PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berechnung High Performance

Wabbel001
07.12.2008, 12:26
Hallo zusammen!

Ich habe das Nutzungsverhalten High Performance 2 und verstehe die Berechnung nicht. :confused:

Also das hier sind die Daten:

Member since more than 14 days => 253 days

Unter High Performance 1 findet sich:

Average Decodings per week over 15 => 23.63

Macht: 23.63 *(253/7) => 854 Dekodierungen

Soweit ist auch alles klar und ok.

Aber unter High Peformance 2 lese ich:

Average Decodings per week over 60 => 102.66

:confused:Wie berechnet sich dieser Wert?:confused:

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären und erleuchten.

MfG

Wabbel001

DerCamperHB
07.12.2008, 12:50
HP2 ist nicht Dek. pro Woche, sondern Dek pro Monat

bei 253 Tage macht das ca 8,4 Monate
Bei 854 Dek macht das ca 101,6 Dek/Monat

Dann mal die Rundungsfehler außer Acht gelassen, kommt der Wert schon hin

Micha1973
08.12.2008, 12:51
Oben rechts auf der OTR-Webseite kannst du die Sprache übrigens auf Deutsch umstellen. Macht vieles einfacher. ;)

Suxxess
08.12.2008, 23:46
Da Hilft leider wirklich nur noch der Premiumstatus, Sponser kannste vergessen da er egal ob manuel aufgenommen oder nicht, er dir das Dekodieren versagen wird.

Da heisst es dann die nächsen 6 Monaten nur noch selten etwas zu dekodieren ansonsten kommst du da nicht runter von deinem Durchschnittswert...

leipreachans
09.12.2008, 12:06
So, da das so halbwegs ins Thema passt, habe ich mal eine Frage: Vielleicht kann auch ich nur nicht rechnen, aber High Performance 1 soll nicht so schlimm sein wie High Performance 2, richtig?

Ein Monat hat im Durchschnitt 30 Tage, welche 4 Wochen und 2 Tage entsprechen. High Performance 2 sieht dafür mehr als 60 Decodierungen vor, was pro Woche weniger als 15 sind, richtig? Denke schon, jedenfalls laut meiner Logik. Nun aber zu High Performance 1: Die hat aber 15 pro Woche aber als Grenzwert, wäre also demnach höher als High Performance 2, oder sehe ich das falsch?

Also wozu dann noch die Unterscheidung? Denn alle High Performance 1 User sind auch automatisch High Performance 2 User, wenn sie einen Monat und länger angemeldet sind, oder sehe ich das falsch?

Bin in voller Erwartung auf Klärung. :D