PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum habe ich den Status Leecher bekommen?

gebrummi
05.12.2008, 19:36
Hallo,
eigentlich war ich immer mit dem onlinerecorder zufrieden. Heute gab es bei mir wieder die automatische Statusverlängerung. Habe 23,6 GWP und 199 !!! Klicks gehabt. Die 199 Klicks sind ja ärgerlich genug, aber in wurde nach der Statusverlängerung auf Leecher gesetzt mit 17 Dekodierungen. Das verstehe ich nicht und ich weiß auch nicht wo ich es anders reinsetzen kann. Da mir ein Kontaktfeld zu den Supporter fehlt.
Bitte helft mir weiter . DANKE

worfroz
05.12.2008, 19:40
@gebrummi: Leider hast Du weder in deinem Beitrag noch in deinem User-Profil deine User-ID von OTR eingetragen. So ist leider keine Hilfe möglich.

gebrummi
05.12.2008, 19:47
Hallo worfroz,
meine User ID 1378445 , entschuldige bitte, natürlich ist so kein Pprüfen möglich. DANKE

DerCamperHB
05.12.2008, 20:10
Ist nicht sofort zu erkennen, steckt aber ein Sinn dahinter

Wenn du HP1 oder HP2 bist, macht es z.B. keinen Sinn Sponsor zu werden.
Wenn dann deine Punkte, bzw Klicks nicht reichen, würdest du ja bis zu 20 GWP für nichts ausgeben.

So behältst du deine GWP, hier 23,6 GWP, und kannst die auf die nötigen 50 noch aufstocken, gleichzeitig aber 17 Aufnahmen machen.

Zu deiner Frage, du kannst dir jederzeit für 20 GWP Sponsor kaufen, was anderes währe auch nicht passiert, wenn du auf Automatisch gemacht hättest, da die 20 GWP ja vor den >160 Klicks gewertet werden

Hulky358
07.12.2008, 02:55
Steige hier nicht durch, was für 199 KLicks ?
Banner Klicks ? Ich müsste nun 20 GWP Punkte zaheln um Sponsor zu werden ?
Bin auch nur noch der verdammte 17 Decodier Leecher und dachte auch das ich zumindest Sponsor automatisch werde... ID 889453 .
Grade jetzt im Dezember nur 17 Decodierungen zu haben ist ein Witz. Den kann man auch mal erhöhen solange man keine SMS versenden kann....