Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum nur sponsor
warum hab ich auf einmal kein premium status mehr?
seit dem letzten premium verlängern hab ich mit sicherheit mehr als 200 banner geklickt
beim letzten verlängern wurde ich dann auf sponsor runter gestuft.
mit dem status is otr für mich vollkommen nutzlos, da ich nur über die wishlist sendungen aussuche
userid: 718766
Cineatic
15.12.2008, 16:16
Hallo!
Du hast nur 150 Klicks durchgeführt. Und da du über 20 GWP hattest, wurden dir 20 GWP abgezogen und du hast den Sponsor-Status bekommen.
Du hattest bei deinem letzten Update am 08.12.2008 16:00:15 nur 150 Bannerklicks, das reichte nicht für Premium. Da du aber mehr als 20 GWP hattest wurde dir der Status Sponsor gebucht.
edit: Ich bin zu langsam. Cineatic war schneller. :)
schöne *** is das
dafür geh ich jeden tag auf die seite und klick die banner
kann ich nich meine 38gb downloadvolumen dafür eintauschen oder so?
ich zieh immer nur über mirror seiten
für mich ist die ganze seite ohne wishlist völlig wertlos
Fabi1111
15.12.2008, 20:03
kann ich nich meine 38gb downloadvolumen dafür eintauschen oder so?
ich zieh immer nur über mirror seiten
Nein, aber du könntest einzahlen um deine GWP zu erhöhen.;)
P.S: Ich kann ohne Fäkalsprache schreiben, und du? ;)
ich hab doch eingezahlt, in form von banner klicks
MCMUPPET
15.12.2008, 21:34
Ahoi coach31!
ich hab doch eingezahlt, in form von banner klicks... die reichten aber leider nicht aus. Es bleiben doch nur 2 Optionen übrig. Entweder ercklickst Du 200 Banner bis zur nächsten Statusbuchung und kommst solange mit dem jetzigen aus, oder Du zahlst einen Betrag X ein.
Mehr Optionen gibt es leider nicht.
mfg mcmuppet
ich fühl mich abgezockt, belogen und betrogen
seit ich die seite kenne klick ich immer fleißig banner, empfehle sie weiter, lade nur von mirror servern usw
dann wird das gwp system umgestellt und auf einmal ist alles, was ich mir über monate erklickt hatte verschwunden
Ich weiß nicht was daran Betrug sein soll. Die Regeln lauten 200 Bannerklicks und die hast nun leider nicht erreicht. Die GWP für die 150 Bannerklicks wurden deinem Konto gut geschrieben und zwar mit dem Betrag, den OTR dafür eingenommen hat. Nur weil man hier nicht immer das geschenkt bekommt was sich einige User wünschen, ist das noch lange kein Betrug.
50 Cent kostet der Premium im Monat und selbst diese 50 Cent sind einigen Usern zuviel und es wird Betrug geschrien. Schade. :(
lade nur von mirror servern usw
Und wie erklären sich die -184,3 GWP für Direkt- und Priodownloads?:confused: