano
28.11.2008, 22:39
Das EPG ist von auswärts. Wenn du ein korrektes in einem ansehbaren Format liefern kannst (pdf) kann es manuell eingetragen werden. Ist aber sehr aufwending und meist nicht rentabel.

das glaub ich allerdings auch.

Zeichne deshalb immer die Zeichnung vorher und Nachher auf.
Irgendwann wird es dann wieder stimmen.

das mit den vorangehenden und nachfolgenden sendungen ist mir schon klar.
da cnbc aber ein pooling sender ist, ist es eher unwahrscheinlich dass diese sendungen aufgezeichnet werden, aber ein versuch wär es mal wert.

danke für den hinweis!

MrR
29.11.2008, 06:38
Stimmt, irgendwas ist da durcheinander. Aber gut zu wissen, dass noch mehr User Conan O'Brien und Jay Leno mögen :cool: