Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo schaue ich sendungen an?
Majestix
29.11.2008, 13:19
muß ich alles in meine wishliste nehmen oder kann ich auch irgendwo diverse sendungen anschauen von irgendwas? z.b. Sportschau letzte woche
wenn ja einmal bitte schreiben wie :)
Vielen lieben dank
Fabi1111
29.11.2008, 13:41
Entschuldigung, aber ich verstehe die Frage leider nicht komplett.
Was willst du genau machen? Hast du die Aufnahme aufgenommen, also erscheint sie unter Fertigen Aufnahmen oder ist sie in deiner Wishlist vorzufinden?
Oder hast du die Aufnahme schon heruntergeladen und bekommst eine Fehlermeldung?
Bitte nocheinmal etwas ausführlicher... ;)
Cybermichl
29.11.2008, 13:49
muß ich alles in meine wishliste nehmen oder kann ich auch irgendwo diverse sendungen anschauen von irgendwas? z.b. Sportschau letzte woche
falls du GetItAll-Wishlist hast, kannst du faktisch jede Sendung, ab dem Zeitpunkt, an der du sie angelegt hast und von OTR aufgenommen wurde, herunterladen, dekodieren und anschauen.
Allerdings ist es mir nicht gelungen, hinterher - trotz %%%-Wishlist - eine Sendung im KIKA zwischen 18:50 und 19:00 (LOGO) runterzuladen (weil eine Bekannte von mir dort auftrat), weil sie gar nicht aufgenommen wurde.
Also, mit Lücken musst du rechnen.
Gruß Micha