PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prison Break in HQ



Blu-ray
18.12.2008, 18:59
Hallo,
ab 8. Januar kommt wieder Prison Break um 22.15 auf RTL.
Ich wollte jetzt fragen ob es möglich wäre diese Staffel in HQ aufzunehmen?

Fabi1111
18.12.2008, 19:00
Ich wollte jetzt fragen ob es möglich wäre diese Staffel in HQ aufzunehmen?
Klar ist es möglich und hoffentlich wird es auch gemacht.:)

Ich bin jedenfalls dafür.:)

Trompete2604
18.12.2008, 19:00
Da ich davon ausgehe, dass es von großer Beliebheit sein wird, lässt sich das siecher machen, da müsste man mal mit OTR.TH sprechen.

Das wäre doch eine Aufgabe für Fabi1111 . . . :)

Also ich bin auf jeden Fall dafür!

Fabi1111
18.12.2008, 19:04
Das wäre doch eine Aufgabe für Fabi1111 . . . :)
Wieso?:confused:

Der Wunschzettel ist doch schon seit ein paar Tagen geschlossen...:confused:

Trompete2604
19.12.2008, 13:39
Wieso?:confused:

Naja, überleg doch mal.

Wer kann den OTR.TH soo gut leiden und lobt ihn immer? ;)

Außerdem ist er doch der zuverlässigste Admin, oder ??? :)

Nur mal so, du weißt schon, dass Du hier im Forum dafür bekannt bist, dass Du OTR.TH magst. :p

Fabi1111
19.12.2008, 13:47
Außerdem ist er doch der zuverlässigste Admin, oder ??? :)
Ist er doch auch, oder? :D

Aber was ich damit zu tun habe, verstehe ich trotzdem nicht. Nur weil ich finde das OTR.TH seinen Job gut macht... (Ich weiß gar nicht was das für eine Aufgabe für mich wäre, aber egal. :p)

ichwersonst
19.12.2008, 19:59
Hallo,
ab 8. Januar kommt wieder Prison Break um 22.15 auf RTL.
Ich wollte jetzt fragen ob es möglich wäre diese Staffel in HQ aufzunehmen?

Muahahahahaa!
extrawürste frisch gebraten!
genauso könnte ich mir wünschen das _sämtliche_ alten horror- und scfifilme in HQ aufgenommen werden.

jetzt mal im ernst:
wenn es nach mir ginge, würde keine einzige serie in HQ aufgezeichnet werden, deren halbwertszeit ist nach spätensten 5a überschritten.
wenn du wüsstest wie oft ein guter film wegen, in meinen augen, dämlicher serien nicht in HQ gekommen ist würdest du dir einen strick nehmen.

dein vorschlag/idee ist schlicht und einfach untauglich und unfair!
würde das umgesetzt, würde ein jeder mit seinen wünschen kommen.
und das würde nur wieder zank und streit verursachen!

dein vorschlag ist wie schon geschrieben untauglich!
und wenn die serie doch so toll ist wird sie von alleine HQ.
ich bin gegen extrawürste!

grüsse

Shuilar
19.12.2008, 20:16
Hi,

es kommt drauf an. Ich bin auch kein Seriengucker (ich kenne kein Sex in the City, Prison Break, Dr. House etc. ;) ) ... aber ich kann mir vorstellen, dass es mich ärgern würde, wenn ich 80% in HQ hätte und den Rest nicht. Von daher würde ich einfach schauen, wie viele Folgen es beim letzten Mal ins HQ geschafft haben. Wenn der Anteil der Nicht-HQs sehr gering war, dann würde ich den Vorschlag von blue-ray unterstützen :D

LG
Shu

judokafloh
04.01.2009, 17:53
Das problem bei der Sache ist:
du willst prison break
ich will Stargate (nicht das ich hq laden würde, aber ma z.B.)
er will GZSZ
sie will dr.house und psych
es will csi NY und Miami
.
.
.
Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will. Einfach hoffen, das es in HQ kommt und aus.

PS: Kannst ja deinen freunden sagen, die sollen Prisonbreak programmieren, auch wenn sie's nicht gucken, dann ist die Chance höher.

0daredevil0
04.01.2009, 18:16
Wenn mal eine Staffel komplett in HQ durchgezogen wird finde ich gut, denn es fehlt fast immer eine HQ Folge, weil an dem Tag mehrere gute Filme kommen.

Man könnte vor dem Start der Serien eine Abstimmung machen, die mit dem meisten wird komplett aufgenommen!

würde z.B.
Terminator SCC
Prison Break
...

mit dabei sein, die in den nächsten 2 Monaten starten...

worfroz
04.01.2009, 18:21
Man könnte vor dem Start der Serien eine Abstimmung machen

Ich weiß daß Du hier eine Abstimmung im Forum für komplette Serien meinst, aber letztlich wird die Abstimmung doch durch die Programmierung der Sendung durchgeführt. Oft genug programmiert = HQ-Aufnahme, so einfach ist das. Wenn die Anzahl der Programmierungen dafür nicht ausreicht, dann ist das Interesse an einer solchen durchgängigen HQ-Aufzeichnung einer Serie wohl nicht groß genug... zumindest nicht größer als das Interesse, einen guten Film als HQ zu bekommen. ;)

Die Menge der HQ-Aufnahmen ist endlich, deswegen halte ich das bisherige Verfahren noch für das gerechteste, fairste oder wie auch immer man das nennen mag.

0daredevil0
04.01.2009, 18:26
Ja, das kann sein.
Ich meinte wenn man soetwas machen würde, dann mit Abstimmung - aber auf der OTR Seite direkt!
Also nicht einfach sagen Prison Break wollen alle haben und die gibt es alle in HQ!

sw2005
05.01.2009, 13:29
bei (z.B.) amaz*n gibt es massenhaft DVDs von euren Lieblingsserien. Die haben so viel davon, dass sie sie verkaufen! Wenn ihr sie für so toll und wichtig haltet, dann investiert doch ein paar Euros, die dann sogar an die Macher zurückfließen, wofür dann wieder Autoren und Schauspieler für die nächste Staffel engagiert werden können...

PS: ich will LOST in HD, startet ebenfalls mitte Januar

PPS: Ironie-Tags waren leider aus.

Blu-ray
05.01.2009, 13:37
bei (z.B.)
PS: ich will LOST in HD, startet ebenfalls mitte Januar


Seit wann gibt's bei OTR HD Filme?:D

judokafloh
05.01.2009, 15:23
Seit wann gibt's bei OTR HD Filme?:D

Ich glaube er meinte hq.
hd wäre aber auchmal eine idee, ein spielfilm (1,5stunden;13gb) laden und dafür den ganzen tag den pc anlassen (200000b/s);-<.

PS: kommt ja noch werbung und overlap dazu => knapp 20gb naja dann halt zwei tage.

Ich denke, hd wird niemals kommen.

mira
05.01.2009, 17:59
Ich glaube er meinte hq.
hd wäre aber auchmal eine idee, ein spielfilm (1,5stunden;13gb) laden und dafür den ganzen tag den pc anlassen (200000b/s);-<.

PS: kommt ja noch werbung und overlap dazu => knapp 20gb naja dann halt zwei tage.

Ich denke, hd wird niemals kommen.

sag niemals nie... in 20 Jahre wer weiß wie es dann hier ausschaut? Die anbindung wird immer Schneller Festplatten immer größer usw.
Aber ich glaub wir kommen vom eigentlichem Thema ab^^


gruß

phpman
07.01.2009, 13:06
kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche aufnahme von wie vielen gewünscht wurde?

ich meine jetzt nicht die beliebtesten oder Pooling Aufnahmen sondern ganz allgemein oder soll das ne Überraschung bleiben bis angezeigt wird, welche HQ Aufnahmen es geben wird?

Trompete2604
07.01.2009, 14:46
Nein, du kannst unter Runterladen --> HighQuality-Aufnahmen ganz oben die Übersicht sehen, welche HQs erstellt werden! ;)

phpman
07.01.2009, 15:19
das mein ich aber nicht, ich würde gern sehen wie oft ein Film aufgenommen wird - Anzahl der Aufnahmen pro Film