PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Download - "Error 8: Your User ID has not been found!"



Micha1973
13.12.2008, 23:56
Das haben vorhin schon mehrere User im Support gemeldet.
Mittlerweile soll es wieder funktionieren.

N-Jay
13.12.2008, 23:58
@Micha1973

Habe es ebend wieder probiert. Problem besteht immer noch.

Micha1973
14.12.2008, 00:08
@Micha1973

Habe es ebend wieder probiert. Problem besteht immer noch.

Möglich, dass das Problem immer nur temporär auftritt.
Ich lade gerade einige Dateien von OTR herunter und das ohne Probleme.
Ich nutze allerdings den FDM.

Edit: Ich lade von Server .3, falls es von Interesse sein sollte (für die Problembehebung).

worfroz
14.12.2008, 00:16
Die gleiche Fehlermeldung kann ich bestätigen, bei mir klappt's auch nicht. Das gilt leider auch für andere Dateien. Seltsamerweise klappen einige, andere nicht...

Ich geb's mal als Bug weiter.

Edit: Den Thread-Titel habe ich angepaßt, damit auch andere User das per Foren-Suche finden können. ;)

N-Jay
14.12.2008, 00:18
@worfroz

Danke schon mal!

Micha1973
14.12.2008, 00:28
Ich habe es gerade noch einmal mit dem FDM getestet bei verschiedenen Servern:
Das Problem scheint bei Server .5 zu liegen, jedenfalls bei Server .6 klappt es mit der Warteschlange.
Und bei Server .3 natürlich auch, wie schon berichtet.

worfroz
14.12.2008, 00:33
Das Problem scheint bei Server .5 zu liegen

Danke für den Hinweis, dann hast Du genauer darauf geachtet als ich. :) Wird weitergegeben!

Micha1973
14.12.2008, 00:34
Danke für den Hinweis, dann hast Du genauer darauf geachtet als ich. :) Wird weitergegeben!

Kein Problem. Man hilft wo man kann. :)

Traumschoepfer
14.12.2008, 00:40
:confused:Irgendwie habe ich das Gefühl, ganz leicht veräppelt zu werden. Ist ja gut und schön, dass das hier kostenlos ist (obwohl: Bei Licht betrachtet ist es das NICHT!), aber wenn immer wider Bugs auftauchen, der User mit Popups bis zum erbrechen genervt wird, von den 10 (versprochenen) Links manchmal auch nur 8, 5 oder 7 zur Verfügung stehen und man dann auch noch mehrere male diese anklicken muss, damit sie gezählt werden...nee, Freunde, so nicht.

Und nun auch noch dieser Fehler beim Download. Sobald ich das File heruntergeladen und decodiert habe, werde ich mich verabschieden. Lieber bezahle ich 60 Euronen pro Jahr und kann dann ganz normal aufnehmen und herunterladen. Und zwar ohne nerviges decodieren, Banner klicken und was der Schikanen hier noch mehr sind.

Micha1973
14.12.2008, 01:05
:confused:Irgendwie habe ich das Gefühl, ganz leicht veräppelt zu werden. Ist ja gut und schön, dass das hier kostenlos ist (obwohl: Bei Licht betrachtet ist es das NICHT!), aber wenn immer wider Bugs auftauchen, der User mit Popups bis zum erbrechen genervt wird, von den 10 (versprochenen) Links manchmal auch nur 8, 5 oder 7 zur Verfügung stehen und man dann auch noch mehrere male diese anklicken muss, damit sie gezählt werden...nee, Freunde, so nicht.

Und nun auch noch dieser Fehler beim Download. Sobald ich das File heruntergeladen und decodiert habe, werde ich mich verabschieden. Lieber bezahle ich 60 Euronen pro Jahr und kann dann ganz normal aufnehmen und herunterladen. Und zwar ohne nerviges decodieren, Banner klicken und was der Schikanen hier noch mehr sind.

Jetzt tritt ein Mal ein Fehler beim Download auf... und das auch nur bei einem Server... und du holst gleich zum Rundumschlag aus.
Wenn es dir bei OTR nicht gefällt, bitte, es steht dir frei woanders hinzugehen und dort viel Geld zu bezahlen für nicht mal annähernd die Leistungen, die OTR bietet.
Ich möchte jedenfalls meine Wishlist nicht mehr missen! :)

MrR
14.12.2008, 02:29
Beim FDM lautet die Fehlermeldung in den Logs:

Fehlerhafte Anfrage. Fehlerhafte URL möglich.

sabsmaus
14.12.2008, 10:20
hallo ich habe das selbe problem. es tritt aber scheinbar nur bei einigen filmen auf. einen anderen konnte ich herunterladen. bringt es was wenn man es später nochmal versucht?
:confused:

Cineatic
14.12.2008, 12:03
Heute wird sich an dem Problem wohl leider nichts ändern lassen, da der Programmierer erst morgen früh wieder da ist.

Cineatic
14.12.2008, 15:17
Hallo!

FDM = Free Download Manager. Ein Tool, um die Downloads besser kontrollieren zu können und ist auch nützlich, falls der Download mal zwischendurch abbrechen sollte, da mit diesem Programm der Download ab der Stelle fortgesetzt werden kann. Gesetzt den Fall, dass die Gegenstelle dies unterstützt.

Ich kann dir höchstens den Tipp geben, auf einem Mirror nach den gewünschten Aufnahmen zu suchen. Zum Beispiel hierüber (http://www.otr-search.com)

chas2003
14.12.2008, 16:29
Die gleiche Fehlermeldung kann ich bestätigen, bei mir klappt's auch nicht. Das gilt leider auch für andere Dateien. Seltsamerweise klappen einige, andere nicht...

Ich geb's mal als Bug weiter.

Edit: Den Thread-Titel habe ich angepaßt, damit auch andere User das per Foren-Suche finden können. ;)

Ich habe auch : erroro 8 can not find user ID.
And I am sorry but I can not see my post to correct it. A large window pops up over this forum every time. I can not discharge it without clicking inside the pop up. And of course that is something one must always avoid for computer security.

worfroz
14.12.2008, 17:09
Was kann ich tun?

Leider kannst Du nur warten, bis der Bug beseitigt wurde. Oder alternativ, wie von Cineatic bereits gesagt, per Mirror oder auch per Torrent downloaden.


Ich habe auch : erroro 8 can not find user ID.

It seems to be an error at OTR's download server .5, files from other servers can be downloaded. A bug report is sent to the admin, however any repair will start not earlier than Monday.

bicitour
15.12.2008, 06:36
hallo,

habe dasselbe problem - da dies erst mein 2. download ist, bitte ich um aufklärung:
was ist FDM?
was kann ich bzgl des servers tun (wenn server 3 und 6 klappen, 5 aber nicht)?

bicitour
15.12.2008, 08:14
ok, dann warte ich erst einmal ab, danke für die infos!

gruß
bicitour

worfroz
15.12.2008, 09:09
Problem mit Microdollar oder Paypal... und ohne Transaktionsnummer wird nix bearbeitet steht da...

[...] Hier im Forum bekommt man anscheinend ja nur patzige, falsche und am Thema vorbei geredete Antworten...

Grundsätzlich hast Du zwar recht, aber wenn ich als Mod dir den Tip gebe, dich ans SC zu wenden, dann hat das schon so seine Richtigkeit. ;) Es gibt also keinen Grund, uns patzige oder falsche Antworten vorzuwerfen.


Das Problem scheint also noch zu bestehen :(

Hast Du mal auf den Wochentag und die Uhrzeit deines Beitrags geachtet? Bitte etwas Geduld, bis der zuständige Admin seinen PC erreicht und nach dem Wochenende am Montagmorgen seinen ersten Kaffee geschlürft hat. :D


was kann ich bzgl des servers tun (wenn server 3 und 6 klappen, 5 aber nicht)?

Da kannst Du leider nichts machen. Zur Erklärung: Die Dateien liegen auf jeweils einem Server zum Download bereit. Darauf, welche Datei auf welchem Server liegt, hast Du keinen Einfluß. Somit entfällt die Auswahl des Download-Servers durch den User.

Murphy43
15.12.2008, 10:05
Da die Dateien immer jeweils nur auf einem Server liegen, entweder auf Server 3, 4, 5 oder 6, bringt es nichts, die URL zu ändern.
Klar dass es dann zu Fehlermeldungen kommt.


Falsch. Deswegen kommt es zu keiner Fehlermeldung, wenn man die letzte Zahl der IP und somit den Server wechselt, denn man wird in dem Fall auf den Server weitergeleitet, auf dem die Datei liegt und dann bekommt man die gleiche Fehlermeldung, wie wenn man gleich den 5er Server genommen hätte. ;)

Das Problem dürfte nun auch behoben sein.

Edit: Nein, geht noch nicht.

lisi13
15.12.2008, 10:49
Hi,
ich hab folgendes Problem: hab gerade einige meiner Aufnahmen problemlos herunterladen können, aber bei ein paar funktionierts jetzt nicht mehr! Sobald ich auf normal downloaden gehe kommt folgende Seite:

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die 81.95.11.5 -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.



HTTP 400 - Ungültige Anforderung
Internet Explorer



vielleicht habt ihr eine Lösung für mein Problem, wär euch sehr dankbar!

Lg Lisi13

cyberwolf
15.12.2008, 13:40
Das Problem ist behoben. Da gab es irgendwie Probleme in der Apache Konfiguration, obwohl die eigentlich die selbe wie auf den anderen Servern war!?

Micha1973
15.12.2008, 17:22
Falsch. Deswegen kommt es zu keiner Fehlermeldung, wenn man die letzte Zahl der IP und somit den Server wechselt, denn man wird in dem Fall auf den Server weitergeleitet, auf dem die Datei liegt und dann bekommt man die gleiche Fehlermeldung, wie wenn man gleich den 5er Server genommen hätte. ;)
...

Ich meinte damit auch eher, dass es nichts bringt die URL zu ändern. Der User hat, so wie ich es verstanden habe, angenommen, die Files sind jeweils auf allen Servern einmal vorhanden und das Problem mit Server 5 könne man umgehen, indem man die IP ändert, um die Datei von einem anderen Server herunterzuladen.

Das die IP weitergeleitet wird, wusste ich nicht. Ansonsten wäre es aber normal, eine Fehlermeldung zu bekommen, wenn man diese ändert und die Datei dort nicht vorhanden ist. Auch wenn es dann eine andere Fehlermeldung ist, als die vom User genannt.

Wie dem auch sei. Jetzt funktioniert ja wieder alles und es kann munter weitergeladen werden. :D

Danke übrigens an den Admin, der den Fehler behoben hat. :)

COD
15.12.2008, 19:54
Das Problem ist behoben. Da gab es irgendwie Probleme in der Apache Konfiguration, obwohl die eigentlich die selbe wie auf den anderen Servern war!?


Hallo,

auch wenn es überall anders angekündigt ist. Bei mir klappt der Download der beiden Filme vom Samstag auf dem Server 5 (81.95.11.5) nach wie vor nicht.:confused:

Gruß:)
COD

Micha1973
15.12.2008, 20:42
Hallo,

auch wenn es überall anders angekündigt ist. Bei mir klappt der Download der beiden Filme vom Samstag auf dem Server 5 (81.95.11.5) nach wie vor nicht.:confused:

Gruß:)
COD

Was wird denn für eine Fehlermeldung angezeigt?