Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP abzug trotz >200 banner klicks
gummiente
11.12.2008, 20:41
Moin Leute,
mir wurden leider 50 GWP abgezogen obwohl ich mehr als 200 Banner angeklickt hatte. Hab schon ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort kann mir hier evtl jemand helfen?
Meine Account #981849
danke
mfg Gummiente
gummiente
11.12.2008, 20:47
ich dachte mehr als 200 banner oder 50 GWP oder ist das geändert worden
MCMUPPET
11.12.2008, 20:48
Ahoi!
Erst GWP, dann Banner ;). War schon immer seit der Umstellung auf GWP3 so.
mfg mcmuppet
gummiente
11.12.2008, 20:55
Also nochmal von vorn. Ich hatte 449 GWP und hab im laufenden Monat mehr als 200 Banner geklickt (war bei 208 Klicks) jetzt wurde mir bei der automatischen Status Verlängerung zusätzlich zu meinen bannerklicks auch noch 50 GWP abgezogen. Hab jetzt nur noch 399 GWP. Da ich aber genug Banner geklickt hatte ist der abzug doch falsch oder?
MCMUPPET
11.12.2008, 21:02
Ahoi!
Schau Dir bitte mal den Link an den fabi gepostet hat.
Wenn man keine 50 GWP hat, dann wird geguckt, ob man 200 oder mehr Klicks seit dem letzten Update gemacht hat. Daran scheitert es doch schon,... Du hast doch mehr als 50 GWP. Du kannst nur Premium per Click werden, wenn Du nicht genügend GWP (<50 und >200 Bannerclicks) hast.
mfg mcmuppet
gummiente
11.12.2008, 21:04
mir wurden in den letzten monaten aber auch keine GWP abgezogen wenn ich mehr als 200 klicks hatte bin schon seit monaten über 400 gwp
gummiente
11.12.2008, 21:17
Und das gilt seit wann? Weil bei der vorigen Verlängerung wurden mir keine gwp abgezogen obwohl mehr als 400 gwp vorhanden und mehr als 200 banner geklickt. sonst spar ich mir die zeit fürs klicken wenn sowieso gwp abgezogen weden
MCMUPPET
11.12.2008, 21:18
Ahoi!
mir wurden in den letzten monaten aber auch keine GWP abgezogen wenn ich mehr als 200 klicks hatte bin schon seit monaten über 400 gwpSeitdem 09.09.08 wurden Dir regelmäßig 50 GWP für den Premiumstatus abgebucht (davor hattest Du Minuspunkte).
mfg mcmuppet
dass bedeutet, dass man als spendender user immer mehr punkte
abgefrühstückt bekommt, als man klicken kann, seh ich das richtig?
sprich das gwp-polster geht auf dauert verloren.
ich kann maximal +/-30 gwps sammeln bekomme aber 50 abgezogen.
garfield1711
06.01.2009, 00:23
Mir geht dieses System auch etwas auf den Geist.
Man sollte wenigstens die Möglichkeit haben 50 GWP`s im Monat zu erklicken.
Man kommt aber immer nur auf max. 31 - 33 wenn man jeden Tag alle Banner klickt.
Man hat dann zwar über 200 Klicks aber die Punkte kann man nicht ansammeln da sie immer wieder mit abgezogen werden.
Ich finde das das Klicken von über 200 Banner im Monat belohnt gehört und das die GWP`s dann nicht abgezogen werden.
Mir geht dieses System auch etwas auf den Geist.
Man sollte wenigstens die Möglichkeit haben 50 GWP`s im Monat zu erklicken....
Man hat dann zwar über 200 Klicks aber die Punkte kann man nicht ansammeln da sie immer wieder mit abgezogen werden.....
Seit Juni 2006 dabei und immernoch nicht den Sinn, den OTR im Abzug sieht, erkannt. n1
@garfield1711:
Alles kein Problem - motiviere die Werbekunden 0,01 €/Klick zu zahlen und Du kannst bis zu 310 GWP im Monat erklicken.
Wenn Dir der Stundenlohn fürs Bannerklicken zu gering ist, so gibt es alternative Möglichkeiten.
... sonst spar ich mir die zeit fürs klicken wenn sowieso gwp abgezogen weden
du kannst dir sogar die Anzeige der Werbung sparen, so wie viele andere auch. Einfach im Profil die Banner und Layer ausschalten.
Ich finde das das Klicken von über 200 Banner im Monat belohnt gehört [...]
Wird es ja auch, und zwar durch den Premium-per-Click (PPC). ;)
[...] und das die GWP`s dann nicht abgezogen werden.
Dann würdest Du ja doppelt vom Klicken profitieren: Einmal bekommst Du Premium für die Klickerei und später bei entsprechend vielen erklickten und gesammelten GWP für die gleiche Leistung nochmals den Premium? Das kann's ja auch nicht sein...
nö das nicht, aber warum sollte ich dann mein konto aufladen, wenn die punkte mit der zeit eh den bach runtergehen? dann kann ich auch den status unter 50 punkte halten und klicke mich jeden monat (genauso wie jetzt!) durch.
Tweety_o
18.01.2009, 13:42
Im echten Leben wird doch auch nicht Lohn oder Kontostand gekürzt, sondern die Preise angehoben! Stellt Euch mal vor, der Staat erhöht den Wert des Geldes und ihr habt alle nur noch die Hälfte am Konto!
Das soll es tatsächlich geben. Nannte sich Euro-Umstellung ;)
Cybermichl
18.01.2009, 14:17
Das soll es tatsächlich geben. Nannte sich Euro-Umstellung ;)
Eher Ost-West-Mark-Umstellung mit entsprechenden Tauschkursen. Oder Währungsreform wie 48: Wer vorher Sachwerte einkaufte (auch damals gab es Insiderwissen), hatte das Lachen ;)
Naja, den FDVolumen wollte keiner gegen die harte GWP-Währung tauschen :D
Gruß Micha
Fortschritt
18.01.2009, 16:52
dass bedeutet, dass man als spendender user immer mehr punkte abgefrühstückt bekommt, als man klicken kann, seh ich das richtig?
Jein. PPC bekommt man jedenfalls nur, wenn man weniger als 50 GWP auf dem Konto hat. Insofern lohnt es sich unter Umständen, möglichst kleine Einzahlungen zu machen.
PPC ist sowieso eine komische Sache. Wenn man es geschickt anstellt, kann man die 21 GWP nämlich auch noch (zusätzlich) ausgeben. Man muss das nur zum richtigen Zeitpunkt machen: genau vor der Verlängerung.