Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein paypal download trotz guthaben???

dunkel
19.12.2008, 13:58
hallo,
ich kann kein paid-download machen obwohl ich noch rund 5 euro guthaben habe. müsste ich jedenfalls, wenn ich der formel

einzahlungen: 151,60€
genutzt: 146,80€

glauben kann. mein gwp ist 15 falls das wichtig ist.

:confused:

Fabi1111
19.12.2008, 14:10
glauben kann. mein gwp ist 15 falls das wichtig ist.
Ein Paiddownload kostet doch 25 GWP/Cent, vielleicht ist das dein Problem?:confused:

worfroz
19.12.2008, 14:11
Sowohl deinem Beitrag als auch deinem Foren-Profil fehlt deine OTR-User-ID (zu finden in der GWP-Übersicht). Leider ist ohne diese ID in diesem Fall kein Support möglich.

dunkel
19.12.2008, 15:42
edit: nummer wieder entfernt.

hoffe, das hilft.

@fabi: in den regeln steht nix von gwp...beim bezahldownload steht nur:

Der bezahlte Download kostet 25 Cent
und:
» Sie können mit Ihrem OTR-Guthaben zahlen, dass Sie zuvor mit Paypal aufgeladen haben.

und die fehlermeldung bei mir heisst, ich hätte nicht genügend GELD zum bezahlen eines paid downloads.

MCMUPPET
19.12.2008, 16:02
Ahoi!

Mal abgesehen von der Fehlermeldung steht bei Dir in der GWP-Übersicht:
Darf ich bezahlte Downloads verwenden? Nein, weil Sie den Leecher-Status haben.

mfg mcmuppet

dunkel
19.12.2008, 16:05
und der einfachste weg, den status zu ändern führt natürlich über die erneute einzahlung von kohle, richtig? . bis dahin hat otr von meinen eingezahlten 10 euro, die für paid downloads vorgesehen waren, mal eben 5€ eingefroren.
sauber!

DerCamperHB
19.12.2008, 16:41
dunkel das ist das Anzeigeproblem, was du machen möchtest ist eine Doppelnutzung der Einzahlung

Shuilar
19.12.2008, 17:28
Hi dunkel,

Du kannst doch für den Status oder auch für GWPs die Banner klicken. Dann kostet es ja nicht wirklich Geld nur Zeit ;)

Deswegen sind die Aussagen von OTR auch korrekt.

Grüße
Shu

DerCamperHB
19.12.2008, 18:16
Jede Aufnahme kostenpflichtig zu machen ergibt wieder eventuelle Rechtliche Probleme.
Aus dem Grund wurde schon der All Inkl Status gewünscht, wo für 3-5€ alles beinhaltet ist, inkl einer Dek Flat.

Das wurde aber abgeblockt, da OTR den User Unterstellt, dieser Status würde dann für Usergruppen genutzt, sprich da sich einige den Status teilen.
Möchte das auch nicht wegdiskutieren, es wird bestimmt gemacht, aber genauso wird es sicher welche geben, die sich den aktuellen Premium teilen.