Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM - Happy Hour - Uhrzeit für Download-Abbruch festlegen!
orborb01
29.11.2008, 10:18
Wie kann ich im FDM festlegen, daß alle Downloads generell um eine bestimmte Uhrzeit begonnen bzw. abgebrochen werden (z.B. Beginn: 0:10 und Ende: 7:50 kurz vor Ende der Happy Hour!).
orborb01
29.11.2008, 12:36
Ich hatte mir schon eine etwas genauere Anleitung dazu gewünscht, weil ich schon alles Mögliche durchprobiert habe. Die Anfangszeit pro Datei lässt sich ja problemlos festlegen. Aber wie ich dem FDM beibringen soll, zu einer bestimmten Uhrzeit aufzuhören, das hab ich immer noch nicht herausgefunden. Immerhin ist das ein Problem was sicher viele FDM-Nutzer betrifft, die die Happy Hour nutzen wollen, aber keine (meist eh nicht vorhandenen) GWP nach 8:00 zu vergeuden.
Mein Ziel: Einmal 0:10 und einmal 7:50 eingeben müssen und dann merkt sich FDM diese Zeiten für immer und ewig für alle späteren Aktionen.
Daher wünsche ich mir irgendwelche konkreten Tips, um den FDM zu einer bestimmten Uhrzeit komplett zum Stillstand zu bringen, egal ob noch Downloads laufen.
orborb01
29.11.2008, 13:57
Super! Vielen Dank! Jetzt ist's klar! FDM ist so vielseitig, daß man teils lange nach einer bestimmten Funktion suchen muß.