Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der_Herr_der_Ringe_Die_Gefaehrten HQ Datei beschädigt
Ich hab die Datei über otr-download runtergeladen und wollte sie gerade decodieren, da sagt mir der Decoder, die Datei sei beschädigt.
Ist das mein Problem, kann das am Mirror liegen oder ist die Sendung als HQ allgemein nicht zu gebrauchen?
Der_Herr_der_Ringe_Die_Gefaehrten_08.11.27_20-15_vox_200_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
allgemein nicht zu gebrauchen?
Überprüfe mal die Dateigrösse...
Ich hab die Datei über otr-download runtergeladen und wollte sie gerade decodieren, da sagt mir der Decoder, die Datei sei beschädigt.
[....]
Die Datei ist mehr als 2GB gross. Angeblich kann nur die neueste Version des Decoders sie bearbeiten. Diese Version ist frei erhältlich!
Die Datei ist mehr als 2GB gross. Angeblich kann nur die neueste Version des Decoders sie bearbeiten. Diese Version ist frei erhältlich!
Ja, das war das Problem. Mit dem neuen Decoder hat es funktioniert.
Ja, das war das Problem. Mit dem neuen Decoder hat es funktioniert.
Freut mich zu hören.
Vorschlag: Wir schliessen den Thread. Bist Du einverstanden?
Vorschlag: Wir schliessen den Thread. Bist Du einverstanden?
Warum?:confused: Das macht die Software nach 30 Tagen automatisch.
Gut, wenn der Threadstarter es explizit wünscht, machen wir es zwar, bedeutet aber für die Mods zusätzliche/vermeidbare Arbeit.
Warum?:confused:
[....]
machen wir es zwar, bedeutet aber für die Mods zusätzliche/vermeidbare Arbeit.
Sorry, das war keine Absicht.
MfG
1d1ot
Sorry, das war keine Absicht.
Kein Problem.
Wir haben nicht umsonst die Funktion:
Das macht die Software nach 30 Tagen automatisch.
eingeführt.