Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pishing-Versuch auf OTR ?
Cineatic
30.11.2008, 10:19
... und es war wieder der selbe Anmeldebildschirm wie grad eben.
...
Klingt so, als ob du die Cookies blockst
Murphy43
30.11.2008, 11:35
Was meinen die Experten im Forum dazu?
Das ist nicht das Thema dieses Threads und hilft dem hilfesuchenden User nicht weiter. Das Thema, was Du hier ansprichst, kannst Du gerne an anderer Stelle fortsetzen. ;)
Back to Topic bitte.
peewee69at
30.11.2008, 13:19
Klingt so, als ob du die Cookies blockst
Nein
---
Ich benutzte den IE nur für OTR -warum ist ein anders Thema- und kenne das übliche Prozedere, da ich OTR seit Jahren nutzte.
PK: ich könnt´s verstehen, wenn ich Cache/Verlauf LEeren genutzt hätte, oder ein anderes cleaning tool, womit ein paar Sachen weg wären.
Rasputin
30.11.2008, 13:48
Wenn du tatsächlich auf einer Phishingseite warst, müsste die URL in deinem Verlauf stehen. ...schon mal den durchforstet?
peewee69at
03.12.2008, 00:37
Wenn du tatsächlich auf einer Phishingseite warst, müsste die URL in deinem Verlauf stehen. ...schon mal den durchforstet?
???
Faktum ist; ich gab die Daten ein, drückte return, worauf selbiges eingabe fenster erneut erschien, und da waren meine Voreinstellungen wieder da...
Und der Verlauf/Cache besagt, daß ich auf OTR war :eek:
Aber vlt. hängt das auch mit nem Anderen Problem zusammen -nämlich das der Server die letzten Tag nur schwer bis kaum erreichbar ist-
das ist aber ein anderes thema