Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR momentan schlecht erreichbar bzw. down
astravera
09.05.2009, 19:53
Wenn man ständig dabei ist, merkt man nicht, dass sich nichts verändert hat...
Man ist es gewohnt, man lebt damit und es ist normal. Es gibt Zeiten, da ist sie gut erreichtbar und es gibt Zeiten, da kann man Däumchen drehen.
Am schlimmsten sind manche Werbebanner, die was nachladen, Skriptfehler verursachen. Manchmal kommen Zertifikats-Messageboxen, ob man irgendjemanden vertrauen möchte oder nicht - und das auf offiziellen OTR-Seiten (bspw. Downloadseiten usw.)
OTR-User sind wie Microsoft-User: geduldig, leidensfähig, hart, brutal und verständnisvoll allen Unzulänglichkeiten gegenüber ...;)
... und warten auf die Gelegenheit...
LG Micha
Hihi danke für den Trost.
Mittlerweile läuft es wieder - jedenfalls bei mir.
Wir geben ja die Hoffnung niemals auf ;-)
Liebe Grüße
Veronika Astravera
Artemis1121
12.05.2009, 02:08
wollte gerade nen torrent laden und bekam nur:
Ein Fehler ist aufgetreten. Fehlernummer: 120520090205
jetzt frage ich mich: kam die fehlermeldung, da die seite gerade nicht mehr erreichbar ist, oder ist die seite nicht mehr erreichbar, aufgrund dieser fehlermeldung?
ps: dachte mir, wenn schon ne fehlernummer kommt poste ich die mal und frag was das bedeutet :)
wollte gerade nen torrent laden und bekam nur:
Ein Fehler ist aufgetreten. Fehlernummer: 120520090205
ps: dachte mir, wenn schon ne fehlernummer kommt poste ich die mal und frag was das bedeutet :)
120520090205 -> 12.05.2009, 02:05
Ist Datum/ Uhrzeit des Fehlers.
astravera
12.05.2009, 19:50
Eben geht es schon wieder los.
Wollte eben Naruto Shippuuden dekodieren, 3 Folgen haben geklappt, bei der vierten 4 x keine Verbindung zum Server:
Naruto_Shippuden_09.04.28_15-40_rtl2_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
19:43. Mal sehn wanns wieder weitergeht.
Gruß
Veronika Astravera
playasusie
15.05.2009, 01:31
auch mir wird schon seit einer halben Stunde immer wieder mitgeteilt, dass der Server von OTR überlastet sei.
da hilft wohl nur warten und immer wieder mal versuchen..........
hoffentlich dauert es nicht zu lange
Gruss
Susie
kermit_gorf
24.05.2009, 15:27
die Ladzeiten der Side sind seit Freitag teilweise grottenschlecht
Dekodieren teilw. nicht möglich weil der Dekoder keine Verbindung kriegt
was mich sehr wundert,
Ping an heise.de kommt bei mir mit 28-30 ms zurück
Ping an Onlinetvrecorder.com kommt mit 40-44 ms zurück - wow grad ebend 15:38 kam der ping sogar mit 80 ms zurück :confused:
ergo - ich dekodier erst ab morgen wieder, in der Hoffnung das dann wieder alles flüssig läuft ;)
Cineatic
24.05.2009, 16:00
muss ich leider bestätigen. Irgendwer scheint da auf der Leitung zu stehen :(
Wobei das Dekodieren bei mir heute immer funktioniert hat. Auch wenn es manchmal einige Zeit gedauert hat, bis das der Dekodiervorgang gestartet ist.
muss ich leider bestätigen. Irgendwer scheint da auf der Leitung zu stehen :(
[...]
Bei mir gehts wieder wunderbar :D
Fabi1111
24.05.2009, 19:22
Bei mir gehts wieder wunderbar :D
Also bei mir geht es - mittlerweile - auch nicht mehr. Immer mal wieder bleibt die Seite hängen... :(
Hat der Server einen Hitzschlag?:D
Klar, es ist schließlich noch Wochenende...
...
Sicherlich ist es noch WE aber das Problem besteht ja nicht erst seit diesem WE oder? :p
Sollte deinerseits noch Erklärungsbedarf bestehen gerne per PN ;)
btt
Murphy43
25.05.2009, 08:52
Sicherlich ist es noch WE aber das Problem besteht ja nicht erst seit diesem WE oder? :p
Das war ein verlängertes Wochenende. :D
Nach meinen Beobachten fing das Ganze Donnerstag, frühstens Mittwochabend an. Könnte möglich sein, daß viele sehr stark auf die OTR-Homepage zugegriffen haben und es dadurch etwas schleppend ging. Heute morgen lief es bei mir recht flüssig. Wir werden das aber beobachten und wenn es wieder schleppend werden sollte, an den zuständigen OTR-Mitarbeiter dann weitergeben.
Cineatic
25.05.2009, 10:18
gerade hängt sie mal wieder. Ca. eine Minute, bis mir meine Aufnahmen angezeigt wurden.
Das war ein verlängertes Wochenende. :D
Nach meinen Beobachten fing das Ganze Donnerstag, frühstens Mittwochabend an. Könnte möglich sein, daß viele sehr stark auf die OTR-Homepage zugegriffen haben und es dadurch etwas schleppend ging. Heute morgen lief es bei mir recht flüssig. Wir werden das aber beobachten und wenn es wieder schleppend werden sollte, an den zuständigen OTR-Mitarbeiter dann weitergeben.
Hi murphy!
Ich hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich meinte das Problem mit den ständig wiederkehrenden timeouts (so jede Nacht, z.B. um 01:00, 02:00 ca.) gibt es schon länger. Die extremen timeouts tagsüber erst an diesem WE, ja. :o
Murphy43
25.05.2009, 15:15
Hi murphy!
Ich hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich meinte das Problem mit den ständig wiederkehrenden timeouts (so jede Nacht, z.B. um 01:00, 02:00 ca.) gibt es schon länger. Die extremen timeouts tagsüber erst an diesem WE, ja. :o
Ok, war auch mein Fehler. Ich hatte es falsch verstanden. ;)
und heute Nacht ab 01:00 Uhr steht bestimmt wieder jemand auf der Leitung, so dass ich auch keine aufgenommenen Sendungen downloaden kann :(
Kleiner Tip: Du kannst die Aufnahmen auch über eine der Mirror-Suchmaschinen suchen: http://www.otrkeyfinder.com/, http://www.otr-search.com oder http://www.otrkey.com/.
Vorteil: Auch bei Störungen auf dem OTR-Server kannst Du suchen, der Download per Mirror kostet außerdem keine GWP. ;)
mit Premiumstatus hab ich nicht mehr die vielen Zeitabrüche, wie die Tage zuvor
4-8 mal die Seite an wählen, es dauert halt noch einbischen bis die Verbindung klappt trotz ADSL+2 16000.
mfg
Tiziao
Früher konnte ich die Datei dann einfach bei OTR downloaden, aber jetzt bekomme ich das ganze als Stream,
Stream/MP4 ist meistens immer das erste verfügbare Format. DivX kommt immer, wenn auch manchmal etwas später.
Kann man überhaupt noch bei OTR direkt downloaden
Natürlich :D
astravera
27.05.2009, 11:16
Hi Bianca alias BS1984,
hi Micha alias Cybermichl,
danke für Eure Antworten. Bei Serien wie Spongebob habe ich das auch so gemacht wie Ihr. Avatar wird ständig wiederholt, da kommt nix Neues mehr. Bei Naruto Shippuden ist das etwas anderes, es ist deutsche Erstausstrahlung, auf die wir schon seit Monaten sehnsüchtig warten. Die Story ist einfach extrem spannend, und die Kids unterhalten sich am nächsten Tag über die jeweilige Folge.
Natürlich hört jede Folge an der spannendsten Stelle auf, und man möchte unbedingt wissen, wie es jetzt weitergeht. Das geht auch der Mama nicht anders. Leider hat unser Festplattenrecorder zur Zeit einen kleinen Defekt, normalerweise hab ichs immer aufgenommen, dann kann man auch mal in Ruhe einkaufen gehn und schauts später.
Ich hab mich halt nur über die vielen Probleme geärgert, 4 x zu verschiedenen Zeiten versucht zu dekodieren usw usf, ihr werdet wahrscheinlich meine diversen Postings dazu in diesem Thread gefunden haben. Dann Stöbern im Forum, ob in der Zwischenzeit was geändert wurde. Dann schnell den Rohling in den Brenner weil die Kids schon nervös werden. Dann der nächste Versuch zu dekodieren. Und zum Schluss gehen alle enttäuscht ins Bett.
Aber egal. Ich habe jetzt die fehlenden Folgen fast aufgearbeitet (habe Magen-Darm-Virus, da hab ich vormittags mal ein bisschen Zeit), und nächste Woche geht ja vielleicht unser Recorder wieder.
Liebe Grüße
Veronika Astravera
Joker0815
03.06.2009, 12:35
Was ist denn nun schon wieder los, komme überhaupt nicht mehr auf die Seite... :( Nicht böse sein, aber die Ausfälle nehmen schon wieder überhand und sind ziemlich nervig.
Micha1973
03.06.2009, 12:37
Hallo!
Was ist denn nun schon wieder los, komme überhaupt nicht mehr auf die Seite... :(
Kann ich bestätigen. :(
Neuling1206
03.06.2009, 12:39
Startseite und Decodierungen funktionieren nicht.
Ca. 12:35 Uhr.
Soll man bis 13:00 Uhr auf eine Seitenaktualisierung verzichten?
Dann wird es wieder funktionieren.
Joker0815
03.06.2009, 12:41
Soll man bis 13:00 Uhr auf eine Seitenaktualisierung verzichten?
Dann wird es wieder funktionieren.
Woher du weisst?:D
Micha1973
03.06.2009, 12:52
Also bei mir geht´s es wieder. (was OTR betrifft ;) ) :D
PietPelz
11.06.2009, 20:14
Kein Konnekt möglich.
Schade.
kermit_gorf
11.06.2009, 20:17
Also bei mir geht´s es wieder. (was OTR betrifft ;) ) :D
hm - sehr verwunderlich - hab kein Zugriff *schnief* :mad:
Micha1973
11.06.2009, 20:25
hm - sehr verwunderlich - hab kein Zugriff *schnief* :mad:
Was zu zitiert hast ist vom 03.06.2009, 12:52 Uhr. ;)
Ich komme auch nicht auf OTR. :(
kermit_gorf
11.06.2009, 20:27
*feix* ich weiß, wollt Dich nur mal zitieren ;):D
Jetzt war ich ja schon ewig net mehr auf OTR und wollt heut mal wieder rein schaun, aber geht wohl net :(
versuche auch schon seit ca 1 stunde auf otr zu kommen, leider nichts zu machen.:mad:
In der Tat, da scheint etwas faul zu sein im Staate Dänemark :D:D:D
dolphin girl
11.06.2009, 21:25
Es tut sich leider immer noch nichts. Weiss einer mehr????? :(
heuamöbe
11.06.2009, 21:32
was ein Mist!!!
ich brauch meine 2GWP.
gulliver
11.06.2009, 21:32
Problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung :)
Sorry
dolphin girl
11.06.2009, 21:38
Ok, gut zu wissen und wir hoffen mal, das die Problembehebung nich allzu lange braucht. Schraubt schneller......^^ :D
Fabi1111
11.06.2009, 22:08
Ok, gut zu wissen und wir hoffen mal, das die Problembehebung nich allzu lange braucht. Schraubt schneller......^^ :D
Irgendwann hat jeder Admin mal Feiertag (je nachdem wo er wohnt:p) oder sein Arbeitstag ist vorbei, also ein bisschen Geduld sollten wir schon mitbringen...;)
Pinar871
11.06.2009, 22:09
Wenn ihr schon seit fast 3 Stunden dran sitzt, dann scheint es ja ein großes Problem zu sein. Ich hoffe, dass nach der Problemlösung alles wieder beim Alten sein wird :) Euch viel Erfolg !
gulliver
11.06.2009, 22:15
Kurzes Update:
Es gab eine DoS Attacke auf die Server und jetzt hängt alles!
Wir sind dran
Grüße
Micha1973
11.06.2009, 22:21
Wir sind dran
Bei mir geht es wieder. :D
dolphin girl
11.06.2009, 22:31
Dito :) :)
22:30 Uhr - nun geht's wieder
MCMUPPET
22.06.2009, 22:57
Ahoi!
Problem ist bekannt und es wird an einer effizienten Lösung gearbeitet. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
mfg mcmuppet
MCMUPPET
22.06.2009, 23:07
Update: alles wieder ok ;).
mfg mcmuppet
trollinho
23.06.2009, 10:10
Hallihallo!
http://www.onlinetvrecorder.com/ scheint mir heute seit mindestens 9:15h wieder nicht erreichbar zu sein.
Kann das jemand bestätigen?
Oder hat sich nur mein Brauser verbraust?
Gruß,
trollinho
Fabi1111
23.06.2009, 10:12
Kann das jemand bestätigen?
Kann ich bestätigen...;)
Micha1973
23.06.2009, 19:12
Seit einigen Minuten geht mal wieder nix bei mir... :(
EDIT: Geht wieder... :)
EDIT2: wenn auch schleppend...
EDIT3: und dann doch wieder nicht... :(
Hallo,
Der OTR-Server scheint momentan wieder down zu sein (und das um diese Zeit, war ja lang' nicht mehr!) - komme partout nicht an die neuen Banner 'ran... :(
Hoffe, dass es bald wieder geht.
Edit.: Geht wieder.
Micha1973
30.06.2009, 00:22
Hallo!
Hoffe, dass es bald wieder geht.
Ja, bei mir geht es wieder. :)
kermit_gorf
01.07.2009, 12:07
Hallo!
Ja, bei mir geht es wieder. :)
*schnief* bei mir nicht wie MCMUPPET heute 11:18
in http://www.otrforum.com/showthread.php?t=55296
geschrieben hat.
Drück die Daumen das der Fehler schnell gefunden wird
Hallo,
momentan ist Onlinetvrecorder (und OMR etc) nicht erreichbar, wegen:
Zitat:
Our international connectivity provider have some problem in routing
tables. Our network is partially unreachable.
Na mal sehen, wie lange das dauert...
Downloadserver klappen (falls jemand noch Downloadlinks hat )
Gruß
otr.th
Oha! :eek:
Bislang (12:09) tut sich nix! :(
Ich wäre auch froh, wenn man wieder auf die Seite kommen würde. Bei mir geht die Seite seit heute morgen gar nicht mehr...ein paar Infos wie lange das noch dauert wären super.
Lg
Ich wäre auch froh, wenn man wieder auf die Seite kommen würde. Bei mir geht die Seite seit heute morgen gar nicht mehr...ein paar Infos wie lange das noch dauert wären super.
Lg
Dann beachte doch mal die die beiden Beiträge über deinem und wenn du Jemanden findest der dir sagt wie lange das noch dauert bitte ihn mir die Lottozahlen für die nächste Ziehung mitzuteilen. :D
MCMUPPET
01.07.2009, 12:27
...ein paar Infos wie lange das noch dauert wären super.Zum jetzigen Zeitpunkt kann man leider keine Prognose zur Wiedererreichbarkeit stellen. Es wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet. Bitte Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt ein wenig Geduld.
mfg mcmuppet
Es hätte ja theoretisch sein könne, dass es da Neuigkeiten gibt. Ich habe das schon gelesen.
MCMUPPET
01.07.2009, 12:29
Es hätte ja theoretisch sein könne, dass es da Neuigkeiten gibt.Sobald es News gibt werden wir diese bekanntgeben.
mfg mcmuppet
Buyklicks am oberen Bildrand werden geladen ;)
Aber an static.onlinetvrecorder.com hängts.
Wieder da!
Es hätte ja theoretisch sein könne, dass es da Neuigkeiten gibt. Ich habe das schon gelesen.
Frauen und Geduld! :D
Im Ernst: Die user und mods sind recht schnell was Info's über die Erreichbarkeit betrifft. ;)
ein Umleitung von der Start seit ins Forum wäre hilfreich,so würde man nicht eine halbe Stunde versuchen OTR zu erreichen und sich ärgern
kermit_gorf
01.07.2009, 13:00
ein Umleitung von der Start seit ins Forum wäre hilfreich,so würde man nicht eine halbe Stunde versuchen OTR zu erreichen und sich ärgern
*gg* witzlos wenn der Server down ist, oder?
einfach das Forum als Lesezeichen ablegen und reingucken ginge doch auch? :) *flitzdur*
hi kermit_gorf
Touch4 Heute, 12:36 :Buyklicks am oberen Bildrand werden geladen
Aber an static.onlinetvrecorder.com hängts.
ich bin auch über die Startseite von OTR ins Forum gekommen
erst mal überlegen bevor man andere als Doof darstellt bitte
Kiki3105
10.07.2009, 22:08
Hallihallo!!!
Kurze Frage: Was ist heute los mit OTR? Ich komme einfach nicht auf die Seite, egal von wo ich es versuche ich bekomme immer nur eine weiße Seite geladen mit der Mitteilung 'Fehler auf der Seite'. Habe Cookies und Browserverlauf gelöscht, daran liegts also nicht...
Micha1973
10.07.2009, 22:12
Hallo!
Kurze Frage: Was ist heute los mit OTR? Ich komme einfach nicht auf die Seite, egal von wo ich es versuche ich bekomme immer nur eine weiße Seite geladen mit der Mitteilung 'Fehler auf der Seite'. Habe Cookies und Browserverlauf gelöscht, daran liegts also nicht...
Also der Fehler muss irgendwo bei dir liegen. Bei mir wird die Seite korrekt dargestellt. Hast du auch mal den Cache geleert? Oder hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht?
Kiki3105
10.07.2009, 22:20
Also der Fehler muss irgendwo bei dir liegen. Bei mir wird die Seite korrekt dargestellt. Hast du auch mal den Cache geleert? Oder hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht?
Cache geleert, aber ich hab' keinen anderen Browser, bin eigentlich mit IE zurfrieden und hatte auch noch nie Probleme...gestern kam ich auch noch bei OTR rein, ist erst seit heute mittag.
Micha1973
10.07.2009, 22:26
[...] ich hab' keinen anderen Browser, bin eigentlich mit IE zurfrieden [...]
Du sollst auch nicht auf einen anderen Browser umsteigen, das habe ich damit nicht gemeint. Zum Testen meinte ich, ob bei einem anderen Browser dieses Problem auch auftritt. ;)
Kiki3105
10.07.2009, 22:29
Du sollst auch nicht auf einen anderen Browser umsteigen, das habe ich damit nicht gemeint. Zum Testen meinte ich, ob bei einem anderen Browser dieses Problem auch auftritt. ;)
Jup, Firefox bei meiner Schwester hat dasselbe Problem...
Micha1973
10.07.2009, 22:30
Jup, Firefox bei meiner Schwester hat dasselbe Problem...
Ups... :)
Hat das Problem denn noch jemand? :confused:
Kiki3105
10.07.2009, 22:50
Ist halt doof, weil mir die Banner von heute fehlen...:(
Ich habe keine Probleme, kann prima auf die Seite zugreifen. Auch Dekodieren hat vorhin ohne Probleme funktioniert. Kann das Problem also nicht als ein allgemeines bestätigen.
Die Programmierung funktioniert zu Zeit nicht
Cineatic
02.08.2009, 10:20
Der Server hängt derzeit. Daher kommt es auch zu Problemen bei der Programmierung
Der Server hängt derzeit. Daher kommt es auch zu Problemen bei der ProgrammierungWarum ist das denn bloß nicht in den Griff zu bekommen? Ich denke es gibt sogar einen neuen leistungsstärkeren Server.
V.G. Pasde
Cineatic
02.08.2009, 10:24
Frag mich bitte etwas leichteres ;)
Momentan dauert der Seitenaufbar bei OTR sehr lange. Banner sind im Moment gar nicht anzuklicken. Auch die Seite mit dem Wiesel ist nicht erreichbar!
Ich kann mich meinem Vorposter (StGeorg) nur anschließen. Die Erreichbarkeit ist mehr als mangelhaft. Bannerklicken unmöglich. :(
EDIT: Konnte nun doch die 10 Banner erklicken, hat aber 1h gedauert.
yaqwer
Neuling1206
12.08.2009, 20:49
Auch jetzt noch 21:45 Uhr lese ich nur
Seiten Ladefehler.
Soll ich nun häufiger auf Seitenaktualisierung drücken, oder mal 30 Minuten die Seite so stehen lassen?
Danke für Antwort.
Soll ich nun häufiger auf Seitenaktualisierung drücken, oder mal 30 Minuten die Seite so stehen lassen?
Scheinbar gibt es ja irgendwelche Serverprobleme, wie Du ja selbst festgestellt hast. Ein ständiges Seitenaktualisieren hat zur Folge, daß die Belastung für den Server steigt. Eine höhere Last dürfte eher das Gegenteil bewirken als zur möglichst schnellen Verbesserung beitragen. Bildlich gesprochen: Auf einen, der bereits am Boden liegt, braucht man nicht mehr einzuschlagen.
Roy Batty
12.08.2009, 21:08
Wenn das schon wieder so eine * DOS-Attacke ist (und dieses zeitlupenhafte Vehalten sieht mir ganz danach aus) sollte man sich fragen, wer ein Interesse und die Mittel hat sowas zu buchen. Denn ich wüßte nicht warum irgendwelche Hacker aus Jux OTR anzugreifen sollten. Wenn man es juristisch nicht schafft, OTR kleinzukriegen, versucht man es vielleicht auf einem anderen Weg?
Cybermichl
12.08.2009, 21:18
Wenn das schon wieder so eine * DOS-Attacke ist (und dieses zeitlupenhafte Vehalten sieht mir ganz danach aus) sollte man sich fragen, wer ein Interesse und die Mittel hat sowas zu buchen. Denn ich wüßte nicht warum irgendwelche Hacker aus Jux OTR anzugreifen sollten. Wenn man es juristisch nicht schafft, OTR kleinzukriegen, versucht man es vielleicht auf einem anderen Weg?
Die Welt ist schlecht und mit ihr die Menschen. Jetzt fragt ihr euch, ob es Ironie ist oder nicht...
DOS-Attacke: Mag jeder prüfen, ob auf seinem System was eingefangen wurde und aus seinem Rechner ein Zombie wurde - spezielle Viren für OTR-Nutzer?.
DOS-Attacke als Altervative zur juristischen?: Eine gewagte These, die Auwahl der möglichen Attackierer ist da nicht sehr groß - warten wir ab, wenn wir Nachricht von den Admins bekommen.
LG Micha
(der durchaus kein Nihilist ist...):cool:;)
Achja, Torrenttracker scheinen gut zu laufen :)
Matschbirne
12.08.2009, 21:24
Gegen 'ne Dos-Attacke spricht eigentlich auch, dass ich plötzlich Beginner Stattus hab (vor 'ner halben Stunde wars noch Premium), noch 8 Decodierungen frei, aber nix mehr dekodieren kann mit Fehlermeldung ' Sie haben nur 17 Dekodierungen und die sind verbraucht' . Ich habe aber 112 verbraucht und heute ist die automatische Umstellung. Mal sehen, ob die klappt.
KoenigSnuesse
12.08.2009, 23:53
wenn die seite auch erreichbar wäre, würde ich ja banner klicken, ich warte nun schon seit knapp 40 minuten, um lächerliche 4 banner zu klicken. warum ist die seite nicht erreichbar??????????
so langsam platzt mir der kragen. solche probleme sollen doch nur deswegen entstehen, damit man sich schwer tut, auf seine bannerklicks zu kommen, und folglich bezahlen muß wenn man alles nutzen möchte.
wenn das hier zum bezahlservice werden soll, dann soll man es unverblümt sagen, dann weiß man woran man ist.
ich habe 3 konten hier, für mich, meine frau, und meine tochter. von 2 konten konnte ich klicken, das zweite verweigert mir seit geschlagenen 35 minuten das ausloggen.
//ironie on// macht weiter so //ironie off/
Hallo Shuilar,
du hast recht, auch wenn es gestern auf Grund von Severproblemen schwieriger war, die Banner zu klicken. Irgendwann ging es dann doch.
Seit dem letzten Umbau im Bereich der Banner wird in der Regel jeder Bannerklick gezählt, was früher nicht der Fall war.
mgriegler
13.08.2009, 10:49
Also ich kann nur sagen, daß sowohl ich als auch meine Tochter den OTR nutzen, und zwar schon seit Langem. Und wir laden beide net so wenig runter. Aber meist klappt das wirklich sehr gut. Aber OTR ist halt sehr gefragt, es melden sich immer mehr an, und ich kann mir schon vorstellen, daß da die Server auch manchmal in die Knie gehen!
Fazit: Am Nachmittag (vor allem Wochenende bei schlechtem Wetter) oder Abend geh ich nur selten rein, da is es oft seeeeehhrr fad! Meist steig ich so ca 00:30 ein, da klick ich meine Banner (geht zu der Zeit recht flott), starte evtl anstehende Downloads - und geh schlafen. In der Früh ist der PC meist runtergefahren. Und das ist ok so, weil vorher brauch ich den Computer und auch die Bandbreite e für andere Sachen.
Andererseits hoff ich, daß meinem Beispiel jetzt net zu viele folgen, denn dann wird für mich a fad.... *grins*;)
Ich tät mir nur wünschen, daß net soviel umgebaut wird am Aussehen! Laßts das jetzt, schaut e gut aus, ich fahr mit der alten Ansicht, das ist ok. Und das Wiesel, gibts das überhaupt noch? Ich sehs nimmer! War net unpraktisch!
Fabi1111
13.08.2009, 11:13
Ich tät mir nur wünschen, daß net soviel umgebaut wird am Aussehen! Laßts das jetzt, schaut e gut aus, ich fahr mit der alten Ansicht, das ist ok. Und das Wiesel, gibts das überhaupt noch? Ich sehs nimmer! War net unpraktisch!
Im neuen Menü findest du das Wiesel unter Home --> Bannerklicken per Weasel
Wie das im alten Menü ist, weiß ich jetzt nicht, aber du könntest auch einfach diesen Link verwenden: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=click_confirmation
P.S: Eigentlich sollte das Wiesel jeden Tag beim ersten Login kommen...:confused:
mgriegler
13.08.2009, 19:26
P.S: Eigentlich sollte das Wiesel jeden Tag beim ersten Login kommen...:confused:
I steh auf der 1. Seitn und wart auf a Wiesel, aber s kummt net -
kummt net -
kummt net!
Falls sich noch wer an den Hit Taxi von DÖF erinnert.... Is mir grad so eingfalln, eben weil da nix kommt!:D
es ist alles komplett lansam, langsam ist garkein ausdruck, teilweise komme ich stundenlang garnicht auf die seite! hoffe das ändert sich bald wieder. dafür bezahle ich schließlich.
Nicht nur, dass die Seite extrem langsam ist, angeklickte Banner manchmal minutenlang nicht laden, nein, gefühlt jedes zweite Mal wird ein geklickter Banner nicht gezählt... Ich habe heute bestimmt mindestens 15 Banner geklickt (um dann endlich mal 10 gewertete zusammenzubekommen)...
Hallo Leute,
zur Zeit kann man mit der OTR Seite nicht arbeiten.
Für 10 Banner gezählt zu bekommen musste ich 20 anklicken,
dabei hat sich die Seite 2 mal aufgehängt. Hab fast 20 Minuten gebraucht.
Weiß jemand woran es liegt und ob Abhilfe in Sicht ist.
Danke
Gruß
Data_1
also manchmal glaub ich, dass es bei den Problem zum größten Teil an den 100.000 Sicherheitsprogrammen und Blockern auf den Userrechnern liegt.
Bei mir läuft die Seite problemfrei ... und auch noch fix im Vergleich zu sonst. Ich habe eine extrem lahme Internetverbindung und da will das schon was heißen.
Beim Bannerklicken glaub ich auch, dass die Leute einfach zu viel auf einmal machen.
Ich klicke ... warte ... habe meine Punkte und nächstes Banner. Wenn man zig Banner auf einmal anklickt, dann wundert es mich nicht, dass es nicht geht.
LG
Shuilar
P.S.: Auf einer anderen Seite, wo ich aktiv bin, steht übrigens seit Stunden, dass in einigen Minuten die Datenbankverbindung wieder gehen soll *g* Nur schade, dass das selbst ein Forum ist, sonst könnte ich da meckern. Bin ja mal gespannt, wie viele Leute da nachher rummeckern, weil die Seite nicht ging, obwohl sie Punkte für Tutorials gekauft haben, die ein bisschen mehr als 50ct kosten.
Hallo Shuilar,
nö, bei mir läuft nur Antivir und das bisher ohne Probleme, und habe ohne hin 50% der
Dienstprogramme die Hintergrund auf so manchem PC laufen abgeschaltet.
Ging ja auch bis vor 2 Tagen supi. Würde mich Interessieren ob noch andere User das
gleiche Problem haben. Zu mindest Chaddy war ebenfalls betroffen. Außerdem
gehen alle andere Seiten wieselflink.
Gruß
Data_1
kermit_gorf
13.08.2009, 23:23
also manchmal glaub ich, dass es bei den Problem zum größten Teil an den 100.000 Sicherheitsprogrammen und Blockern auf den Userrechnern liegt.
LG
Shuilar
wenn ich das nur auf 1nem Rechner hätt und nur über meine Leitung würd ich ja bei mir suchen, hatte ja gestern schon die Probleme.
Meine Tochter hat dasselbe Problem mit nem FF ohne AdOns (wohnt ne Ecke weg von mir also eigene Leitung in andrem Stadtteil)
auf meinem Mac mit Safari dasselbe
auf dem Linux Rechner mit FF dasselbe
auf meinem Rechner in der Sandboxie mit dem neuen FF ohne AdOns auch dasselbe
:confused:
wenn ich das so lese, dann also doch:
Verschwörungstheorie:
Aber vielleicht ist OTR ja so böse, dass nur bestimmte Leute ohne Probleme den Dienst nutzen können. Da ich mich ja immer ganz brav und ruhig ohne jegliche Kritik hier bewege (rofl) ist irgendwo ein Flag in der Datenbank hinterlegt, dass ich keine Probleme mit der Seite haben darf.
LG
Shu
P.S.: aber das Forum war auch für mich heute down ;)
Wenn da mal nicht Absicht hintersteckt ...
sag ich doch *G*
Wem bin ich hier in letzter Zeit auf die Füße getreten? hmmm ... mal überlegen *fg*
ach ... wahrscheinlich lag es an meinem rumgespamme :o
LG
Shu
Cybermichl
15.08.2009, 00:02
Also: Das Forum ist auch bei mir nicht gegangen...eine 500er Meldung kam halt - naja, draußén war es warm...
OTR war auch mal down, hab erst gar nicht angefangen, Banner zu klicken (hab ja noch Polster, bis zur nächsten Währungsreform... :D ), aber funktioniert sonst wie gewohnt.
Ich kann mir auch nicht die Probleme - was ich hier lese - anderer vorstellen - obwohl ich als Hotliner besser wissen müsste :p. Am Internetverbindung dürfte es weniger liegen als an Skriptverarbeitung (vielleicht auch beides zusammen). Naja, wenn mehrere Fenster - es müssen ja nicht die Weasel-Banner-Fenster sein - gleichzeitig laufen, können die Scripts natürlich gegenseitig in die Quere kommen (vor allem, wenn noch diverse AD-Blocker im Spiel sind). Bei mir sind die Blocker nicht aktiv und ich schaue, dass andere, scriptgeladene Fenster, Layer usw. nicht aktiv, bzw. weg sind.
Ich klicke auch drei oder vier Banner schnell hintereinander, oder fast gleichzeitig. Das Popup-Fenster schiebe ich zu Seite, und das mache ich mit dem nächsten Fenster ebenfalls. So lasse ich sie alle schön ausladen, fertig runterladen, und das Skript tut fleissig - wie es sich gehört - auch im Weaselfenster seinen Dienst. So benötige ich bei 4 bis 5 Bannern weniger als 2 Min. (!). Manchmal geht einer verloren, dass ich mal auch 11, max 12 mal klicke. Aber gleich 20 oder mehr? Ich behaupte jetzt mal: Rechnervergewohltätigung durch User... ;)
Gruß Micha
hugo2514
06.09.2009, 23:41
Mensch, da geht 1x im Monat der Server in die Knie - das ist doch kein Grund zum Verzeifeln. Morgen sieht die Sache bestimmt wieder besser aus.
Wenn ich merke, daß die Seite sehr zäh oder gar nicht lädt, dann lass ichs einfach und schau ein paar Stunden später wieder vorbei.
Wozu man 3 Accounts braucht, will ich lieber gar nicht wissen...
Neuling1206
07.09.2009, 00:31
Habe ich hier vergessen eine Ankündigung zu lesen?
Seiten- Ladefehler so ab 00:25 Uhr.
Wollte mal bei OTR nach Dateien suchen , die ich auf Mirrors leider nicht (mehr) finde.
Und dann von OTR laden.
Leider funktioniert das jetzt nicht.
Bei mir ist OTR schon seit ca. einer Stunde fast gar nicht erreichbar. Im Moment geht die Seite immerhin wieder einigermaßen. Bannerklicken ist aber leider nicht möglich...
Eisengrind
07.09.2009, 00:38
Hier geht ebenfalls so gut wie nichts... wenn dann nur schleppend. Da sich da bestimmt bis heute früh nix mehr ändert geh ich ins Bett.
gochbewohner
07.09.2009, 00:45
OTR ist schon seit gestern Abend (06.09.) mindestens seit 20:15 Uhr mehr schlecht als recht zu benutzen. Habe in der Zeit bis kurz nach Mitternacht immer wieder versucht Banner zu klicken, habe dann insgesamt 8 der 10 über den Abend verteilt erklicken können.
Dies kommt bei OTR leider des öfteren am Wochenende vor, wenn halt viele User gleichzeitig sich auf OTR tummeln. Am Wochenende haben halt die meisten Zeit.
Heute im Laufe des Tages wird es dann wohl wieder besser gehen.
leute macht hinne es gibt auch leute die bezahlen für euren Service!!!!
Cybermichl
07.09.2009, 07:53
Ich weiß ja nicht ob dass im Moment wieder mit den erschreckend vielen Senderausfällen zusammen hängt, aber dafür Geld zu zahlen, ist eine echte ZUMUTUNG!!!
Hochachtungsvoll
DON1981
Seit wann muss man denn zahlen?
Und wieviel zahlst du denn monatlich?
Auch hochachtungsvoll
Cybermichl
KoenigSnuesse
07.09.2009, 09:54
@ hugo2514
nur zur info, ich versuche die 3 accounts immer auf premium zu halten, da ja bei anderem status doppelaccounts gesperrt werden. die 3 accounts sind für mich, meine frau, und meine Tochter. und da wir alle serienjunkies sind, brauchen wir zusammen mehr decodings, als das bannerklicken hergeben würde. folglich braucht jeder seinen eigenen account.
Cybermichl
10.09.2009, 21:30
Hi Don,
Und wenn man was sagt, da man ja KUNDE (ist König) ist, wird man von manchen (bitte nicht falsch verstehen, war bis jetzt nur einer) Moderatoren dumm angeredet.
Um ehrlich zu sein, als König möchte ich nicht behandelt werden, man hat da nur Pflichten ;). Man wird dann hoffiert, angeschleimt, es wird einem was erzählt und steht letztendlich doch ohne Kleider in der Öffentlichkeit da - und das schlimmste: von einem König verlangt man mehr Geld als von einem Untertan... Ich will lediglich adäquate Gegenleistung für mein Geld, mehr nicht.
Wenn man abonniert, mit 5 oder 10 Euro monatlich, dann würde ich auch sagen, dass der Zustand unmöglich ist und mich dementsprechend verhalten. Ich habe ebenfalls unter diesem Ausfall fast gelitten (keine Ironie, ich habe mich auf einem Film gefreut), anderseits gibt es echt schlimmeres ;) Man muss es auch so sehen, dass dieses Projekt jetzt nicht unbedingt von Vollprofis durchgeführt wird. Das sieht man daran, dass vor einiger Zeit neue Resourcen zugelegt wurde - zumindest wurde es so kommuniziert -, aber man merkt eigentlich gar nichts davon. Kritiken sind zwar immer wieder berechtigt, sie hier zu äußern ist notwendig, jedoch oft umsonst. Die Begründung, dass man dafür zahlt, halte ich angesichts der effektiv 50 cent p.m. für etwas - harmoniebedürftig ausgedrückt - steil. ;)
Was Werbepopups betrifft, kann man diese abstellen - das geschieht irgendwo im Profil.
Ansonsten: dies alles hier - vor allem lange Zeit - klaglos durchstehen, kann nur einen stärken und auszeichnen...:D
LG Micha
hugo2514
13.09.2009, 15:23
Dann war dass Problem, dass ich, obwohl ich täglich alle 10 Banner klickte nicht genug Punkte für eine ausreichende Statusverlängerung hatte.
Das kann ja inzwischen nicht mehr passieren. Jeden Tag = 300 Klicks im Monat, also 50% mehr als nötig.
Und selbst wenn man doch mal 5€ einzahlen muß, weil es nicht reicht - davon kann man doch fast ein Jahr, mit zusätzlichem Bannerklicken vielleicht sogar mehrere Jahre zehren.
Dabei schwirrt hier soviel Werbung herum und ich rede nicht von den Werbebannern, sondern von den hunderttausend Werbe-Popups, die aufgehen, wenn ich nur eine paar Filme downloaden will.
Dafür gibts Popup-Blocker.
Ich sehe nur die Banner. Alles Andere wird ausgeblendet.
Murphy43
13.09.2009, 17:28
Bitte wieder back to topic. Macht notfalls einen neuen Thread auf. ;)
Wir hatten hier mal so einen Erbsenzähler, der anhand von den Postings die Offline-Zeit von OTR berechnete. Nicht, daß wir hier wieder einen auf dumme Gedanken bringen. :D
Cineatic
17.09.2009, 07:56
Heute früh scheint einer auf der Leitung zu stehen. Ich erhalte hier nur Timeouts.
kermit_gorf
17.09.2009, 08:02
Heute früh scheint einer auf der Leitung zu stehen. Ich erhalte hier nur Timeouts.
kann ich bestätigen, zudem häufig oben wo die Banner erscheinen sollen:
Netzwerkzeitüberschreitung :(
zudem, seitwann möchte die Side von OTR die Sidebar.php auf meinem Rechner speichern? *kopfkratz*
kermit_gorf
17.09.2009, 09:56
es funktioniert wieder *freude* und Lob
Murphy43
17.09.2009, 13:06
Dieser Thread wird aus Altergründen geschlossen. Wir machen einen neuen auf.
Edit: Link zum neuen Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=56403