PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prio download aber erstmal warten!?

donnertroll
07.12.2008, 20:43
hallo ich wollte grad was per prio download laden. jetzt hab ich aber nur folgende nachricht bekommen:

Wenn Sie derzeit keine Datei herunterladen, warten Sie 1193 Sekunden und versuchen Sie es später noch einmal.

das ist doch jetzt nen witz oder? weil in der zeit hab ichs per mirror downgeloaded.

also sowas find ich schon etwas ärgerlich :/
vor allem weil ich den prio gewählt hab um schnell downloaden zu können.
jetzt sind meine gwp weg und sonst hab ich nichts davon.

worfroz
07.12.2008, 20:54
Beim Prio-Download drängelt Du dich zwar in der Warteschlange vor, aber eben nicht ganz bis an die Spitze. Vor dir sind noch alle Bezahl-Downloads sowie die Prio-Downloader, die sich vor dir angestellt haben.

donnertroll
07.12.2008, 21:00
das ist mir bewusst. aber das kam bei mir nicht. ich hab sofort diese nachricht bekommen und hab mich nichtmals vorgedrängelt. ich durfte sofort erstmal diese tausend und noch was sekunden warten bevor ich zum prio download konnte.

donnertroll
07.12.2008, 21:29
achso. also ich hab die meldung direkt nach dem ich auf prioload geklickt hab bekommen.

weil normal kommt da ja erst die warteschlange in der man sich noch befindet. die kam bei mir leider nicht :(

Cineatic
07.12.2008, 21:31
Kann es sein, dass für die Seite die Cookies nicht zugelassen sind?

donnertroll
07.12.2008, 21:41
hmm sollten eigentlich schon. also ich hab ja öfters mit prio gedownloaded.

Suxxess
08.12.2008, 22:37
Kann es sein, dass OTR eine maximale Warteschlange von ~200 hat?
Damit die Warteschlange nicht auf unendlich anschwillt werden alle anderen vertröstet?

Und wenn der Server Ihm für 20 Min nicht warten lässt, dann kann er sich natürlich auch nicht anstellen und somit vordrängeln.