FahMulan
14.12.2008, 11:06
hallo
ich habe seit einiger zeit ein problem mit virtualdub und weis nciht mehr weiter ich habe win vor 3 wochen oder so neu gemacht seit dem läuft das programm nicht mehr
immer wen nich ein viedo file rein laden und es schneiden will oder auch nur abspielen kommt eine fehler meldung und ich weis nicht so richtig was mit anzufangen
ich habe auch nicht die ahung ich bin froh das ich damit einigermassen umgehen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen
ps. habe reg cleaner schon probiert geht nicht
neue grafike karte + neusten treiber geht auch nicht
ich nutzt win xp 32bit
habe iene gf 9800Gt drin und laufe auf der auflösung 1600x1200 (aber auch auf kleineren auflösungen tut sich nix)
2gb ddr2 ram
ich will avi vormate scheiden
falls noch was fehlt sags mir ^^
ich danke euch viel mals
so und su guter letzt noch die fehlermeldung im bild unten
ich habe seit einiger zeit ein problem mit virtualdub und weis nciht mehr weiter ich habe win vor 3 wochen oder so neu gemacht seit dem läuft das programm nicht mehr
immer wen nich ein viedo file rein laden und es schneiden will oder auch nur abspielen kommt eine fehler meldung und ich weis nicht so richtig was mit anzufangen
ich habe auch nicht die ahung ich bin froh das ich damit einigermassen umgehen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen
ps. habe reg cleaner schon probiert geht nicht
neue grafike karte + neusten treiber geht auch nicht
ich nutzt win xp 32bit
habe iene gf 9800Gt drin und laufe auf der auflösung 1600x1200 (aber auch auf kleineren auflösungen tut sich nix)
2gb ddr2 ram
ich will avi vormate scheiden
falls noch was fehlt sags mir ^^
ich danke euch viel mals
so und su guter letzt noch die fehlermeldung im bild unten