PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Logoutbutton vorhanden



arkohh
29.11.2008, 01:36
hallöle und moin moin zusammen..

frage / feststellung.. seit gestern wird kein LOGOUT mehr angezeigt...???
nur noch:

Startseite
Runtererladen
Dekodieren
Community
Hilfe
Einstellungen
Links

gruss arko

MrR
29.11.2008, 02:33
Bei mir ist noch alles wie es sein soll - Logout wird angezeigt. Hilft Dir zwar nicht weiter, aber evtl. fürs Bugfixing.

Cineatic
29.11.2008, 08:50
Taucht der Eintrag nach einem Refresh wieder auf?

MCMUPPET
29.11.2008, 10:16
Ahoi!

Ist Dein Account im Anfängermodus? Falls ja, schalte den bitte mal im Profil aus und schau, ob der Button dann angezeigt wird.

mfg mcmuppet

Peacer
29.11.2008, 11:59
Falls du den AdBlocker installiert hast (und deshalb auch Premium bist ;) ), schaue mal bei deaktivieren, ob er dann angezeigt wird.

famfam
29.11.2008, 13:31
Bei mir seit gestern das gleiche.

Hab darauf alle cookies, verlauf etc. gelöscht.

Keine Änderung gebracht.

Der Logout Button wird nicht mehr angezeigt.

Was kann man tun?

Immer eingeloggt bleiben?

Wer weiß die Lösung?

Danke für Hilfe.

famfam

Fabi1111
29.11.2008, 13:37
Was kann man tun?

Die Beiträge von Cineatic, MCMUPPET und Peacer hast du aber schon gelesen, oder? ;)

Noch eine zusätzliche Frage:
Klappt es mit einem anderem Browser? Welchen Browser verwendest du?

MCMUPPET
29.11.2008, 13:38
Ahoi!


Wer weiß die Lösung?Die Tips in diesem Thread hast Du schon ausprobiert?

mfg mcmuppet

10 Sekunden zu spät :D.

arkohh
29.11.2008, 14:47
hallöle und moin moin...

ich arbeite mit firefox...
abschaltung anfängermodus, löschung cookies, neustart bringt nichts.
beim login erscheint aber im anhang zu sehendes popup.
erst nach bestätigen (schliessen geht nicht) kann man login ausführen.
danach ist aber auch das logout weg.

gruss arkohh

zusatz:

nach änderung in der einstellung im firefox.. datenschutz, cookies, ..von drittanbietern deaktiviert
erscheint das popup nicht mehr.
logout erscheint trotzdem nicht.

arkohh
29.11.2008, 15:07
sämtliche cookies und cache werden bei schliessen des browsers automatisch gelöscht.
(das war mein erster gedanke, dass da irgendwas *hängen* bleibt.)
ist aber wirklich alles leer. hab mehrmals kontrolliert.

Paulinchenp
29.11.2008, 16:36
Bei mir das gleich. Ich habe seit drei Tagen auch kein Logout-Button und stattdessen die Links. Warum das plötzlich?

Und noch eine Frage: Bin seit 21.11. Premiere und habe trotzdem noch Popups auf der OTR SEite. Habe ich falsch gelesen, dass Premiere-Mitglieder eine werbefreie Seite haben?

aentschy
29.11.2008, 16:40
hab' das jetzt mehrmals ausprobiert --> ändert sowieso nichts am zählverhalten; keine ahnung, ab wann ein login als ein login verzeichnet wird (???) ---> hab' das jetzt sicher 3x gemacht, an meinen punkten ändert sich gar nichts! :(

Paulinchenp
29.11.2008, 16:42
Also byebye funktioniert. Kann mich ausloggen. Beim wiedereinloggen ist der Logoutbutton aber immer noch nicht da. Geht das auf Dauer jetzt so?

MCMUPPET
29.11.2008, 16:44
Ahoi!


hab' das jetzt mehrmals ausprobiert --> ändert sowieso nichts am zählverhalten; keine ahnung, ab wann ein login als ein login verzeichnet wird (???) ---> hab' das jetzt sicher 3x gemacht, an meinen punkten ändert sich gar nichts! :(Es wird pro Tag nur ein Login mit GWP vergütet ;).

mfg mcmuppet

aentschy
29.11.2008, 16:46
hm, schade - wollte schon auf punktejagd gehen :) echt schwierig ... werbebanner kann man nur 10x anklicken und einloggen einmal pro tag! und kaufen will ich echt nicht - hab' noch nie zahlungsdaten über's internet vergeben!

Raus
29.11.2008, 16:47
Bin seit 21.11. Premiere und habe trotzdem noch Popups auf der OTR SEite. Habe ich falsch gelesen, dass Premiere-Mitglieder eine werbefreie Seite haben?

Du musst dazu in deinem Profil den Haken bei Bannerwerbung rausnehmen!

Paulinchenp
29.11.2008, 16:58
Du musst dazu in deinem Profil den Haken bei Bannerwerbung rausnehmen!

Danke!!!!:D

quarknagus
30.11.2008, 00:35
Bin seit 21.11. Premiere und habe trotzdem noch Popups auf der OTR SEite. Habe ich falsch gelesen, dass Premiere-Mitglieder eine werbefreie Seite haben?

Also wo kann ich dich abonnieren? Und was kostet das ? Kann man auch mit GWP bezahlen?

Aber ernsthaft mein Logoutbutton hat auch den Geist aufgegeben.

Gruß der quarknagus

Nello
06.12.2008, 12:07
Ich habe das Problem, dass der Logout Button fehlt, auch schon länger. Alle hier geposteten Tipps haben nichts gebracht.
Der Link zum Logout, den Murphy43 gepostet hat, funktioniert bei mir leider nicht.


LG
Nello

Murphy43
06.12.2008, 12:22
Ich habe das Problem, dass der Logout Button fehlt, auch schon länger. Alle hier geposteten Tipps haben nichts gebracht.
Der Link zum Logout, den Murphy43 gepostet hat, funktioniert bei mir leider nicht.


Bei mir funktioniert er. Wenn ich den Link benutze, kommt eine weiße Seite. Klicke ich dann wieder auf www.onlinetvrecorder.com bzw. gebe ich diese Adresse wieder im Browser ein, bin ich ausgeloggt. Probiere es bitte nochmal.

PhoenixAdA
09.12.2008, 19:25
Für was ist eigentlich der Anfängermodus gedacht ?