PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : titel in der wishlist nach downgrade zum leecher weg?

sauberesachen
02.12.2008, 19:06
hallo,

ich habe gerade nach einer zeit der inaktivität bemerkt das ich nicht mehr premium-mitglied sondern leecher bin.

wenn ich jetzt etwas einzahle, bekomme ich meine wishlist mit all den möglichen downloads der letzten monate wieder, oder sind die jetzt unwiederbringlich wegen unachtsamkeit weg?

wie lange dauert es denn bis ich meinen status bei lastschrift habe?

vielen dank

sauberesachen
02.12.2008, 19:38
danke!

entscheidende frage: kann ich eine sendung von vor einer woche, zu diesem zeitpunkt war ich dann also zwischenzeitlich leecher, nach einzahlung downloaden oder nur sendungen ab neuerlicher einzahlung?

meine id ist 1221574

MCMUPPET
02.12.2008, 19:47
Ahoi sauberesachen!

kann ich eine sendung von vor einer woche, zu diesem zeitpunkt war ich dann also zwischenzeitlich leecher, nach einzahlung downloaden oder nur sendungen ab neuerlicher einzahlung?Die WL läuft unabhängig vom Status. Sobald Du Premium bist, bekommst Du auch die Dekodierberechtigung ;). So schlecht sieht Deine GWP doch nicht aus ;)... kleine Einzahlung und alles wird gut ;). Oder per PPC... dann heisst es allerdings ein wenig warten :).

mfg mcmuppet