PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender im Internet

Micha1973
30.11.2008, 14:39
Auf Playboy.de gibt es auch einen Adventskalender. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif
Den Link dorthin poste ich hier aber lieber mal nicht. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif

Murphy43
30.11.2008, 14:45
Ich benutze immer den von wunschliste.de Dieses Jahr hat sich die URL geändert: http://www.imfernsehen.de/advent/

Das ist der TV-Nostalgie-Adventskalender. Mit sehr tollen Rückblicken von Sendungen im TV. Kann ich nur empfehlen.

Quaki
30.11.2008, 14:50
THX, sowas hab ich gesucht! :)

Fabi1111
30.11.2008, 15:52
Gute Idee, den Adventskalender auf Chip kann ich nur empfehlen, dort gibt es viele tolle Sachen. :)

Gibt es auch von OTR einen Adventskalender, so wie es die letzten Jahre war? :confused:

worfroz
30.11.2008, 18:07
Gibt es auch von OTR einen Adventskalender, so wie es die letzten Jahre war? :confused:

Das ist bisher (noch) nicht bekannt.

Trompete2604
30.11.2008, 18:25

Dann wirds aber langsam mal Zeit ;)

Micha1973
30.11.2008, 18:32

Wäre ja nicht das erste Mal, dass etwas erst im Nachhinein bekannt gegeben wird. ;)

worfroz
30.11.2008, 18:33
Wäre ja nicht das erste Mal, dass etwas erst im Nachhinein bekannt gegeben wird. ;)

... was aber bei einem Adventskalender nicht wirklich dramatisch schlimm wäre, oder? ;) Sobald wir Mods etwas erfahren, geben wir das natürlich sofort weiter -- so wie sonst auch. :)

Micha1973
30.11.2008, 18:42
... was aber bei einem Adventskalender nicht wirklich dramatisch schlimm wäre, oder? ;) Sobald wir Mods etwas erfahren, geben wir das natürlich sofort weiter -- so wie sonst auch. :)

Ich habe ja nicht geschrieben, dass dies schlimm wäre. ;)

Murphy43
01.12.2008, 11:12

Wir könnten ja mal einen virtuellen Wunschzettel für Weihnachten starten, eventuell mit Umfrage? Und dann mal sehen, was Weihnachten wirklich umgesetzt wird.

Falls das einer mal machen will .....

Fabi1111
01.12.2008, 11:40
Wir könnten ja mal einen virtuellen Wunschzettel für Weihnachten starten, eventuell mit Umfrage? Und dann mal sehen, was Weihnachten wirklich umgesetzt wird.
Das wäre natürlich auch eine gute Idee, aber dann wäre es praktisch, wenn irgendjemand von euch einen Thread eröffnet, denn das würde Aussicht enorm erhöhen, dass einige neue Funktionen eingebaut werden bzw. alte verändert werden... ;)

Ich würde mir das so vorstellen:
Man sammelt bis spätestens dem 15 Dezember alle vorschläge, über die dann abgestimmt werden kann. Am 20 Dezember wird die Umfrage geschlossen und OTR.DG bzw. der Rest der Admins (je nach Vorschlag) darf Arbeiten. :D

Murphy43
01.12.2008, 12:58
Das wäre natürlich auch eine gute Idee, aber dann wäre es praktisch, wenn irgendjemand von euch einen Thread eröffnet, denn das würde Aussicht enorm erhöhen, dass einige neue Funktionen eingebaut werden bzw. alte verändert werden... ;)

Hat damit nichts zu tun. Mach Du mal. ;)