PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkter Download über ORT stirbt nach ein paar Sekunden ab...



b.j.simpson
19.12.2008, 10:56
Hallo.
Ich kenn mich nicht so richtig gut aus, aber mit ORT bin ich bisher immer gut klar gekommen. Seit ein paar Wochen hab ich jetzt folgendes Problem:

-Ich starte den Download direkt von OTR.
-Der DL wird mir in der DL-Statusbar angezeigt wie gewöhnlich.
-Nach wenigen Sekunden Verbindung mit ~120kb/sek geht die Geschwindigkeit runter auf 0,0.
-Und sie geht auch nicht wieder rauf... habs mal ne ganze Nacht laufen lassen.

Ich lade über meinen Browser (Firefox 3.0.4 mit dem Plugin Download Statusbar 0.9.6.3), denn mit DL-Managern kenn ich mich nicht aus und auf den Mirrors gibt es meine Sendungen nie, denn ich lade hauptsächlich Sendungen runter, die ein weniger großes Publikum ansprechen. ;)

Hat noch jemand außer mir das Problem? Oder sogar eine Idee, woran es liegt und wie ich es lösen könnte!?

Danke für Eure Hilfe!
BJ

PS: Das Problem habe ich zu jeder Tages- und Nachtzeit... Alles schon ausprobiert: 1°°, 6°°, 10°°, 18°°... :(

Laney
19.12.2008, 12:10
ich glaube auch in dem fall ist es einfacher sich in einen downloadmanager einzuarbeiten anstatt in den einstellungen der statusbar oder firefox herumzusuchen ... denn der DL-manager hat auch für andere downloads so seine vorteile ;)

und keine angst vorm downloadmanager, sooo kompliziert ist das nicht, vor allem nicht mit der anleitung ... und wir helfen bei problemen soweit wir können weiter

b.j.simpson
20.12.2008, 15:18
ich werd's damit mal versuchen!
danke schonmal.