Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polylux ARD 0.33 - 1.03 Uhr
Guten Tag,
ich hatte Sendung Polylux manuell auf
0.33 - 1.03 Uhr einprogrammiert, allerdings wird die Sendung in fertige Aufnahmen nicht angezeigt. Nur die falsche Zeit 0.15-0.45 steht drinne. Ich hab extra manuell die Zeit angepasst, um mir eventuelle Schneidarbeit mit zwei OTR-Dateien zu ersparen. Erscheint die Aufnahme noch oder muss ich jetzt extra zwei OTR-Dateien downloaden, zwei Dekodierungen verschwenden und zwei DivX-Dateien zu einer Zusammenführen?
Ich hab auch ehrlich gesagt, wegen einen definitiv falschen EPG, keine Lust mir extra die nachfolgende Sendung zu laden und dann nen tierischen Nachbearbeitungsaufwand zu haben.
DerCamperHB
19.12.2008, 02:04
Es bleibt dir leider nichts anderes über, es gibt nur die Dateien nach der EPG
Auf eine Fehlerlose EPG, bzw wenigstens eine EPG, die Automatisch einen Update/Aktualisierung hat warten wir schon länger:mad:
Perfekt, die Wiederholung kommt nat. nur im RBB, also darf jetzt quasi drum bangen (dank Pooling), ob ich es noch einmal komplett bekomme. Ich finds ziemlich ****** geregelt, wenn ich in mein DVD-Rekorder Start- und Endzeit eingebe, gibts solche Probleme nicht. Ich muss mir bei sowas doch ernsthaft überlegen ob ich den Dienst weiter nutze, weil das ist ne pure Unverschämtheit.
Also bleibt mir quasi
A) Zwei Dateien zu downloaden, was ne erhebliche Wartezeit bedeutet, zwei Dekodierungen zu verschwenden, wegen falschen EPG-Daten, zwei Dateien Mühevoll zusammenzufügen, und damit nie wieder ans Original zu kommen. Mehrere Stunden Arbeit bis alles einigermaßen passt.
B) Auf die Wiederholung zu hoffen, da Pooling nicht mehr möglich ist. Um dann eventuell wieder gleiche Problem wie bei A zu haben.
Naja die Aufnahme vom RBB wird jetzt entscheiden ob ich bei OTR bleibe, im moment sieht es eher schlecht aus.
@Micha1973:
Rennen nicht meines Wissens eh die Rekorder rund um die Uhr und die Dateien werden nur noch Geschnitten, von daher wäre das zusätzliche Datenaufkommen = 0. Jeder User bekommt ja seine 240GB, was spricht also gegen individuelle Dateien? Ansonsten machen die 240GB Speicherplatz absolut keinen Sinn, wenn eh alle User an dieselben Dateien kommen.
Micha1973
19.12.2008, 03:24
@Micha1973:
Rennen nicht meines Wissens eh die Rekorder rund um die Uhr und die Dateien werden nur noch Geschnitten, von daher wäre das zusätzliche Datenaufkommen = 0. Jeder User bekommt ja seine 240GB, was spricht also gegen individuelle Dateien? Ansonsten machen die 240GB Speicherplatz absolut keinen Sinn, wenn eh alle User an dieselben Dateien kommen.
Jetzt rechne das mal durch:
OTR nimmt jede Sendung 1 Mal auf und bietet sie allen User an. Das heisst, die Sendung liegt nur 1 Mal auf den Servern von OTR.
Wenn jetzt jeder seine Sendung individuell programmieren und auch so zur Verfügung gestellt bekäme, sagen wir mal es haben die Sendung 10.000 User programmiert, müsste OTR diese eine Sendung auch 10.000 Mal zur Verfügung stellen. ;)
Und wofür dann die Mirror? Sollen die jede Datei, die eh nur für diesen einen User bestimmt ist, spiegeln? Jeder Mirror, jede Datei? Und wohlmöglich läd der User diese Datei gar nicht dort runter und wenn doch, nur von einem Mirror.
Ausserdem: Die Begrenzung auf die 240 GB ist nur die rein rechnerische Datenmenge, die dir OTR zur Verfügung stellt.
(Ausgenommen davon sind archivierte Aufnahmen und die Wishlist.)
Sonst müsste OTR ja für jeden User 240 GB vorhalten, was gar nicht möglich ist.
@Micha1973:
...
Ansonsten machen die 240GB Speicherplatz absolut keinen Sinn, wenn eh alle User an dieselben Dateien kommen.
Alle User bekommen dieselben Dateien. ;)
wenn er als nächstes damit ankommt, dass er nicht decodieren darf (falls die RBB-sendung aufgenommen wurde) wissen wir, dass er den leecher status hat ^^