Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CutAssisant - Video wird nicht angezeigt
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Video mit dem CutAssisant öffne, dann wird es in 90% aller Fälle nicht angezeit, also muss ich zum schneiden das Video nebenher laufen haben und die Sekunden so in etwa übertragen und kann nicht mit Frame schneiden...
Weiß jemand woran das liegt?
Gruß,
Kami
Haali/Grabest AVI Splitter könnte die Ursache sein. Was hast Du für Codecs/AV Programme installiert?
Den AVI Splitter hab ich aktiviert... Ich hab VirtualDub noch installiert...
Den AVI Splitter hab ich aktiviert... Ich hab VirtualDub noch installiert...
VirtualDub ist egal (hat keine eigenen Codecs), ich hatte mehr an Nero, XXX-Codec Pack, etc. gedacht. Die AVI Splitter musste ich bei mit deaktivieren, global auf dem Rechner. Im CA kann man die aber auch abschalten. Ist eine ziemliche Probiererei.
welche hast du denn da aktiviert/deaktiviert?
bei mir sind alle außer der AVI Splitter deaktiviert, aber auch wenn der draußen ist gehts nicht...
ach und als Codec ist DivX eingestellt
Ich habe das K-Lite Mega Codec Pack auch installiert, nur leider klappt es immer noch nicht... ich kann das auch gar nicht auswählen, da steht immer noch divx drin...
komisch ist das das problem nur bei avi-dateien existiert, bei HQ oder MP4 dateien geht es wunderbar
Ich habe das K-Lite Mega Codec Pack auch installiert, nur leider klappt es immer noch nicht... ich kann das auch gar nicht auswählen, da steht immer noch divx drin...
http://www.bilder-space.de/thumb/16.12awJuOeQlLxN4B2C.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.12awJuOeQlLxN4B2C.jpg)
komisch ist das das problem nur bei avi-dateien existiert, bei HQ oder MP4 dateien geht es wunderbarHQ und MP4 Dateinen sind ja ach anders codiert (h.264)
vielen dank für den screenshot, wenn ich jetzt versuche es so zu installierten sagt er mir das schon ein AVI Splitter installiert ist, wie deinstalliere ich den?
Welches OS? Ich habe Vista, da geht das ganz einfach unter System -> Software deinstallieren -> K-Lite Codec Pack.
Vielleicht reicht aber auch schon das Codec Tweak Tool unter WinStart -> Programme -> K-Lite Codec Pack.
es klappt :-) vielen dank für deine hilfe pasde, jetzt kann ich endlich mal ordentliche wishlisten erstellen :-)
Danke!