PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler 0abgio - Ich kann keine Aufnahmen herunterladen

OTR.DG
16.12.2008, 12:19
probier jetzt nochmal

Zwenti
16.12.2008, 12:19
Hatte dasselbe Probleme, aber jetzt funktioniert es wieder!

ToHo
16.12.2008, 12:35
Dafür gibt es jetzt nen anderen Fehler:

Dear OTR-DL User,
The file your were looking for has not been found!

Leider kein Hinweis, warum nicht. Sendung war ordnungsgemäß programmiert (Ultraviolet, vom Sonntag, Pro7), und Link zum Herunterladen funktionierte bis zu der Fehlermeldung auch wie immer. Immer noch Probleme im RZ?

Naja lad ich halt vom Mirror runter - dauert zwar länger, aber ist dann wohl auch kostenlos, weil der Traffic nicht berechnet wird (oder hab ich das jetzt falsch verstanden - so ganz kapier ich das Abrechnungssystem noch nicht)

Gruß

ToHo

OTR.DG
16.12.2008, 12:39
Das hängt wiederum hiermit zusammen :)

http://otrforum.com/showpost.php?p=236158&postcount=3

Da dauert das kopieren der Sendung im Moment etwas länger als sonst.

Vorausgesetzt du meinst die selbe Sendung wie ourhorst. Ansosten könnte man bei deinem Problem nur vermuten ;-)

ourhorst
16.12.2008, 12:41
Also bei mir funzts wieder!
Danke!

Laney
16.12.2008, 12:50
Naja lad ich halt vom Mirror runter - dauert zwar länger, aber ist dann wohl auch kostenlos, weil der Traffic nicht berechnet wird (oder hab ich das jetzt falsch verstanden - so ganz kapier ich das Abrechnungssystem noch nicht)

Gruß

ToHo

du hast das genau richtig verstanden

ToHo
16.12.2008, 12:59
Vorausgesetzt du meinst die selbe Sendung wie ourhorst. Ansosten könnte man bei deinem Problem nur vermuten ;-)

Ne das ist ne andere Sendung:

Ultraviolet_08.12.14_20-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Aber eben auch Pro7 und damit warscheinlich auch vom Server-Down betroffen. Wie gesagt, der Download läuft jetzt gerade über einen Mirror - und soll in ner Stunde fertig sein. Arbeite ich halt noch was so lange ;)

ToHo