PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiktitel in Highlander III



Rasputin
19.12.2008, 14:24
Hi,

weiss villeicht jeman wie der Titel heisst der im geschnittenen Film (Den Rohfilm hab ich leider nicht mehr) bei 1.07.50 anfängt. Ich denke mal der ist von Enya.

PS: Mein Taskleistensymbol vom VLC-Player hat ne rote Zipfelmütze auf.:D
Da hat sich das Update doch gelohnt.

Rasputin
19.12.2008, 14:37
Danke worfroz, Enya war nur ne Vermutung, hört sich danach an. Und ohne Titel/Interpret ist auch Google keine Macht mehr.;) Jedenfalls sagt mir die Liste nicht viel.:(

REEDIT: Na klar, Boony Portmore, hab ich doch schon von den Gregorians. *BrettvormKoppwegleg*

Danke!!!

worfroz
19.12.2008, 14:44
Ich höre mir gerade die beiden dort gelisteten Stücke von Loreena McKennitt an, ist wirklich sehr Enya-ähnlich. Danke für den Musik-Tip. :)

Rasputin
19.12.2008, 14:46
Ich höre mir gerade die beiden dort gelisteten Stücke von Loreena McKennitt an, ist wirklich sehr Enya-ähnlich. Danke für den Musik-Tip. :)

Bei mir läuft sich der 'Esel' grad warm.... Noch ein paar Minuten....:D

worfroz
19.12.2008, 14:53
Man braucht dazu gar keine dubiosen Grautiere! Einfach Webradio aufnehmen (z.B. http://www.chilirec.com/) und sich nach wenigen Wochen über nahezu unendlich viele Aufnahmen freuen, nach gut 6 Wochen stehen mir 1,9 Millionen (!) Titel zur Verfügung. :)

Rasputin
19.12.2008, 15:17
Aufnahme läuft.... 890 Titel:)


EDIT:
Klasse.. jetzt sehe ich auf der Seite nur noch eine Meldung über das Ende des Betatests. Und nu....