PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen anlegen und dekodieren



Cineatic
11.12.2008, 09:16
Hallo, Susanne!

Du kannst nur Sendungen aufnehmen, die nach deiner Anmeldung ausgestrahlt wurden und die du auch programmiert hast.

toto35
11.12.2008, 09:33
Hallo, Susanne!

Du kannst nur Sendungen aufnehmen, die nach deiner Anmeldung ausgestrahlt wurden und die du auch programmiert hast.


ich habe die Sendung vom 03.12.2008 auf meinem Computer. Aber ich kann nicht dekodieren. Da kommt dann die Fehlermeldung, daß ich die Sendung nicht aufgenommen habe? Aber ich habe sie doch aufgenommen, sie erscheint ja auf meinem Computer, nur ich kann sie nicht sehen weil das dekodieren nicht geht?

Und die Sendung von dieser Woche erscheint gar nicht auf der Liste von Euch? Woran kann das liegen?


LG Susanne

Laney
11.12.2008, 09:36
aufnehmen ist eine programmierung der sendung bevor sie ausgestrahlt wird und nicht das aussuchen aus einer liste von bereits aufgenommenen sendungen ;) (eine sendung irgendwo heruntergeladen zu haben heißt nciht automatisch sie aufgenommen zu haben)
wishlist ist auch eine art der programmierung und muss vor ausstrahlung der sendung angelegt worden sein.

Cineatic
11.12.2008, 09:36
Hallo!

Das du die Aufnahme herunterladen kannst, heißt nicht, dass du sie auch programmiert hast. ;)

Gib bitte deine User-ID an, damit ich oder einer meiner Kollegen Zugriff auf deinen Account bekommen. Denn ansonsten ist ein Support nur schwierig möglich.

toto35
11.12.2008, 11:04
Hallo!

Das du die Aufnahme herunterladen kannst, heißt nicht, dass du sie auch programmiert hast. ;)

Gib bitte deine User-ID an, damit ich oder einer meiner Kollegen Zugriff auf deinen Account bekommen. Denn ansonsten ist ein Support nur schwierig möglich.

Würde euch gerne meinen User-ID geben, nur wo finde ich den???:o

Peacer
11.12.2008, 11:07
Einstellungen - Profil bearbeiten - dann steht sie gleich über deiner Mail-Adresse ;)

toto35
11.12.2008, 11:29
Einstellungen - Profil bearbeiten - dann steht sie gleich über deiner Mail-Adresse ;)


ich hab's, ich hab's:D
1662493 steht da.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Susanne

Laney
11.12.2008, 11:38
um nochmal nachzuvollziehen wie du vorgegangen bist (um zu gucken ob ich das richtig verstanden/gedacht habe):

du hast in torrent eine sendung gefunden (vom 3.12.), die du heruntergalden hast um sie zu decodieren und anzugucken.
beim decodieren kam die fehlermeldung, dass du die sendung nicht aufgenommen hast und auch keine wishlist für diese sendung hast

du hast eine sendung heruntergeladen (vom 9.12.), die du auch gerne sehen würdest, die aber auch nicht zu decodieren geht, vermutlich mit derselben fehlermeldung.

wie lange bist du denn schon bei otr angemeldet und wie genau (von der otr-seite aus) bist du zum download der sendung gekommen?

MCMUPPET
11.12.2008, 11:54
Ahoi!

Ich mach es kurz ;). Du hast eine passende Get-it-all-Wishlist auf die Du aber als Leecher keinen Zugriff hast. Sobald Du den Premiumstatus (entweder per Bannerclicken oder durch eine Einzahlung) besitzt kannst Du die Sendungen dekodieren.

mfg mcmuppet

toto35
11.12.2008, 12:08
Ahoi!

Ich mach es kurz ;). Du hast eine passende Get-it-all-Wishlist auf die Du aber als Leecher keinen Zugriff hast. Sobald Du den Premiumstatus (entweder per Bannerclicken oder durch eine Einzahlung) besitzt kannst Du die Sendungen dekodieren.

mfg mcmuppet

kann ich dann auch noch dekodieren, obwohl die Sendung schon vor einigen Wochen war? Wieviele brauch ich den für den Premiumstatus?


um nochmal nachzuvollziehen wie du vorgegangen bist (um zu gucken ob ich das richtig verstanden/gedacht habe):

du hast in torrent eine sendung gefunden (vom 3.12.), die du heruntergalden hast um sie zu decodieren und anzugucken.
beim decodieren kam die fehlermeldung, dass du die sendung nicht aufgenommen hast und auch keine wishlist für diese sendung hast

du hast eine sendung heruntergeladen (vom 9.12.), die du auch gerne sehen würdest, die aber auch nicht zu decodieren geht, vermutlich mit derselben fehlermeldung.

wie lange bist du denn schon bei otr angemeldet und wie genau (von der otr-seite aus) bist du zum download der sendung gekommen?

das mit der Sendung am 03.12.stimmt.
die Sendung am 09.12. erscheint gar nicht auf der Suchliste (auch nicht bei torrent)

Ich bin über die OTR-Seite zu euch gelangt (habe ich über Google gefunden) weil ich nach der Sendung vom 03.12. gesucht habe. Also ich denke, ich bin dann seit dem 03. bzw. 04.12 angemeldet.

LG Susanne

Shuilar
11.12.2008, 12:16
Wieviele brauch ich den für den Premiumstatus?

Hi Toto,

für den Premiumstatus brauchst Du 50 GWPs oder 200 Klicks
Beim bezahlten Premiumstatus kannst Du dann in einem Monat 120 Aufnahmen dekodieren bei den Klicks sind es 100.

GWPs, die für die Statusverlängerung taugen, erhält man über Klicks (i.d.R 0,1GWP/Klick) oder über eine Einzahlung. Hierbei Entspricht 1EUR 1GWP, wobei bei manchen Einzahlungsmethoden noch Gebühren anfallen.

LG
Shu

Peacer
11.12.2008, 12:20
Hierbei Entspricht 1EUR 1GWP

Kommafehler, 1 Euro sind 100 GWP (war jedenfalls so bei meiner letzten Einzahlung...) ;)

toto35
11.12.2008, 12:24
ok, verstanden - ich zahle also 1 Euro ein und habe dann 100 GWP und damit den Premiumstatus - richtig?
Aber kann ich dann auch noch meine Sendungen vom 03.12. und vom 09.12. bekommen (auch ohne Wishliste, denn die hab ich soweit ich weiß nicht angelegt vorab) oder bringt das alles sowieso nix, denn ich komme auch durch diesen Premiumstatuns nicht mehr dran?

Cineatic
11.12.2008, 12:33
Du hast deine GetItAll-Wishlist schon am 26.11. um 18:08 Uhr angelegt. Das heißt, alles was ab 18:09 Uhr aufgezeichnet wurde, könntest du mit dem Premium-Account dekodieren.

MCMUPPET
11.12.2008, 12:41
Ahoi!


Du hast eine passende Get-it-all-Wishlist auf die Du aber als Leecher keinen Zugriff hast.Auch wenn ich mich wiederhole :rolleyes:

mfg mcmuppet

toto35
11.12.2008, 12:42
Du hast deine GetItAll-Wishlist schon am 26.11. um 18:08 Uhr angelegt. Das heißt, alles was ab 18:09 Uhr aufgezeichnet wurde, könntest du mit dem Premium-Account dekodieren.


na, das ist doch schön zu wissen, daß ich eine solche Wishliste habe - wußte ich gar nicht :o.

Ok, also ich bezahle jetzt 1 Euro und habe dann 100GWP - und damit einen Premiumstatus bis zum 10.01.2009 - richtig? Das würde ich dann auch tun.

Nur noch eine Frage: was passiert naach dem 10.01.2009? Verliere ich dann diesen Premiumstatus? Oder wird das irgendwie automatisch verlängert? Oder muß ich das kündigen irgendwie?

Peacer
11.12.2008, 13:03
Zahle (nicht Spenden!) einfach mal 10 Euro ein, dann hast du für mehr als ein Jahr deine Ruhe und immer Premium.

Den Status (Leecher, Sponsor, Premium) kannst du immer selber festlegen oder festlegen lassen. Dies kannst du in deinem Profil einstellen.
Wähle einfach als Nachfolgestatus Premium aus.
Von nun an kannst du immer alles decodieren, Pooling (sofern aufgezeichnet) und alle anderen Sendungen und Serien.

Du hast pro Status
- 100 Decodings
oder
- 1 Monat Premium
zugute. Wenn das eine oder andere aufgebraucht ist wird dein Status (falls eingestellt) automatisch verlängert.

toto35
11.12.2008, 13:09
Zahle (nicht Spenden!) einfach mal 10 Euro ein, dann hast du für mehr als ein Jahr deine Ruhe und immer Premium.

Den Status (Leecher, Sponsor, Premium) kannst du immer selber festlegen oder festlegen lassen. Dies kannst du in deinem Profil einstellen.
Wähle einfach als Nachfolgestatus Premium aus.
Von nun an kannst du immer alles decodieren, Pooling (sofern aufgezeichnet) und alle anderen Sendungen und Serien.

Du hast pro Status
- 100 Decodings
oder
- 1 Monat Premium
zugute. Wenn das eine oder andere aufgebraucht ist wird dein Status (falls eingestellt) automatisch verlängert.

ok, das werde ich tun. Nur noch kurz - wenn ich heute einzahle, komme ich dann an meine 2 von mir gesuchten Sendungen vom 03.12. und 09.12.2008? Das wäre mir nämlich sehr wichtig.

Peacer
11.12.2008, 13:24
Du hast deine GetItAll-Wishlist schon am 26.11. um 18:08 Uhr angelegt. Das heißt, alles was ab 18:09 Uhr aufgezeichnet wurde, könntest du mit dem Premium-Account dekodieren.

Jooo, die bekommst du auch!!! (Kuckst du oben :D )
Du bekommst den Premiumstatus erst wenn du Einbezahlt hast und in deinem Profil auf Premium eingestellt ist.

Die Überweisungsdauer mit PayPal geht ca. 2-5min. umstellen noch mal 3-5min und dann kannst du anfangen zu decodieren!

PS: wie bereits erwähnt, ein kleiner Betrag wird von PayPal bezogen, es kommen nie immer die vollen Einzahlungen an, sondern irgdenwie 2% weniger...

toto35
11.12.2008, 14:34
ok, meine Sendung vom 03.12.08 habe ich jetzt dekodiert- super!

Die Sendung vom 09.12. das ist eine von Frontal 21 - finde ich aber auf der Liste nicht. Die endet am 02.12.08. Wo finde ich denn die Sendung vom 09.12. (unter suchen leider nicht).

Und jezt habe ich Premium Status bis zum 10.01.2009 und 801.1 GWP (nach 10 Euro Einzahlung). Was passiert nach dem 10.01.2009? Verliere ich dann den Premium Status automatisch, wenn ich nicht verlängere (ich bin nämlich ab 07.01. 6 Wochen nicht zu Hause). Und was ist mit meinem GWP die ich bis dahin nicht verbraucht habe? Oder wird das (Premium Status und GWP) verlängert, bis die GWP wieder auf 0 sind???

MCMUPPET
11.12.2008, 14:39
Ahoi!

Das_Pharmakartell_08.12.09_21-00_zdf_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey oder meintest Du Frontal_21_08.12.09_22-15_zdfinfo_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey?

mfg mcmuppet

toto35
11.12.2008, 14:43
Ahoi!

Das_Pharmakartell_08.12.09_21-00_zdf_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey oder meintest Du Frontal_21_08.12.09_22-15_zdfinfo_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey?

mfg mcmuppet

Beide wenn möglich.

toto35
12.12.2008, 06:48
Hallo Ihr,
zuerst einmal herzlichen Dank für eure netten Antworten.

Nun habe ich gestern versucht von der Wishlist eine Sendung zu holen, die habe ich auch dort gefunden, angeklickt.... gut gings los, da stand irgendwas von 6 Stunden (Sendung dauert oríginal nur ca. 1 Stunde), na gut dachte ich, mach mal, das ging so bis 35% gut, dann kommt jedesmal die Fehlermeldung, daß die Datei nicht runtergeladen werden kann, weil das Zeitlimit überschritten ist.

Ebenso bei den Sendungen die McPuppet oben angegeben hat.

Was ist denn das nun wieder?

Cineatic
12.12.2008, 08:35
Hallo Fabi, ich habe jetzt deinen Link bzg. des Pharmakartells angeklickt (sorry, das mit dem Mirror wußte ich nicht) da kommt dann der Satz das ich nicht angemeldet bin und mich bei euch anmelden soll. Aber das bin ich doch! Sogar mit Premium Status mittlerweile.

Was will der von mir?

Hallo!

Die verlinkte Seite selber verlangt keine Anmeldung. Aber es kann sein, dass du dich bei einem der Mirror anmelden musst, um an den Download zu kommen.

Notfalls einfach einen anderen Mirror aus der Liste auswählen. :)

toto35
15.12.2008, 15:26
Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden *ggg*. Also es hat alles funktioniert, ganz herzlichen Dank für Eure Antworten!

Und wenn ich wieder eine Frage habe, darf ich mich hoffentlich wieder bei euch melden?

LG Susanne

Hallo, jetzt bin ich es doch wieder mit einer Frage:o

Aaaalso: fabi111 hat mir am 11.12.2008 geraten, was ich tun soll, wenn ich ab 07.01.09 längere Zeit nicht da bin. Das wollte ich grade machen, aber da kam mir die Frage: wenn ich doch gar nicht zu OTRI reingehe (habe dort überhaupt nicht die Möglichkeit, da dort kein Computer ist), dann kann mir ja auch nichts abgezogen werden, oder sehe ich das falsch? Also warum soll ich dann meinem Premium Status auf Leecher setzten? Und warum soll ich, wenn ich wieder zu Hause bin meinen Wunschstatus manuell kaufen, ich habe dann doch noch von meinen 10 Euro für die ich meinen Premium Status gekauft habe, übrig?

Stehe ich jetzt wieder auf dem Schlauch?

Cineatic
15.12.2008, 15:51
Hallo, Susanne!

Ob du auf OTR zugreifst oder nicht. Das System bucht alle 30 Tage entsprechend des Status die Punkte vom Konto ab.